Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Susan im Mon Cherie

    Hallo,

    ich war wieder einmal in Bayern unterwegs und wollte bei dieser Gelegenheit das Mon Cherie in München kennen lernen.
    Die Lage des Gebäudes ist zwar nicht gerade anonym. Mehre Einkaufszentren grenzen direkt an das Haus.
    Als Münchener hätte ich da ein komisches Gefühl erkannt zu werden, doch als Tourist war es mir relativ egal.
    So bin ich also rein und schaute mir auf den einzelnen Etagen die Fotos der anwesenden Damen an.
    Einige von ihnen habe ich auch im Treppenhaus gesehen und sie entsprachen alle zu hundert Prozent den Fotos.

    Ich habe mich dann für Susan entschieden und eines vorneweg. Es war kein Fehler und der Sex gehörte zu den besten, welchen ich jemals hatte.

    Ich klingelte bei ihr und eine Kristina öffnete mir die Tür, bat mich aber gleich zu warten. Nach einer Minute kam dann Susan und wir gingen in ihr Zimmer. Auch ihre Bilder entsprechen voll und ganz der Realität. Sie ist eine absolut hübsche junge Frau mit riesigen Brüsten. Ihre KF würde ich eher mit einer 80E angeben
    Im Zimmer stimmten wir den Preis und die Leistung ab. Leider ist ihr Deutsch nicht so gut. Sie entschuldigte sich dafür und verwies auf einen Zettel. Darauf standen die Preise und der Service.
    Ich buchte die halbe Stunde mit ZK, DT und Faustfick, übergab ihr die aufgerufenen 150 Euro und verschwand im Bad.
    Anschließend wartete ich in ihrem Zimmer auf sie. Nach zwei, drei Minuten kam sie dann zu mir, stellte sich vor mich hin und wir fingen an uns zu streicheln und unter sinnlichen Zungenküssen entledigte ich sie ihrer restlich Kleidung.
    Sie kniete sich auf das Bett, streifte mir das Kondom drüber und fing an meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund zu nehmen. Es war ein DT vom feinsten. Kein Würgen oder andere Geräusche. Sie machte es mit einer vollen Hingabe, dabei konnte ich immer wieder ihre gro0en Brüste massieren und kneten. Ich beugte mich über sie und erkundete ihren Hintern und ihre süße Pussy.
    Dann drehte ich sie um. Ich wollte ja mal sehen wir weit meine Faust da rein paßt.
    Ohne Gleitgel sondern nur mit meiner Spucke steckte ich einen Finger nach den anderen in sie rein. Dabei wurde sie immer wilder und stöhnte ihre Lust nur so heraus.
    Sie nahm meine Hand und schob sie sich mit voller Kraft in sich rein, so das meine ganze Faust in ihrer Muschi war. Das gefiel ihr anscheinend so sehr das sie immer feuchter wurde und ihre Gefühle freien Lauf ließ.
    Nun war ich an der Reihe. Ich nahm sie gleich so wie sie da lag und steckte meinen Schwanz in ihre feuchte Muschi.
    Sie hätte glaube ich nichts dagegen gehabt, wenn meine Hand auch noch in ihr wäre. Doch die brauchte ich zum massieren ihrer Megamöpse. Da hat sie auch überhaupt keine Berührungsängste oder ist in irgendeiner Weise empfindlich. Ich konnte richtig fest zupacken
    Unter heftigen Stößen kam ich dann auch zum Abschuß.....
    Ich ließ mich völlig zufrieden neben ihr fallen.
    Sie entsorgte das Gummi und reinigte meinen Schwanz. Ich ging noch einmal kurz duschen,zog mich an und verabschiedete mich mit einem feuchten Zungenkuß von ihr.

    Fazit:
    Wiederholungsfaktor liegt bei 100 Prozent. Auch wenn der Pries anfangs sehr hoch erschien, doch die Leistung und die Leidenschaft rechtfertigt alles.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (18.11.2018)

    #2
    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Dann drehte ich sie um. Ich wollte ja mal sehen wir weit meine Faust da rein paßt. ...

    ... Sie nahm meine Hand und schob sie sich mit voller Kraft in sich rein, so das meine ganze Faust in ihrer Muschi war. ...

    Nun war ich an der Reihe.
    Hab beim Lesen kurz gestuzt und konnte es mir jetzt nicht verkneifen. Sorry für die Sinnentstellung.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Susan

      Hallo scholli,
      Klasse Bericht
      Schönes Erlebnis mit einer schönen Frau

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        mein lieber scholli was für ein prachtweib.
        sehr gelungener bericht.
        und wohl ein richtig tolles erlebnis.
        einmal grün.

        gruß vom 7finger

        Kommentar


          #5
          Zitat von 7Finger Beitrag anzeigen
          mein lieber scholli was für ein prachtweib.
          Ja sie ist ein absolutes Prachtweib und sie ist im Mon Cherie nicht die einziges schöne Frau.
          Die Auswahl fällt dort sehr schwer. Es sind einfach zu viele.
          Doch von den vier Frauen welche ich dort persönlich gesehen habe war sie auf Anhieb vom Gefühl her die richtige. Es hat sich ja dann auch bestätigt.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Perfektes Wiederholungstreffen - Ich bin immer noch begeistert

            Nachdem mein gestriges Date nicht klappte bin ich etwas wütend in das Mon Cherie gefahren.
            Auf dem Weg dahin ließ die Erinnerung an Susan bessere Laune bekommen aufkommen.

            Zu meinem Glück war Susan auch gleich frei und empfang mich mit einem Lächeln.
            Sie konnte sich doch tatsächlich an mich erinnern, obwohl es doch nun seit meinem ersten Besuch schon eine Weile her war.
            In dem letzten halben Jahr hat die gute zwei, drei Kilo zugenommen, was auf mich aber eher noch heißer wirkte.
            Ich mag diese mega schlanken Mädels sowieso nicht.
            Für mich ist ihre Figur perfekt.

            Aus meiner Erfahrung heraus wählte ich den selben Service, nur diesmal eine Stunde lang und übergab ihr die geforderten 200€.
            Das Date verlief zum Glück genauso wie beim ersten mal.
            Es fing erst mit zärtlichen und dann immer mehr forderten Zungenküssen an und endete in einem heftigen und wilden geficke.
            Nach der ersten Runde lagen wir uns völlig erschöpft und schwitzend in den Armen, streichelten uns und preßten die ganze Zeit unsere Lippen auf einander.
            Susan schafft einzigartig den Spagat zwischen hemmungslosen Sex und zärtlichem fummeln.
            Sie hat unheimlichen Spaß am Sex und kann diesen auch sehr gut vermitteln.
            Ihre Orgasmen sind wild, laut und definitiv echt.
            Ihr Busen ist wie in der Anzeige beschrieben stehend und natur.
            Er hat eine perfekte Form und Größe und ihr gefällt es wenn man sich ausgiebig mit ihren Brüsten beschäftigt.
            Auch ist der textliche Inhalt ihrer Anzeige nicht erfunden sondern beschreibt nur Ihre Leidenschaft.

            In der zweiten Runde probierten wir alle möglichen Stellungen aus, bei dir sie jedesmal sehr gut dagegen hielt.
            Susan ist für mich eine klare Empfehlung für hemmungslosen und wilden Sex. Sie zählt absolut zu meinen Favoritinnen.
            Leider ist München zu weit weg um sie öfters zu besuchen.

            Als ich wieder nach Hause fuhr war ich eigentlich froh, das mein eigentliches Date platzte. Denn besser hätte es nicht sein können.
            Zuletzt geändert von scholli; 01.03.2012, 10:42.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bernd.mairr (18.11.2018)

              #7
              Danke wieder einmal für einen tollen Bericht

              Grüße vom boarderboy

              Kommentar


                #8
                Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                Danke wieder einmal für einen tollen Bericht
                Ich schließe mich voll dieser Meinung an

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  uiuiuiuiuiu

                  Alter Schwede ähhhmmm Scholli

                  Sieht die Susan scharf aus . Und dann so ein geiler Service .

                  Und wenn das Ganze in so einen klasse Bericht ähhhm Berichte gepackt wird,

                  gibt es ganz klar einen dicken fetten grünen Daumen von mir .



                  Gruß vom 6er
                  der Susan gerne mal in Saarbrücken zu Gast hätte
                  Französisch-Fan

                  Kommentar


                    #10
                    Drittes Hammerdate bei Susan

                    Nun war ich bereits zum dritten mal bei der schönen Susan und hatte wieder ein Wahnsinns-halbstunden-Date mit fisten für 150€

                    Der Empfang war wieder sehr freundlich und nach dem Duschen knutschten wir wieder wie wild im Zimmer bis sich Susan auf dem Bett knieend meinen Pimmel in ihren Mund schob.
                    Dabei drehte sie ihren Kopf soweit, das ich ungehindert das Schauspiel beobachten konnte.
                    Wow ..... was für ein Anblick, zumal sie auch ständig den Augenkontakt suchte.

                    Ihre Muschi versah sie mit reichlich Flutschi und legte sich auf den Rücken vor mich hin.
                    Ich stand immer noch vor dem Bett und hatte ihren Kopf zwischen meinen Beinen, so das sie den harten Scholli ganz tief aufnehmen konnte.
                    Meine Hand marschierte in Richtung ihre beflutschten Pussy und drang vorsichtig in sie ein.
                    Die andere Hand massierte ihre herrlich großen Brüste.
                    Lustvoll ließ sich Susan so richtig gehen, schrie und stöhnte, während ich wie wild ihre Muschi wichste, ihre Geilheit heraus.
                    Schließlich stellten sich ihre Brustwarzen auf, ihr Becken hob sich und es spritze aus ihr heraus.
                    Die Spuren ihres Orgasmusses waren nun deutlich auf dem Bettlaken sichtbar.

                    Nun war ich an der Reihe. Ich schob meinen Schwanz tief in ihre Kehle.
                    Kein würgen, kein zurück weisen. Sie nahm in bis zum Anschlag auf und ich spielte an ihren Brüsten.
                    So aufgegeilt dauerte es nicht mehr lange und ich zog das Kondom herunter und spritze meinen Orgasmus in ihr Gesicht, den Busen und Bauch.

                    Schwitzend ließ ich mich neben Susan fallen. Wir streichelten uns noch einen Augenblick und gingen dann getrennt duschen.

                    Wieder einmal sehr zufrieden verließ ich das Haus und freue mich schon auf die nächste geile Zeit mit Susan.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X