Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Ivone ehem. Lilly - Infos ?

hatte jemand schon mit Ivone das vergnügen und kann ein paar infos über ihren service geben ?
    sie ist ja schon seit einiger zeit in R. ... aufgefallen ist mir dass sie schon einige male ihren namen und ihre bilder geändert hat.
    über die sufu konnte ich nix finden.

besten dank und gruß

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Da ich finde, dass sich ihre Anzeige ganz interessant liest und sie lecker aussieht, schließe ich mich Spezl einfach mal an und hoffe auf Berichte! :)

Kommentar

@ verwöhner,

ich glaub auf berichte können wir lange warten, leider.
      bisher über 1000 hits und keiner weiß was über sie !? schon komisch, da sie schon die zweite woche in R. ist.
      sie wird ja net nen ganzen tag alleine in der bude hocken!

gruß
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

...ja es scheint wohl leider mal wieder so zu sein wie so oft...viele gehen hin und keiner schreibt...Hauptsache sie können dann immer die Berichte der Anderen lesen und davon profitieren! Zum Glück gibts aber auch noch ein paar wenige Ausnahmen!
        Naja was solls...ich werde weiterhin meine Erlebnisse berichten und mich nicht auf die Stufe der Nichtschreibenden herablassen!
        Schönes WE wünsche ich!
        Grüße

Kommentar

Genau so schauts aus.

Ich schließe mich der meinung vom Verwöhner vorbehaltlos an und werde auch weiterhin berichten auch wenn die Antworten und Bewertungen zur Zeit etwas dürftig ausfallen.

Bei meinem letzten Bericht haben wir zur Zeit ca. 1600 Klicks, 3 Antworten und eine Bewertung.
          Schlechter Schnitt.

Aber was solls ich mach trotzdem weiter und hoffe auf besserung

Schönes Wochenende

boarderboy

Kommentar

Als sie 3Wochen in MD rumsprang, konnte auch keiner was zu meiner Frage beisteuern. Die Bilder haben jede Woche gewechselt, sind aber alle echt professionell gemacht. Traut sich vielleicht deshalb keiner hin?

Boarderboy, Kopf hoch, das wird alles.

Kommentar

Lädt...
            X