Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: regensburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

regensburg

hallo stechergemeinde

hat jemand tipps/empfehlungen für diese woche
    irgendwie schlägt meiner meinung nach das sommerloch gewaltig zu

@anfänger

Samantha in der Landshuter 112. Eine hübsche Frau mit einem sehr guten Service. Obwohl ich nur die 50 Euro Nummer bei ihr hatte, hat sie sich viel Zeit für mich genommen und war mit Leidenschaft bei der Sache.
    In der gleichen Adresse kann ich auch noch die Maya empfehlen. Sie ist noch ziemlich jung und daher ein bisschen unerfahren, macht das aber mit ihrer Naturgeilheit wieder wett.
    Über die Monika brauch ich glaub ich nicht mehr viel sagen. Sie kommt seit Jahren her und hatte nur gute Berichte. Eine absolute Traumfrau.
    In der Frankenstraße kannst du zur Ginger, zur Jessica oder zur Cindy gehn. Bieten alle 3 einen super Service. Die Ginger alles safe, die Jessica inkl. ZK & FO und die Cindy einen richtig geilen AV.
    Und abschließend ist da noch der Steinweg bei Michaela & Freundinnen. Gute Preise und Mädchen, bei denen kannst du nie was falsch machen.

Kommentar

mein tipp

Alexandra

oder Monika , sie wurde ja schon vom kollegen asselmeier empfohlen.

berichte zu beiden damen findest du über die sufu.

grüße

spezl
      Zuletzt geändert von spezl; 22.08.2011, 16:29.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@asselmeier
        @spezl

danke für euere tipps
        steinweg weis ich, da kann man(n) normalerweise nix falsch machen

ich hab jetzt (gerade entdeckt) die carina und die camilla im auge, wart ihr schon mal persönlich bei einer,
        hab in der sufu schon was gefunden, aber wenn ihr evtl mal dort war, was meint ihr persönlich

was ich ja jetzt, durch das viele lesen im forum, herausgefunden habe, haben spezl und ich etwas gemeinsam:
        je größer die titten umso geiler unser schwanz (darf ich das so schreiben spezl?)
        Zuletzt geändert von anfänger; 22.08.2011, 16:50.

Kommentar

@anfänger

Wenn große Titten, dann musst du nach Amberg zur Linda. Sie ist schon reifer, aber eine Wahnsinnsfrau. Sie bietet viel an und fürs Geld. Ihre Melonen sind gigantisch. Zu den anderen beiden Mädels kann ich nix sagen. Nix drüber gelesen und nicht dort gewesen.

Kommentar

Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
            was ich ja jetzt, durch das viele lesen im forum, herausgefunden habe, haben spezl und ich etwas gemeinsam:
            je größer die titten umso geiler unser schwanz (darf ich das so schreiben spezl?)
            schreiben darfst du das meinen segen hast du ob das allerdings so ist, steht auf nem anderen blatt
            ich steh auf schöne geile titten ..ob natur oder sillis ist mir egal ..... wenns so ist wieneulich bei mia - groß und von der schwerkraft angezogen, dann ist es nix für mich.

über camilla gibt es hier nen bericht : http://www.ladies-forum.de/showthrea...nsburg-Camilla

Carina: http://www.ladies-forum.de/showthrea...INA-und-CARINA

ob man dem allerdings glauben darf !?
            sie ist schon seit einiger zeit immer wieder in R. ... müsste also schon jemand brauchbare infos über sie geben können.

traummodell monika hat sich die hupen pimpen lassen, hat also nun auch etwas holz vor der hüttn ....ZK, FO mit aufnahme und und und .. 1/2 std. 100.- euro ... da kannst nix falsch machen.

grüße

spezl
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Monika

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              schreiben darfst du das meinen segen hast du ob das allerdings so ist, steht auf nem anderen blatt
              ich steh auf schöne geile titten ..ob natur oder sillis ist mir egal ..... wenns so ist wieneulich bei mia - groß und von der schwerkraft angezogen, dann ist es nix für mich.

über camilla gibt es hier nen bericht : http://www.ladies-forum.de/showthrea...nsburg-Camilla

Carina: http://www.ladies-forum.de/showthrea...INA-und-CARINA

ob man dem allerdings glauben darf !?
              sie ist schon seit einiger zeit immer wieder in R. ... müsste also schon jemand brauchbare infos über sie geben können.

traummodell monika hat sich die hupen pimpen lassen, hat also nun auch etwas holz vor der hüttn ....ZK, FO mit aufnahme und und und .. 1/2 std. 100.- euro ... da kannst nix falsch machen.

grüße

spezl
              Richtig spezl, Monika dürfte in dieser Woche mal wieder das Maß aller Dinge sein
              War am Sonntag wieder mal bei ihr
              Bericht schenke ich mir jetzt, ist eh´ schon alles über sie berichtet worden oder andersrum gesagt:
              Immer gleich gut ( Zitat: Brauerei Wittmann in Landshut )

mfg F. I.
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von Asselmeier Beitrag anzeigen
                Wenn große Titten, dann musst du nach Amberg zur Linda. Sie ist schon reifer, aber eine Wahnsinnsfrau. Sie bietet viel an und fürs Geld. Ihre Melonen sind gigantisch. Zu den anderen beiden Mädels kann ich nix sagen. Nix drüber gelesen und nicht dort gewesen.
                hier noch ein Bericht der die Empfehlung von Asselmeier unterstützt.
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=01638260749
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X