Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Nensi im Hot Ambiente Rose

hallo ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
    Wollte eigentlich zur Holly die aber leider an dem Tag umgezogen ist und andere nicht mehr aufgemacht haben ( war 2 uhr in der früh ) und Nensi mir über den Weg gelaufen ist hab ich gedacht besser als nichts. Irrtum. Sie ist älter als 23 so ca. 29. Die 51 kg sind sehr optimistisch schätze 65 kg. Nachdem ich mit ihr ausgemacht hatte halbe Stunde 100 € mit OV, GV mit Stellungswechsel, ZK ging's als erstes zum Duschen. Nachdem ich fertig war kam sie mit schwarzen Dessous ins Zimmer. Sie zog sich aus und kam zu mir aufs Bett. Nachdem sie mir den Gummi über mein schlaffen Freund drüberzog und anfing zu Blasen ahnte ich nichts gutes und so wars auch. Nachdem sie es mit ihrem lustlosen Gebläse geschafft hatte das mein Freund steht fragte sie ob ich sie lecken will. Na gut angefangen zu lecken dann nach oben geschaut und sie hat mit ihrem Handy die ganze Zeit auf die Uhr geschaut. Da hab ich natürlich keine Lust mehr auf des ganze gehabt aber bezahlt ist bezahlt. Da mein Freund inzwischen wieder schlaff war bat ich sie mir wieder einen zu blasen mit der Hoffnung er würde besser aber wie schon zuvor war es wieder lustlose gebläse mit bisschen viel Handeinsatz. Nachdem er wieder stand wollte ich das sie mich reitet des sie aber verneinte ( da frag ich mich schon wer eigentlich der Kunde ist ) Na gut dann war ich halt oben. Dann wollte ich ihre Nippel lecken und sie schnauzte mich an ich sollte doch vorsichtiger sein obwohl es wirklich nicht fest war. Dann nach paar Minuten wollte ich den Stellungswechsel und fragte wieder ob sie nicht nach oben will worauf sie mir antworte mach weiter schatzi. Dann hab ich den Gummi gefüllt und wollte eigentlich Duschen und raus da aber erst 20 min um waren bot sie mir eine Massage an. Dann hat sie die restliche 10 min massiert und ich bin dann Duschen. Nachdem ich wieder angezogen war kam sie wieder ins Zimmer und fragte ob ich ihr noch Geld für ihre Spardose geben würde. Ich dachte ich krieg ein Vogel nachdem ich sagte ich hab kein Geld mehr dabei begleitete sie mich zur Tür und ich war froh das ich draußen war. Zusammengefasst schlechter Service keine ZK und Stellungswechsel und Unverschämtheit am Ende Wiederholungsgefahr 0 %
    Ich kann sie absolut nicht weiterempfehlen.
    beste grüße
Lädt...
X