Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sonja

    Hallo zusammen,
    war heute bei der Sonja und auch wenn ich so nicht viel schreibe, hier ein Bericht.
    Hatte die Bilder gesehen und war hin und weg, deshalb bin ich hin und hab auch ohne Termin gleich Einlass erhalten.
    Die Bilder stimmen mit dem Orginal zu 100% überein, auch wenn das hübscheste, ihr Gesicht ja auf den Bilder nicht zu sehen ist. Hat eine fröhliche Art, ein süsses Lächeln und der Body ist eh der Hammer.
    War gleich auf einer Wellenlänge, deshalb hab ich ne halbe Stunde genommen, zu ortsüblichen Preis (hoffe ich krieg nicht gleich wieder eine aufs Dach), also zu 80Euro.
    Sie küsst zärtlich, streichelt und reibt sich an mir, fühlte mich sehr wohl. Dann Gummi drüber und sie fragte sogar ob zärtlich oder härter geblasen werden sollte....ich mags zärtlicher. Dazwischen immer wieder geküsst. War echt gut. Später dann in Missionarstellung den Gummi gefüllt. Anschließend hat sie mich noch massiert.
    Nervig war ein Dauerklingler, der ständig in Abstand von 2 Minuten geklingelt hatte. Auf diesem Weg, wenn jemand nicht öffnet und auch keiner rauskommt, dann ist die Dame noch besetzt....
    Naja, hab die Zeit genossen, Zeit wurde eingehalten und sie ist echt ne Süsse.
    Hoffe den ein oder anderen den Mund wässrig gemacht zu haben und bin zuversichtlich, dass das mit dem Link jetzt funktioniert...

    Grüssle
    Foxx
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.09.2011, 20:06. Grund: Anzeigendaten eingebunden, wie es geht steht auf der Startseite. Gruß Bastian
    Leben und Leben lassen

    #2
    anzeige ... genau ...???

    Hallo Foxx,

    schön dass du einen Bericht geschrieben hast ... jetzt frag ich mich doch aber schon ob du nicht nochmal checken solltest nachdem du den Post gemacht hast, ob auch die Anzeige (wie im Text steht) eingebunden ist... denn da ist nix!

    Es gibt derzeit 2 Sonjas in der Stadt, eine mit, eine ohne Gesicht in der Anzeige - daher nehme ich an, du meinst die Blondine in der Frankenstr.?
    http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...35132-4-A.html
    (vielleicht wäre einer der Moderatoren so nett die Anzeige einzubinden)
    Es gibt da nämlich noch eine Sanya, eine großbusige Asiatin ... aber darauf weist in deinem Bericht nichts hin (außer dass man ihr Gesicht ebenfalls nicht sieht).

    Aber davon abgesehen, sind in deinem Bericht die wichtigsten Infos enthalten - wenn auch etwas mehr nicht schadet. Danke dafür!

    Gruß AB

    Kommentar


      #3
      Hallo AB,
      ich hab den Link beim schreiben oben in die "Anzeige anbinden" oder "suchen rein kopiert.
      Werds nächstes mal wieder probieren.
      Bitte vielmals um Entschuldigung.
      Ja, es handelt sich um die Sonja, deren Link du eingebunden hast.
      Zu meiner Entschuldigung, ich hab bei Hilfe nachgesehen, aber nix gefunden.
      Werd mich bessern und nächstes mal mehr schreiben, nen konkretten Wunsch, was?

      Gruß
      Foxx
      Leben und Leben lassen

      Kommentar


        #4
        mehr Infos...

        Hallo Foxx,

        also bei Anzeige einbinden musst du eigentlich nur den Namen eingeben, dann werden dir die auf den Namen geschalteten Anzeigen gezeigt, dann musst du nur noch auf auswählen. Schwups ist die Anzeige eingebunden und konserviert deinen Bericht für die Nachwelt mit Bildern.

        Naja, dein Bericht liest sich irgendwie wie ne Werbung: "Bilder stimmen zu 100%. Das hübscheste ist nicht zu sehen: ihr Gesicht. Hoffe einigen den Mund wässrig gemacht zu haben" - solche Berichte sind eher klassische Fakes um die unbekannten Ladies schmackhaft zu machen ...
        Mit mehr Infos meine ich z.B.:
        - Was waren das für Küsse? Körperküsse, Bussis oder Zungenküsse?
        - Was heißt "Fotos stimmen 100%"? Ich finde die Fotos sehen eher älter aus und da ist Unschärfe drin --> klassische Zeichen für: die Dame ist älter als angegeben & es wurde nachbearbeitet.

        Wenn ich mir den Bericht noch genauer anschauen würde, würden mir sicher noch 1, 2 Dinge einfallen (z.B. näheres zur Location/ Appartment).

        Hoffe geholfen zu haben ...

        Grüße,
        AbsoluterBeginner
        Zuletzt geändert von AbsoluterBeginner; 05.09.2011, 19:48. Grund: Trippelfehler beim Vertippeln

        Kommentar


          #5
          okaaaay,
          das is ja mehr als einfach, das bekomm ich sicher für einen nächsten Bericht hin.
          Hmm, sollte sicher keine Werbung sein, eher dachte ich, wenn man sich bei einer Dame gut aufgehoben fühlt oder eben nicht, dass man solche Dinge für Forenmitglieder festhält.
          Ich fand die Sonja, sehr nett, die Bilder stimmen für mich, mit der Person überein. Vielleicht halbes Jahr alt.
          Das Appartment ist sauber, groß, es wurde Dusche angeboten und auch angenommen. Note: 1
          Vorspiel waren ZK und Streicheleinheiten. Note: 2-3
          Sexstellung Missionar und Doggy, kein künstliches Gestöhne. Note: 2
          Nachspiel Massage gegenseitig. Note: 2-3
          Zeit wurde eingehalten.
          Wiederholungsfaktor: 98%

          Besser so?
          Ich finde solche Berichte eigentlich zu plastisch, zu unpersönlich, aber wenn das so gewünscht wird.

          Und ich bin kein Fake oder Werbetrommler.
          Leben und Leben lassen

          Kommentar


            #6
            .. besser

            Hi Foxx,

            also nochmal (bevor ich mir endlich mein Abendessen hol):
            ich hab ja nie behauptet du wärst ein Faker/ Werbefritze - nur dass sich dein Bericht aufgrund deiner Formulierungen so liest.

            Sofern ich mich recht entsinne sagte ich sogar "das wichtigste ist drin. Danke dafür"
            Mir sind die Berichte nach Schema-F mit Einzelnoten auch zu technisch. Daher find ich deinen Bericht an sich ja gut - nur gibt es eben interessante Details, da schadet es garnicht wenn man reinschreibt wie aktuell die Bilder sind oder ob es ZK gibt. Viele Damen bieten das an und machen dann 2 Alibiküsse, bevor das "Küssen von der Liste gehakt" wird.
            An deiner aktuellen Benotung könnte man jetzt Nachhaken, z.B. "wieso nur Note 2-3"?

            Aber das möchte ich eigentlich nicht mehr. Meinerseits sind die wichtigen Fragen beantwortet!

            So, der Hunger ruft!

            Kommentar


              #7
              Ich hab Sonja auch vor Kurzem besucht als sie in BT war.
              Ich ordne sie auch in die Liste "heiße Erlebnisse" ein. An den Bildern ist meiner Meinung nix gemacht, Sonja ist ne heiße Milf, die ich auf Mitte 30 einordne.
              Sie ist super nett und Preis/Leistung top, habe glaube 70 € gezahlt für BJ, Fußerotik und Verkehr.
              Sonja hat mich erst mit ihren Nylonfüßen heiß gemacht, schöner Footjob und tief die Zehen lecken, das hat sie genossen.
              Dann ein hammergeiler BJ, immer mit Blick zu mir. Erst Schaft lecken, dann tief, dann schnell, dann mal von der Seite komplett "reingebissen" :) echt perfekt.
              Und beim GV geht sie auch ab und lässt sich schön die Titten durchkneten.
              Erst ist sie auf mir ziemlich wild geritten und hat gemeint mein Schwanz ist genau richtig für ihre Muschi. Dann hab ich sie noch Doggy hart genommen und in der Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern tief zu Ende gevögelt bevor ich in ihr explodierte.
              Sonja kam ebenfalls mit einem heftigen Orgasmus, kurz vor mir. Ihre Beckenmuskulatur hat dermaßen gezuckt, sie war triefend nass und hat gestöhnt als ob es um ihr Leben ginge, richtig inbrünstig :) Das war nie im Leben gespielt. War n richtig geiles Gefühl, als sie zuckte und ich in ihr kam, da wurde es richtig eng um meinen strammen Max ;)
              Danach sagte sie "Sonja jetzt kaputt" und schnaufte ordentlich durch.

              Fazit: Für mich eine absolute Empfehlung. Sonja schaut super aus, ist heiß, ihr macht der Job Spaß und sie gibt richtig ehrlichen geilen Service. Was will man mehr...

              VG
              Nylonlover

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X