Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Möpse aus dem Breisgau

    Moni bei Michaela


    War heute bei Moni aus Freiburg, die ich schon länger kenne:

    Sie ist ca. 30 Jahre alt, über 170 cm groß, KF 38, 80D und hat lange schwarze Haare. Das vollbusige und sonnenverwöhnte Weib ist wahnsinnig freundlich und bietet Service der Spitzenklasse. Sie ist eine nette und aufgeschlossene Frau, die wirklich auf meine Wünsche einging. Sehr gefühlvolle französische Entspannung gepaart mit leidenschaftlichen GFS und Bussis.

    Nach einer intensiven Waschung durch sie vergnügten wir uns zuerst streichelnd auf der Spielwiese, wobei sie so ganz nebenbei mit dem Mund den Gummi überzog. Es setzte ein tolles Blaskonzert mit extrem schnellen Zungenschlägen ein, ohne Handeinsatz und von den Zähnen habe ich nichts gespürt.

    Sie ließ sich auch ausgiebig lecken, was sie voll und ganz genoss. Dabei ging sie ab wie eine Rakete. Danach brauchte sie eine kurze Pause und machte mich auf ihre Gänsehaut aufmerksam - Orgasmus (?). Jetzt wechselten wir in die Missionarsstellung und ich habe tiefen Druck ausgeübt, wobei sie die Beine weit
    spreizte. Anschließend setzte sie sich auf mich und reitete wild. Dabei liebte sie es, an ihren Riesentitten kräftig massiert zu werden.

    Zum Absch(l)uss noch in die Löffelchen-Stellung, wobei ich auch hier ihre tollen Brüste fest im Griffe hatte. Alles ohne Zeitdruck und ein netter Plausch zum Schluss war auch noch drinn.

    Für Optikficker und Tittenliebhaber ein Muss. Für nicht ganz 30 Minuten mit blasen, lecken und Verkehr legte ich 70 Euro hin.

    Wiederholungsfaktor 100 %

    #2
    Und Wo

    Und wie bekomme ich den Kontakt?

    Kommentar


      #3
      Moni / Kira

      @ boy78

      Zunächst darf ich Dich darauf aufmerksam machen, daß der Thread zu Moni zwar im Dezember 2005 geschrieben wurde, sie aber immer noch arbeitet.

      Du suchst Frauen im Raum Freiburg. Soviel ich von Moni weiß, arbeitet sie nicht in ihrer Heimat.

      Versuchs mal von Zeit zu Zeit hier:

      in Erlangen / Nürnberg oder Regensburg >>> http://www.michaela-freundinnen.de/bildergalerie04.htm#

      in Aschaffenburg >>> http://www.hausderfreuden.de/girls/girls.html (>> hier heißt sie allerdings Kira)

      Solltest Du sie besuchen, so grüsse schön von mir!

      FL
      Zuletzt geändert von Fränkylover; 15.05.2007, 21:34.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X