Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Transe - gehört dazu als Normalo bei ihr zu bl**en?

In der Rubrik "Testberichte" sind hier unter Frankenladies in letzter Zeit 2 Testberichte von einem Kollegen aufgetaucht über Transen. Ich könnte mir evtl. vorstellen von einer sehr weiblichen Transe mir einen bl**en zu lassen.
    Aber selber als Normalo bei einer Transe zu bl**en und den Passivpart zu übernehmen, das ist mutig. Wollte fragen wie seht Ihr das Blasen bei einer Transe, oder machen das nur Schwule?

nun, ich bin nicht schwul, war aber trotzdem schon 4 mal bei ner Transe, und habe bei denen auch am Dingens genuckelt. Die letzten beiden male wars nicht so toll, auch weil mir die Transen mehr oder weniger zu männlich waren, und deswegen mir auch irgendwie "zu schwul".

Am besten probierst es selbst mal bei einer Transe aus, musst halt vorher sagen, was Du willst, und was nicht.
    Und das ist m.E. leichter gesagt, als getan. Weil ... Du brauchst eine feminine, nette Transe, welche auch für Anfänger geeignet ist, und die dann auch die Vorstellungen verwirklicht, welche man im Vorgespräch besprochen hat.

Von den derzeit inserierenden Transen sagt mir keine zu. Ich war bei Verona in der Brettergartenstr. ... naajaaa.
    Und von denen die nicht hier per Foto (und Testberichtsrisiko) interessieren ... mit Sicherheit noch viel schlimmer.

Und ... kommt es nur mir so vor? ... Transen sind irgendwie seltsam drauf

Kommentar

Servus Egal

war wie mein Vorschreiber auch schon ein paarmal bei einer Transe, hab sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen gemacht; das bl*** bei der Transe hat mich eigentlich meistens sogar erregt; muss aber sagen, dass ich nicht schwul bin. Eins ist mir dabei aber aufgefallen: bis auf eine liesen sich alle nicht bis zum Schluss bl***.
      Und noch etwas am Rande bemerkt: die Masse, welche die Transen für ihr Teil angeben, sind meistens übertrieben, kannst gerne einige cm abziehen.

mrx1

Kommentar

@ernest68
        @mrx1

Wie habt Ihr denn geblasen, mit oder ohne Gummi? Wenn ohne, habt Ihr dann den Saft auch aufgenommen?
        Und danke für die Antwort.

Kommentar

Zitat von mrx1
          Und noch etwas am Rande bemerkt: die Masse, welche die Transen für ihr Teil angeben, sind meistens übertrieben, kannst gerne einige cm abziehen.
          mrx1
          ich hatte aber auch schon die andere Erfahrung gemacht. In der Anzeige keine cm-Angaben, und dann doch einen überdurchnittlichen ** vorgefunden. Zum Beispiel bei Verona (inseriert zur Zeit) und ehedem bei Angelica in der Frankenstr.

@egal:
          ohne Kondom, ohne Aufnahme
          Anmerkung der Moderation (Sir Thomas): Gemeint ist hier im Kontext Franz. ohne Kondom!

noch bissel was allgemeines:

Egal, Du scheinst Dir Sorgen drum zu machen, was Du als "Normaler" mit ner Transe anstellen kannst. mmmh .. also, eigentlich ist schon ziemlich "unnormal", wenn mann Interesse an einer Transe zeigt. Warum willst Du Dir von einer Transe nur einen nuckeln lassen? Denkst Du eine Transe kanns besser? Ich hab auch schon davon gehört, kann es aber nicht bestätigen. Jede halbwegs fähige Hure kann gewiss ebensogut blasen.

Kommentar

@ernest68:
            Genauso ist es, ich dachte eine Transe kann es besser, wesentlich besser. Deine Antwort ist aber sehr glaubhaft. Werde wohl die Finger davon lassen.

Kommentar

@Egal

auch ohne Gummi und ohne Aufnahme; eine hat sich's selbst besorgt und auf mich abgesp***, die anderen wollten überhaupt nicht sp***.
              Waren einpaar Erfahrungen mit Transen, werde es mir aber nicht mehr mit einer Transe geben.
              Dann schon lieber mit einer Dame; hatte bis jetzt allerdings nur einmal das Vergnügen, ohne Gummi mit Aufnahme.
              Werde mir bei Gelegenheit dieses wieder gönnen; wer könnte mir hierfür mal ne gute Empfehlung geben?

mrx1

Kommentar

Lädt...
              X