Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - Regensburg Schatzibar

    Das wird also wohl mein erster "Erfahrungsbericht". Ist nicht so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber um ne Erfahrung reicher bin ich wohl. Ich lese hier regelmäßig die Homepage der r-ladies und war bereits 4-5 Mal in den letzten Jahren (spärlich verteilt) bei diversen Damen. Aber ungeplant und spontan hätte ich heute mal wieder mein Glück probieren wollen.

    Dabei ist mir aber dann das passiert, was mir noch nie bisher passiert ist. Die beiden momentan anwesenden Damen in meinem Lieblings-Etablisement waren belegt und ich solle doch morgen wiederkommen. Leicher gesagt als getan. Als Anfänger hats mich ja immerhin einiges an Überwindung gekostet, da überhaupt zu läuten. Also beschloss, ich, heute mal der Schatzibar einen Alternativbesuch abzuschließen und nächstes Mal wohl wirklich nen Termin zu vereinbaren. War aber ja auch schon halb 12 nachts, da wird wohl so mancher Club ans zumachen denken.

    Nungut, bin ich also zur Schatzibar gefahren. Was ich schon mal nicht kapiere, ist wieso sie scheinbar zwei Eingänge haben. Soll das eine das Bordell, das andere der Tanzclub sein? Ist aber ja egal, da beides ins selbe Haus führt. Was auch immer, ich bin dann in die Bar gegangen. Dacht mir, ich schau erstmal, was da so ist. Hab geläutet und mir hat gleich eine junge, eigentlich bildhübsche Frau aufgemacht. Mittellange dunkle Haare und eine sexy Brille, schlank und im Bikini. Stand ich eigentlich drauf ;) Ich hab kurz gefragt wegen den zwei Eingängen, hab dann schnell gemerkt, daß sie Ausländerin is, konnte sich aber trotzdem einwandfrei mit mir unterhalten (von der lauten Musik abgesehen). Also reingegangen, schüchtern wie ich war, erstmal an einen Tisch alleine gesetzt und mit rießigen Augen auf den anderen Tisch geglotzt, wo sie alle saßen. Bis auf eine, die gerade tanzte und eine Blonde, die wohl gerade eine Kundschaft nach oben brachte.

    Ein, zwei Minuten in der "Karte" gelesen, die mich eigentlich jetz nich soo interessiert hat. Dann kam eine ebenso hübsche wie nette Bardame und hat mich nach meinen Wünschen gefragt. Ich meinte, ich würde nichts trinken, aber die Dame kennen lernen wollen, die mir die Tür aufgemacht hat. Aus persönlichem Geschmack heraus muß ich sagen, daß mir die anderen Damen nicht zugesagt haben. Aber das ist keine wirkliche Kritik, sondern Geschmackssache. Positiv soweit war also:

    + Die Damen waren zurückhaltend / nicht aufdringlich
    + Man kann wirklich reingehn und einfach nur was trinken, wenn man möchte
    + Die Bardame sah tol aus und war auch sympathisch, die zwei Sätze die man halt wechselte.
    + Auf den ersten Blick sah es nicht dreckig oder so aus...

    Dann kam aber leider nach der ersten Absage im Stamm-Etablisement schon die nächste Enttäuschung. Lara setzte sich zwar zu mir (Ich hoffe, Lara war richtig, hab den Namen jedenfalls so verstanden. Aber sie steht momentan nicht auf ladies.de auf der Homepage!). Aber die Kommunikation war nicht der Hit. Ich wollte wissen, ob sie mir etwas von sich erzählt und was sie denn so für Anfänger empfehlen würde (obwohl ich eigentlich eh recht klar wusste, was ich will). Ich sagte ihr, ich bin das erste Mal da. Was sie aber dann "anbot", war leider sehr enttäuschend. Sowohl

    - ...Verkehr (verständlich) nur safer
    - ...als auch Oral (enttäuschend) NUR safer.

    Naja ok, damit müßte man evtl. leben. Aber...
    - kein Küssen
    - kein Lecken
    - kein Anfassen ihrer Muschi

    Ganz ehrlich... was bleibt da noch. Daher gabs für mich mal eine Premiere. Ich bin das erste Mal von einer Dame gegangen, OHNE irgendeinen Service in Anspruch zu nehmen. Das Gespräch mit ihr war beiderseits höflich, aber enttäuscht war ich, da ich mir mehr erhofft hatte.

    Ich werde der Schatzibar sicher bei einer Gelegenheit nochmal eine Chance geben. Gegen den Club an sich hab ich nichts. Eigentlich auch nicht gegen Lara. Optisch war sie super. Aber sollte sie allen Kunden (und ich war nicht ungepflegt, stinkend oder ähnliches...) diesen Service anbieten, hat sie den Job verfehlt.

    Naja, was also heute "spontan" hätte passieren können, wird dann wohl demnächst eher geplant nachgeholt.
Stichworte:
Lädt...
X