Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicky im Orient in Nürnberg - Testbericht!

Habe diesen Bericht auch unter "Testberichte" gepostet. Bevor hier aber jemand, der selbst keine Beiträge schreibt mit dem Vorwurf kommt, ob es nötig ist doppelt zu posten - ein klares ja. Die Beiträge unter "Testberichte" sind weg sobald die Anzeige verschwindet. Da die Damen aber regelmäßig wiederkommen, hat man hier mit der Suchfunktion zeitlich unbegrenzt Infos.

Nun aber zum Bericht:
    Wollte eigentlich zu Tina, sie war aber besetzt. Da mir auch Nicky anhand der Anzeige zusagte, war sie als Ersatz für Tina eingeplant. Musste mich erneut anstrengen, um die Dame wiederzuerkennen, da ihr Aussehen wie bei den meisten Damen im Orient im Vergleich zu den Fotos hurenmässig neu getunt war. Braungebrannt, die Haut dennoch relativ weich, Lippen deutlich betont, die mich an die Lippen der Ehefrau eines sehr bekannten deutschen Showmasters erinnerten.
    Nicky ist ohne Schuhe ca. 165 cm groß, Figur fraulich (inzwischen etwas stärker betont als auf den Fotos), sehr griffig durchtrainiert, B bis C cup (eher nachgeholfen, aber gut gemacht), Po apfelförmig, nicht zu groß, dunkles Haar. Für mich genau richtig.
    Sie bietet nur das Standardprogramm an, also kein FO. Für mich kein Problem. Verständigung auf Deutsch klappt prima, sie ist sehr nett.
    Habe das Standardprogramm Franz und GV für 50 EUR gebucht. Zunächst beginnt sie mit streicheln. Habe sie vorgewarnt, dass ich ein Schnellspritzer bin. „Kein Problem, mache langsam“ war die Antwort. An dieser Stelle habe ich die herrlichen Bodyküsse vermisst, die z.B. Katie drauf hat. Zunächst im Handbetrieb mein bestes Stück aufgerichtet, habe sie aber schnell um Gummi und Franz gebeten, um die Handbetriebsphase abzukürzen. Habe auch zugeschaut wie sie bl*st. Dabei suchte sie gezielt den Augenkontakt, was die Geilheit sofort gesteigert hat. Sie bl*st mittelhart, spielt mit der Zunge beim Zugucken. Nicht schlecht also, habe aber schon Besseres erlebt. Habe nach kurzer Zeit um GV in der doogy Stellung gebeten. Dabei war sie passiv, was mir entgegenkam, da ich mein bestes Stück so besser unter Kontrolle hatte. Es hat dann nicht lange bis zum Abschluss gedauert. Sie hat dabei genau richtig gestöhnt, keinesfalls übertrieben. Normalerweise mag ich das Stöhnen bei den Huren nicht, sie hatte es aber drauf. Nach Abschluss noch kurz drin geblieben, den Po gestreichelt.
    Fazit: durchaus empfehlenswert, nette Atmosphäre, reicht an die Leistung einer Katie aber nicht heran.

Zitat von Egal
    Habe diesen Bericht auch unter "Testberichte" gepostet. Bevor hier aber jemand, der selbst keine Beiträge schreibt mit dem Vorwurf kommt, ob es nötig ist doppelt zu posten - ein klares ja. Die Beiträge unter "Testberichte" sind weg sobald die Anzeige verschwindet. Da die Damen aber regelmäßig wiederkommen, hat man hier mit der Suchfunktion zeitlich unbegrenzt Infos.
    Gegen doppeltes Posten hier im Forum und unter Testberichten ist nichts zu sagen, jedoch bei der Begründung muss ich wiedersprechen...

Anzeigen für die ein Testbericht geschrieben wurde bleiben unter Testberichte erhalten und können immer wieder aufgerufen werden, sie werden allerdings nicht mehr im aktuellen Anzeigenmarkt gefunden sondern nur beim Testbericht.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X