Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Marie- AV-Teeny- wieder da!!

Bin mal wieder dran was zu schreiben, also wollte mal die Marie besuchen in der Grunewaldstr. Die Bilder und ihre Größe 1,80m hatten mir es angetan! Also ran ans Telefon angerufen "pech gehabt" Sprachbox dran. Also SMS geschrieben und gewartet! 1+ Sie hat zurück gerufen und gesagt sie hätte einen Termin auswärts. Nun ich denke mal ich bin der deutschen Sprache mächtig und kann sie auch lesen! Verdammt kann mir irgend jemand sagen wo in der Anzeige Haus und Hotelbesuche steht? Naja es wird dann wieder auf die Leute geschoben die, die Anzeigen ins Internet setzen. Sie hat mir zwar gesagt das sie bis Samstag noch da ist und wir einen Termin machen können aber der Spass ist mir vergangen! So gewinnt man neue Kunden

...ähm ja...und wo ist nun das Problem...!?...kann doch immer vorkommen, dass eine der Damen nicht erreichbar ist und auch nicht gleich für einen Zeit hat und sie hat Dir doch angeboten einen Termin zu machen!?!? Und Auswärtstermin muss ja auch nicht gleich heißen, dass sie arbeitsmäßig unterwegs war...gibt ja auch noch andere Sachen die man erledigen kann/muß!

Grüße

Kommentar

Ja, die würde mich auch sehr reizen. Vielliecht fahr ich am Freitag nach dem Training mal bei Ihr vorbei.
      Hat jemand schon mal das Vergnügen mit Ihr gehabt?

Kommentar

Marie

Zitat von Bloodchris Beitrag anzeigen
        Ja, die würde mich auch sehr reizen. Vielliecht fahr ich am Freitag nach dem Training mal bei Ihr vorbei.
        Hat jemand schon mal das Vergnügen mit Ihr gehabt?
        ...nach dem Training ist gut
        also ich kenn´o.g. Dame zwar nicht, würde aber aus meiner Sicht ein Zitat aus "Asterix bei den Legionären" zitieren:
        "Zu dürr haben sie gesagt, zu dürr haben sie gesagt"

Gruß F.I.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Ok @Verwöhner das Problem lag daran das die Zeit ja schon etwas fortgeschritten war, um es genau zu sagen die Geschäfte waren schon zu!!! Und Sie hat am Telefon gesagt das sie zu einem Kunden fährt und das es eine Stunde dauert und die Option verlängerung! Na wenn das mal nicht eine Ausage ist die man 100%ig versteht!
          Also ich werde sie nicht besuchen und außerdem habe ich diese Woche keine Zeit mehr! Die liebe Arbeit!

Kommentar

Marie

Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
            Ok @Verwöhner das Problem lag daran das die Zeit ja schon etwas fortgeschritten war, um es genau zu sagen die Geschäfte waren schon zu!!! Und Sie hat am Telefon gesagt das sie zu einem Kunden fährt und das es eine Stunde dauert und die Option verlängerung! Na wenn das mal nicht eine Ausage ist die man 100%ig versteht!Also ich werde sie nicht besuchen und außerdem habe ich diese Woche keine Zeit mehr! Die liebe Arbeit!
            @ merlin:

hast absolut recht, kann ich voll und ganz nach vollziehen
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Ich hol den Thread hier mal wieder vor.

Aktuell ist die Gute ja wieder in Rgbg. Hat jetzt deutlich mehr Fotos inseriert, so dass man einen noch besseren Eindruck von ihr bekommt.
              War dann gestern mal bei ihr, Merlin0703, du weißt gar nicht, was du verpasst hast!

Zunächst einmal, Bilder stimmen zu 100% mit der Realität überein. Ist auch nach wie vor sehr schlank. Und sogar bissl größer als 1,80m - als wir uns gegenüber standen, konnte ich ihr direkt in die Augen schauen...hatte ich so auch noch nicht.

Wurde sehr freundlich empfangen, ist eine echte Frohnatur, mit der man sofort sehr gut ins Gespräch kommt.
              Bissl Small Talk zu Beginn. Dann die halbe Stunde (80,-) + ZK (20,-) + AV (50,-) ausgemacht.
              Normalerweise wäre ich nie bereit, für ZK extra zu bezahlen. Aber bei dieser süßen Maus konnte ich einfach nicht widerstehen...
              Also nochmal kurz ins Bad, frisch machen und dann gings ab auf die Spielwiese.
              Sehr gutes Französisch, dann übergegangen in die 69. Das hat sie nahezu verrückt gemacht. Anschließend fragte sie mich, ob es ok wäre, wenn sie sich auf den Rücken legt und noch ein wenig von mir geleckt wird. Bei einer so geilen M....i lass ich mich nicht zweimal bitten!
              Nach der Leckerei schön in der Missio versenkt. Dann gings im Stehen ab ins Hintertürchen. Wobei sie so eng gebaut ist, da hätte ich mir das AV eigentlich sparen können...
              Anschließend sattelte sie anal auf mir auf und ritt mich schön ab bevor es dann zum Finale wieder ins Vordertürchen ging. Besagtes Finale bestritten wir in der Doggy, herrlich geiler Anblick ihr kleiner straffer Hintern. Sie ging in allen Stellungen gut mit und hielt auch gut dagegen. Ihr stöhnen wirkte auch nie aufgesetzt. Hat wirklich sehr viel Spaß am Sex.
              Besonders mag Sie auch leichte Schläge auf den Hintern, da fährt sie voll drauf ab. Was sie nicht mag, ist gefingert zu werden. Aber hat mich nicht wirklich gestört, hab das ja alles mit meiner Zunge erledigen dürfen.

Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis für mich. Nicht nur die Optik ist umwerfend, sondern auch der Sex mit ihr.
              Also liebe Mitstecher, seid nett zu ihr. Sie hat es verdient und versüßt euch liebend gern den Tag. Zumindest zwischen uns hat die Sympathie von Anfang an gestimmt.

Sie ist für mich meine Nummer 2, ganz knapp hinter Ramona.
              Wiederholungsfaktor definitiv 100%, auch wenn der Preis mit den Extras sehr gehoben ist. Aber für mich war es jeden Cent wert!

Gruß,
              bobba

kleine Ergänzung: sie schaut auch nicht auf die Uhr. Halbe Stunde ausgemacht und nach 45 Min bin ich raus. Also alles sehr entspannt und ohne Zeitdruck!
              Zuletzt geändert von bobba; 22.02.2012, 07:30.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                cosmopolitan (05.05.2013)

Fast wäre mir der Bericht einen grünen Wert gewesen aber
                nachdem ich das
                Zitat von bobba Beitrag anzeigen
                Also liebe Mitstecher, seid nett zu ihr. Sie hat es verdient
                gelesen habe ist mir gar nicht mehr danach.

Kommentar

Was ist denn so schlimm an dieser Aussage? Hätte ich vllt. doch einen Smiley dahinter setzen sollen? ;-)

Kommentar

Was ist denn so schlimm an dieser Aussage? Hätte ich vllt. doch einen Smiley dahinter setzen sollen? ;-)
                    dachtest du, hier würden nur Schläger mitlesen oder warum bittest du um eine Selbstverständlichkeit?
                    "Seid nett zu ihr" ist selbstverständlich und muss nicht extra erwähnt werden.

Ich werde zukünftig auch einen Satz jetzt dazufummeln, siehe unten

Kommentar

Sry aber es gibt eben leider doch viele Idioten die da draußen rumlaufen und eben nicht respektvoll mit den mädels umgehen. Ich habe niemanden von euch persönlich angesprochen. Der Satz richtet sich eher an vielen registrierten und nicht registrierten stillen Mitleser.

Das Forum hat mich bisher schon vor einigen Pleiten bewahrt. Deshalb dachte ich es wäre nur gerecht euch auch meine positiven Erlebnisse mitzuteilen. Wenn man aber wegen einer solchen Kleinigkeit gleich ein riesen Fass aufmacht, so werde ich mir in Zukunft dreimal überlegen was ich schreibe und ob ich überhaupt noch aktiv teilnehme oder eben wie viele andere hier nur nehme anstatt auch mal was zu geben...

Kommentar

Sorry Jungs,

aber ich finde es auch übertrieben, wegen dieses Satzes so einen Aufstand zu
                        machen. Der Kollege hat einen guten Bericht abgeliefert und sich sicher nichts
                        Böses dabei gedacht. Soviel Fingerspitzengefühl sollten die Erfahreneren unter
                        und ja eigentlich haben.

Lass dich nicht abschrecken und mach weiter so. So schlimm sind die
                        hier alle gar nicht. Und auch nicht gleich den Beleidigten spielen. Ein bisschen
                        einstecken können muss man auch, sonst wäre es hier ziemlich einsam ...

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Wenn man aber wegen einer solchen Kleinigkeit gleich ein riesen Fass aufmacht, so werde ich mir in Zukunft dreimal überlegen was ich schreibe und ob ich überhaupt noch aktiv teilnehme oder eben wie viele andere hier nur nehme anstatt auch mal was zu geben...
                          nähem, ein Riesen Fass bist du gerade im Begriff aufzumachen...
                          wg einer (kleinen) Kritik gleich alles sein zu lassen, das ist ein wenig übertrieben.

Also, weiterhin gute Berichte abliefern und gut ist, die, die den Satz lesen sollten, tun es eh nicht, die wollen nur der "Schlampe in die Fresse wixen" etc.
                          --> von diesem Satz möchte ich mich persönlich distanzieren, er dient nur der Deutlich Machung

Kommentar

Sry, wollte keineswegs den Beleidigten spielen. War nur bissl genervt vom heutigen Tag. Naja schwamm drüber.
                            Also wie gesagt, der Satz war keinesfalls böse oder unterstellend gemeint. Eher so dahingeschrieben, ohne dem ganzen was besonderes beimessen zu wollen.

Ich werde natürlich weiterhin berichten, wobei ich nicht soooo oft unterwegs bin wie ihr Erfahrenen dieses Forums.

Und nun Back to Topic. Vllt kann ja noch wer anders über Erfahrungen mit ihr berichten. Sie ist aufjedenfall einen Besuch wert.

Kommentar

Lädt...
                            X