Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Samantha in der Landshuter 112. Eine hübsche Frau mit einem sehr guten Service. Obwohl ich nur die 50 Euro Nummer bei ihr hatte, hat sie sich viel Zeit für mich genommen und war mit Leidenschaft bei der Sache.
In der gleichen Adresse kann ich auch noch die Maya empfehlen. Sie ist noch ziemlich jung und daher ein bisschen unerfahren, macht das aber mit ihrer Naturgeilheit wieder wett.
Über die Monika brauch ich glaub ich nicht mehr viel sagen. Sie kommt seit Jahren her und hatte nur gute Berichte. Eine absolute Traumfrau.
In der Frankenstraße kannst du zur Ginger, zur Jessica oder zur Cindy gehn. Bieten alle 3 einen super Service. Die Ginger alles safe, die Jessica inkl. ZK & FO und die Cindy einen richtig geilen AV.
Und abschließend ist da noch der Steinweg bei Michaela & Freundinnen. Gute Preise und Mädchen, bei denen kannst du nie was falsch machen.
danke für euere tipps
steinweg weis ich, da kann man(n) normalerweise nix falsch machen
ich hab jetzt (gerade entdeckt) die carina und die camilla im auge, wart ihr schon mal persönlich bei einer,
hab in der sufu schon was gefunden, aber wenn ihr evtl mal dort war, was meint ihr persönlich
was ich ja jetzt, durch das viele lesen im forum, herausgefunden habe, haben spezl und ich etwas gemeinsam:
je größer die titten umso geiler unser schwanz (darf ich das so schreiben spezl?)
Wenn große Titten, dann musst du nach Amberg zur Linda. Sie ist schon reifer, aber eine Wahnsinnsfrau. Sie bietet viel an und fürs Geld. Ihre Melonen sind gigantisch. Zu den anderen beiden Mädels kann ich nix sagen. Nix drüber gelesen und nicht dort gewesen.
was ich ja jetzt, durch das viele lesen im forum, herausgefunden habe, haben spezl und ich etwas gemeinsam:
je größer die titten umso geiler unser schwanz (darf ich das so schreiben spezl?)
schreiben darfst du das meinen segen hast du ob das allerdings so ist, steht auf nem anderen blatt
ich steh auf schöne geile titten ..ob natur oder sillis ist mir egal ..... wenns so ist wieneulich bei mia - groß und von der schwerkraft angezogen, dann ist es nix für mich.
ob man dem allerdings glauben darf !?
sie ist schon seit einiger zeit immer wieder in R. ... müsste also schon jemand brauchbare infos über sie geben können.
traummodell monika hat sich die hupen pimpen lassen, hat also nun auch etwas holz vor der hüttn ....ZK, FO mit aufnahme und und und .. 1/2 std. 100.- euro ... da kannst nix falsch machen.
schreiben darfst du das meinen segen hast du ob das allerdings so ist, steht auf nem anderen blatt
ich steh auf schöne geile titten ..ob natur oder sillis ist mir egal ..... wenns so ist wieneulich bei mia - groß und von der schwerkraft angezogen, dann ist es nix für mich.
ob man dem allerdings glauben darf !?
sie ist schon seit einiger zeit immer wieder in R. ... müsste also schon jemand brauchbare infos über sie geben können.
traummodell monika hat sich die hupen pimpen lassen, hat also nun auch etwas holz vor der hüttn ....ZK, FO mit aufnahme und und und .. 1/2 std. 100.- euro ... da kannst nix falsch machen.
grüße
spezl
Richtig spezl, Monika dürfte in dieser Woche mal wieder das Maß aller Dinge sein
War am Sonntag wieder mal bei ihr
Bericht schenke ich mir jetzt, ist eh´ schon alles über sie berichtet worden oder andersrum gesagt:
Immer gleich gut ( Zitat: Brauerei Wittmann in Landshut )
Wenn große Titten, dann musst du nach Amberg zur Linda. Sie ist schon reifer, aber eine Wahnsinnsfrau. Sie bietet viel an und fürs Geld. Ihre Melonen sind gigantisch. Zu den anderen beiden Mädels kann ich nix sagen. Nix drüber gelesen und nicht dort gewesen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar