Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich hab gestern bei ihr angerufen und irgendwie ist mir ihre Stimme bekannt vorgekommen. Hab mich darauf hin ins Auto gesetzt und bin zu ihr gefahren. Und siehe da: Das ist die Dame, die mich vor ein paar Jahren mal abgezockt hat. Kannte mich noch nicht mit den Preisen in der Stadt aus und sie meinte "Sex kostet 100 Euro". Hab die 100 gezahlt und die Gegenleistung war dann ein Quickie. Nach 15 min war ich wieder draußen. Ein Stellungswechsel und der mit Meckern. Kein Fingern, keine ZKs oder sonstige Extras. Das erste und letzte mal, das ich total abgezockt worden bin. Sie sieht in der Realität übrigens auch schon deutlich verbrauchter aus, als auf den Bildern. Für mich ist die Frau ein No-Go!
Danke Dir für die Warnung!
Nicht schön, dass Du so abgezockt worden bist...hatte zwar auch schon nicht so tolle Erlebnisse gemacht, aber direkt abgezockt auf diese Weise bin ich noch nicht worden!
Dann wünsch ich Dir mal, dass Du weiter von sowas verschont bleibst!
Grüße
Trotz des negativen Berichts habe ich Tatjana gestern besucht.
Wegen der heißen Bilder konnte ich einfach nicht widerstehen.
Und die Bilder entsprechen absolut der Realität.
In Wirklichkeit hat Sie mit sogar noch sehr viel besser gefallen, dieser Körper ist einfach nur geil.
Ich hatte mal vorsichtshalber nur die 50 Euro Variante für 15 Minuten genommen, alles mit Gummi.
Der Service war absolut OK, von Rumgezicke keine Spur, Stellungswechsel auch kein Problem.
Auch kein Gezicke wegen dem großen Schwanz.
Sie achtet schon auf die Zeit, aber das ist ja auch OK.
Ich denke schon, dass ich sie mal wieder besuchen werde.
Also für Liebhaber von dunkelhäutigen Frauen schon ein Genuss.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar