Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inka in Nürnberg/Fürth - Testbericht!

    Habe Inka vor 2 Tagen besucht und war enttäuscht. In der Wohnung arbeitet sie mit einer Kollegin, man spürt sofort den Zeitdruck. Außerdem sind beide ziemlich genervt. Inka geht nicht ans Telefon, warum, wurde mir auch später klar. Eine Verständigung mit ihr in Deutsch oder Englisch ist nicht möglich. Vom Optischen her ist sie im Vergleich zu den Bildern in der Anzeige deutlich abgemagert, das ist für mich optisch schon an der Grenze. Ihre Wangenknochen kommen auch deutlich zum Vorschein, sie ist nicht mehr so hübsch. Sie macht auch FO und FT, dabei viel Handbetrieb. Wenn man versucht ihre Hand wegzuschieben, dann hört sie ganz auf zu bla*en und stellt sich naiv dumm an. Vor dem FO erst mal waschen, dann erfolgt eine „chirurgische“ Desinfektion mit einem Alkoholtupfer. Preise sind ortsüblich. Hatte 30 min. mit FO mit 2x kommen gebucht. Ihr Franz ist ganz gut, aber für mich ist Handbetrieb Gift, sodass ich dann auch schnell fertig war. Beim 2ten mal konnte ich nicht, da bei mir Handbetrieb im Nähmaschinentakt einen gegenteiligen Effekt hat. Ich lies sie dann länger FO machen, was wirklich gut war. Habe dennoch den Zeitlimit überschritten und es beim 2ten mal nicht zum Abschluß gebracht.
    Dennoch könnte ich sie einem standhaften Kollegen, dem Handbetrieb nichts ausmacht, vielleicht fürs FT, durchaus empfehlen. Eine Note kann ich jedoch nicht vergeben. Ein Kollege hat sie unter "Testberichte" vor einigen Tagen sehr gelobt. Dem kann ich nicht zustimmen.

    #2
    wie sind denn die Preise von der kleinen???
    Also mich würde die optik scho mal reizen

    Kommentar


      #3
      Die Preise sind ortsüblich. Ich denke, dass es hier in der Region keinen Sinn macht nach den Preisen zu fragen. Die sind alle ähnlich. Ich kann Dir die Preise nicht runterbeten (es gibt eine große Menükarte). Man sitz mit der Menükarte in den Händen und überlegt lange, weil alle Extras einen Preisaufschlag bedeuten. Es geht aber bei 50 EUR los. Ich habe für FO und 30 min mit 2x kommen 130 EUR bezahlt.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X