Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: anfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

anfänger

hey!
    bin seit zwei monaten stiller leser und seit heut auch mitschreiber!
    nun zu meinem anliegen: ich bin 18, habe noch keine erfahrungen mit frauen und möchte so schnell wie möglich mit nem mädel schlafen! ich weiß, ich hab ja hier ne große auswahl;), aber mein problem ist, soll ich es ihr vorher sagen? ihr mehr geld geben, dass sie mit mir "behutsam" umgeht? könnt ihr mir eine um die 20 mit fraulicher figur empfehlen?
    hoffe, ihr könnt mir helfen, gruß duude

Hi duude,

also ich würde der Dame deiner Wahl vorab schon sagen, dass es bei dir das "erste Mal" ist, ich denke sie würde sich schon geehrt fühlen und sich vielleicht mehr Mühe geben und vor allem etwas behutsamer sein. Wenn du es verschweigst wundert sie sich vielleicht nur über eine gewisse "Unbeholfenheit", das soll jetzt aber nicht gegen dich gehen, ich weiss selbst noch genau wie "es" damals war. Eine Empfehlung kann ich dir aber leider nicht geben, ich weiss nicht auf welchen Typ Frau du stehst, das musst du schon selbst entscheiden. Ein Tip noch: plane mal so 80 bis 100 Euro ein, dann hast du in den meisten Fällen nicht diesen Zeitdruck, bei den billigen Nummern wird oft auf die Uhr geschaut und es sollte doch was besonderes sein ;-)

Viel Spass!

Gruss

Logan5

Kommentar

Du solltest Dir die Aktion gut überlegen, ich denke da kannst Du viel versauen .. und vielleicht noch nen knacks für den Rest des Lebens davontragen.

ca. 20, und fraulich?? ... ich denk die meisten ca. 20jährigen Professionellen werden Dich so richtig profimäßig abzocken.

Aber paar Tips.

1. Chantal19, (oder mittlerweile Chantal20?) aus Fürth:
      ich hatte zwar noch nie das Vergnügen mit ihr, aber ich kenne sie von vielen, vielen Testberichten ... das muss eine ganz nette sein ... und bei ihr kannst Du auch wirklich ohne Probleme sagen, dass es fuer Dich das erste Mal ist ... Meiner Meinung nach ideal für Dich. Such da mal nach ihrer Homepage, und kontaktiere sie mal! Evtl. liest Chantal auch hier mit .. und macht den ersten Schritt ;-)

2. Die Mädels von Miss Bee in der Frankenstraße 93 in Nuernberg. Alles Thailänderinnen. keine Abzocke, sehr freundlich und nett. Solltest Dich nur überwinden zu sagen, dass es das erste Mal fuer Dich ist.

3. wenn Du schon ein Auto hast .. fahre mal in die Clubs in der Tschechei ... und beschnupper dort die Mädels erst mal nur (aber auch ziemlich riskant, dass Du doch nen Reinfall erlebst)

mit mehr Geld solltest Du nicht locken. Fuer ein richtig nettes (ja so was gibts wirklich) Freudenmädel sollte es doch eine Art Vergnügen sein einem 18jährigen die Jungfräulichkeit zu nehmen.
      Aber bei aller Aufgeregtheit: nie vergessen nett zu sein, und bei aller Geilheit immer noch versuchen zärtlich zu bleiben

Gruß
      ernest

Nachtrag: volle Zustimmung zu Logan

Kommentar

@ ernest68

hast du mal nen link von chantal?
        ich weiß halt nicht, ob ich es ihr vorher sage, weil ich denke, ich werde dann total abgezockt!

"ich denk die meisten ca. 20jährigen Professionellen werden Dich so richtig profimäßig ***. "

d.h.? soll ich zu einer älteren gehen?

Kommentar

Nein. Es kommt nicht aufs Alter an sondern auf die Frau.
          Manchen Frauen kannst du das ganz offen sagen. Bei anderen solltest du das nicht tun.
          Ein paar pauschale Tipps von mir:
          Geh nicht "hinter die Mauer". Dort findest du grösstenteils Hektik, hohe Preise
          und wenig Gegenleistung.
          Für viele Privatwohnungen gilt: So wie die Mädels am Telefon sind, so sind sie auch beim Sex. Wenn die Frau bei der ersten Unterhaltung einen wirklich netten Eindruck macht, dann ist sie (meistens!) in Ordnung. Es kann natürlich auch sein dass sie sich gar nicht mehr so freundlich verhält, sobald das Geld erstmal über den Tisch gewandert ist (man zahlt schliesslich immer im Vorraus). Du musst dir darüber im klaren sein, dass du (so wie wir alle) von Enttäuschungen nicht verschont bleiben wirst. Das ist normal und daraus lernt man.
          Ein paar konkrete Tipps:
          Ich glaub auch dass Chantal in Fürth was für dich ist. Sie ist eine Nette und würde dich nicht über den Tisch ziehen, selbst wenn du ihr von deinem "kleinen Problem" erzählst. Bei ihr lohnt es sich 80-100 Euro für eine halbe Stunde anzulegen.
          Hier der Link zu ihrer Anzeige:
          http://212.96.132.70/ladies_gebiete_...dSite=0&LdGb=4
          Ausserdem kann ich dir Lucia in Fürth emfehlen. Sie ist zwar schon knappe 30, und das ist in dem Geschäft ein relativ hohes Alter, aber sie übt den Beruf nicht ständig aus und hat deshalb noch ne super Figur und ist nett und motiviert. Sie sagt einem ehrlich was sie gerne mag, das könnte das richtige für dich sein. Hier ihre Website: http://www.paradiesapfel.de/
          So, jetzt wünsch ich dir viel Spass! Unb berichte mal wenn du was erlebt hast!

Kommentar

Hallo,

erst mal herrlich willkommen hier im forum duuuude!

Ich will dir jetzt nicht gleich den spass verderben,aber wenn es dein erstes mal ist,dann gleich mit einer "profesionellen",das sei gut ueberlegt.
            Du musst dir im klaren sein,es geht um ein geschaeft,es ist eine dienstleistung,die damen wollen geld verdienen.

Wie du selbst schreibst,liest du hier ja schon eine zeit lang mit,also ist dir ja sicher nicht entgangen,das dir in dem bereich so alles wiederfahren kann,was so vorstellbar ist.

Selbst erfahrene user sind vor ueberraschungen nicht gefeilt und finden oft auch nicht die richtige dame.

Also,lieber noch ein wenig im forum lesen,fragen stellen und sich die tips und ratschlaege von anderen usern zu herzen nemmen.

Schoene zeit
            Adult

Ps:Ich bin nicht aus deiner ecke,also kann ich dir keinen tip geben.

Kommentar

Zitat von duuude87
              hast du mal nen link von chantal?
              http://www.chantal-sex.de

Zitat von duuude87
              ich weiß halt nicht, ob ich es ihr vorher sage, weil ich denke, ich werde dann total abgezockt!

macht sie sicherlich nicht. Sie wird Dir sicherlich auch im Vorgespräch gerne erzählen, was Du für Dein Geld erwarten kannst.
              Und sag ihr auf alle Fälle, dass es für Dich das erste Mal ist ... das erspart Dir nur eventuelle Missverständnisse beim Sex

Zitat von duuude87
              d.h.? soll ich zu einer älteren gehen?
              Da ist die Chance vielleicht bissel besser. Aber auf keinen Fall Frauentormauer!!! Die Kontaktanbahnung ist dort denkbar einfach ... aber DIE A*b*z*o*c*k*e schlechthin.
              Versuchs doch einfach konkret mit Chantal, oder mit einer anderen Frau, welche Dir die Mitschreiber hier anraten.
              Und danach bitte einen Bericht schreiben! :-)

Gruss
              Ernest

Kommentar

Suche

Hallo duuude87

Alle vorhergehenden Beiträge sind gut gemeint aber für Dich wohl keine große Hilfe wenn man nicht mal weiß, ob Du überhaupt hier aus der Region um Nürnberg kommst.

Ich habe heute morgen mit einer sehr lieben Dame des Gewerbes gesprochen, die ich auch meinem Sohn empfehlen würde. Sie ist gerne bereit, Dich behutsam und preiswert in die Kunst der Liebe einzuführen.

Ich schreibe Dir eine pn und teile Dir näheres mit.

Wenn Du zufrieden warst, kannst Du ja hier im Forum einen Bericht schreiben. Wenn nicht, behalte es für Dich. Das geht ja keinen was an.

Kommentar

Anmerkung

Hallo,

duuuuuud,du solltest auf alle faelle von deiner erfahrung hier schreiben,ganz egal ob sie positiv oder negativ war.

Wenn es positiv war,schoen,dann freunen sich bestimmt alle user hier fuer dich und vielleicht ist die dame ja auch fuer andere user von interesse.

Wenn es negativ war,wissen wir was dir nicht gefallen hat,was dir gefehlt hat,mit was du unzufrieden warst.
                  Das hilft den anderen usern besser einzuschaetzen was du willst und koennen dir fuer das zweite mal vielleicht besser helfen.

Schoene zeit
                  Adult

Ps:Das posting von fränkylover ist schon recht "eigenartig".

Kommentar

Servus Duuude87,

ich finde es besser, wenn Du bei Deinem "ersten Mal" der Frau es sofort sagst, daß Du noch eine männliche Jungfrau bist. Die Frau wird es aufgrund Deiner Nervosität sowieso schnell feststellen.
                    Falls Du ein Mittelfranke bist, empfehle ich Dir die Frankenstraße 93 im 3.Stock rechts hinten bei Glück. Das Thai. Privatbordell ist in der Nürnberger Südstadt direkt am Südring.
                    Die Haustüre ist normalerweise immer offen, so hast Du die Möglichkeit Dein bestes Stück vorab schon "auf zu wärmen".
                    Dich erwartet dort ein Spitzenservice ohne Zeitdruck !!!
                    Du kannst unter 4 Frauen zwischen ( ca.) 19 und 28 Jahren auswählen.
                    Für 50€ kannst Du ein Getränk auswählen, schönes, langes Vorspiel mit Tittenlecken, franz. mit Gummi, GV soviel Stellungen wie Du willst und eine 20 minütige Massage sind im Preis inbegriffen !
                    Wenn Du am Anfang sehr nervös bist, kannst Du Dich auch vor dem Sex massieren lassen. Laß Dich mit Babyöl massieren, das ist affengeil !
                    Wichtig ist, daß Du frisch geduscht bist, gut riechst, freundlich bist und der Frau auch noch Komplimente machst, dann blühen diese Frauen so richtig auf und bieten Dir einen klasse Service an, als wärst Du ein Stammkunde wie ich.
                    Du kannst die Frauen anfassen wo Du willst, aber natürlich nicht hart.

Gruß an alle Gleitsportler

P.S. Vielen Dank für die informativen Berichte in diesem Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar

hey,
                      ersteinmal möchte ich mich für eure beiträge bedanken.
                      ich habe mir eure empfehlungen angeschaut. nur sind chantal und lucia nicht so mein typ. thais gefallen mir auch nicht!
                      eine frau, mit der ich mein erstes mal haben möchte, sollte etwas mollig(aber nicht dick) sein. alter und haarfarbe sind mir relativ egal.
                      ich bin aus münchen. da ich aber ein auto hab, bin ich nicht ortsgebunden!
                      habt ihr noch vorschläge für mich?

Kommentar

München

sieh doch mal bei www.supersexy.de da ist die Auswahl auch groß.

Ansonsten kann ich Dir empfehlen:

Lena (kommt demnächst nach Mittelfranken !)

Kommentar

Lädt...
                        X