Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Mia

Da hab ich ja mal was interessantes entdeckt...leider hat die SuFu nichts über sie ausgespuckt!
    Wer hat sie denn schon besucht und kann über sie und ihren Service und das Erlebnis berichten!?

Grüße

die optik täuscht

schau mal hier

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Regensburg-Mia
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Danke für den Hinweis Spezl!
      Scheinbar bin ich zu doof, dass ich die SuFu richtig benutze...hatte Mia Regensburg eingegeben, aber angezeigt wurde mir das nicht!
      Und wenns dazu eh schon ein Thema gibt, dann könnte man dieses hier eigentlich löschen! *hinweis-an-moderator-geb* :)

Grüße

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
        Danke für den Hinweis Spezl!
        Scheinbar bin ich zu doof, dass ich die SuFu richtig benutze...hatte Mia Regensburg eingegeben, aber angezeigt wurde mir das nicht!
        auf Seite 2 kommt erst der angebotene Thread, evtl. hast du einfach nicht die nächste Seite angeschaut

Kommentar

...stimmt...auf Seite 2 hatte ich nicht geblättert, da ich dachte, dass die Suchergebnisse, die am Besten passen, zuerst aufgelistet werden! Da muss ich wohl umdenken! :)

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
            ...stimmt...auf Seite 2 hatte ich nicht geblättert, da ich dachte, dass die Suchergebnisse, die am Besten passen, zuerst aufgelistet werden! Da muss ich wohl umdenken! :)
            u.a. werden im speziellen Falle alle Ergebnisse mit dem Treffer "Regensburg" angezeigt, und dies dann in chronologischer Reihenfolge. Der Thread mit der neuesten Antwort (!) erscheint als erstes, das Erstelldatum des Threads ist unerheblich.

Kommentar

...ich danke Dir für die Info...vielleicht hilft mir dies ja die SuFu besser nutzen zu können! :)

Grüße

Kommentar

Für solche Tipps kannst den BBB echt gebrauchen. Der hat
                nicht nur auf jedes Thema eine Antwort.

Danke auch vom boarderboy

Kommentar

Bbb

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Für solche Tipps kannst den BBB echt gebrauchen. Der hat
                  nicht nur auf jedes Thema eine Antwort.

Danke auch vom boarderboy
                  Ja das stimmt, ich schätze auch die sachdienlichen Hinweise vom BBB, sowohl im organisatorischen Bereich innerhalb des Forums, als auch in inhaltlichen Themen; ergo mach weiter so, wir wissen um deine Klasse

mfg F.I.
                  Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Lädt...
                  X