Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Mia

    so, nun wie in nem anderen fred angedeutet hier mein weiteres erlebnis.

    angezogen von den bildern hab ich beim „ traumhaft geilen teenymädchen „ angerufen um zu checken wie sie am tel. wirkt. sie kam auch sehr sympathisch rüber und hinterlies bei mir irgendwie ein gutes gefühl.

    ich dachte da kann net viel schief gehen. termin vereinbart , adresse bekommen – diese adresse war mir unbekannt – hab mich daher etwas gewundert. ich war also zum vereinbarten zeitpunkt vor dem gebäude, wenn man dort ist muss man sie nochmal anrufen , dann wird man telefonisch noch ein stück weiter geordert. war dann auch klar warum ich die adresse nicht kannte, das ist ein normales wohnhaus und die vermieter wissen meiner meinung nach nicht was in der wohnung abgeht. genehmigt ist das bestimmt nicht!

    wird nicht lange dauern bis ein nachbar auf die pauke haut.

    die bilder versprechen mal wieder viel zu viel, es steht einem eine doch etwas fester gebaute frau gegenüber. die titten nicht wie auf den pics knackig straff, sondern aufgrund der größe und des gewichts von der erde angezogen. sie hat nen kleinen bauch und auch einen etwas schlaffen hintern. in der linken brust ein piercing. sie trug zwar hohe schuhe aber so auf 1,80 dürften ihr net viel abgehen. ihren 23igsten geburtstag hat sie auch scho einige male gefeiert. hab mich nur für ne kurze nummer entschieden ( quicky ). sie bietet auch FO mit aufnahme an. wie gesagt, nur kurze nummer und wieder raus, war nix für mich.
    sie ist nett, hat ne sympathische art aber halt absolut net mein typ und daher kann ich sie auch net empfehlen.
    hoffe der eine oder andere kann mit den paar infos was anfangen.

    gruß

    Spezl
    Zuletzt geändert von Pete; 20.09.2011, 18:15.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    werkelt sonst in berlin

    hi, danke dir für diesen bericht.

    sie werkelt sonst in berlin als babsi bei van kampen (http://www.vankampenberlin.de/babsi.html).

    hatte immer überlegt zu ihr zu gehen, doch es beschlich mich immer ein ungutes gefühl. bei van kampen ist sie jedenfalls mit 26 jahren notiert. vielleicht haut ja dieses alter eher hin.

    also dank für die aufklärung, somit kann ich sie von meiner liste streichen.

    grüße roady

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank spezl..

      war schon fast auf weg :-)

      greez

      Palove

      Kommentar


        #4
        Danke für den informativen Bericht!

        @spezl:

        Ist die Adresse zufällig "in der Nähe" von der AOK?

        War da nämlich auch schon mal ich glaube bei einer Susi(?) und musste damals auch von vor der Haustür anrufen.

        Ich fand das damals Erlebte recht annehmbar aber v. a. echt günstig. Hatte damals eine halbe Stunde mit frz. beidseitig und Verkehr in versch. Stellungen mit zweimaligem Finale nur 70€ bezahlt.

        Von den Bildern und deinen Ausführungen her könnte sie es sein, hast du gefragt, ob sie das erste mal in Rgb ist?

        Laut ihrer Aussage kam sie aus Hamburg; kannst du das bestätigen oder ist sie keine Deutsche?

        Danke schonmal,

        Alex

        Kommentar


          #5
          hallo alex,

          die adresse dürfte so knapp 2 km von der AOK entfernt sein. es handelt sich hier meiner meinung nach um eine ganz normale privatwohnung, die nicht für diese zwecke gedacht ist.

          sie ist deutsche, ob sie aus hamburg kommt und zum ersten mal in R. ist weiß ich nicht. hab sie nicht danach gefragt. sie spricht hochdeutsch ... hamburger dialekt ( plattdeutsch ) konnte ich nicht erkennen.
          hab nur nen quicky für 50.- gebucht. über die retlichen preise hab ich mich nicht erkundigt, da sie wie erwähnt nicht mein typ war/ist.
          das erlebnis war ja soweit okay, aber sie ist halt einfach nicht mein typ ...vielleicht kann ja ein anderer besser mit ihr. wer jedenfalls die frau auf den bildern erwartet, wird enttäuscht werden.

          gruß

          spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Zitat von Roady32 Beitrag anzeigen
            sie werkelt sonst in berlin als babsi bei van kampen (http://www.vankampenberlin.de/babsi.html).

            hatte immer überlegt zu ihr zu gehen, doch es beschlich mich immer ein ungutes gefühl. bei van kampen ist sie jedenfalls mit 26 jahren notiert. vielleicht haut ja dieses alter eher hin.
            hab ich irgendwie überlesen.
            danke roady für den link.
            naja die 26ig könnten schon eher hinkommen.
            wenn ich mir die bilder von deinem link so ansehe, vorallem das letzte mit unverpixeltem gesicht, so habe ich erhebliche zweifel und denke dass die bilder eine andere frau zeigen. wenn nicht, wurde ganz schön nachgeholfen - dank photoshop.

            grüße
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Hallo, die Mia war schon mal in den Wintermonaten ich glaub sogar zur Weihnachtszeit in der Bruderwördhstraße.Damals unter dem Namen SUSI. Ich war damals bei ihr und jetzt wieder, diesmal in der Furtmayrstraße. Was soll ich sagen, einfach ein Riesenweib mit bestimmt 1,80 und dazu Riesentitten und ein guter Service zu einen Preis der sich etwas unter dem Regensburger Niveau bewegt
              Fatit: Soviel Fleisch gibt es für das Geld nirgends

              Kommentar


                #8
                Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
                Hallo, die Mia war schon mal in den Wintermonaten ich glaub sogar zur Weihnachtszeit in der Bruderwördhstraße.Damals unter dem Namen SUSI. Ich war damals bei ihr und jetzt wieder, diesmal in der Furtmayrstraße. Was soll ich sagen, einfach ein Riesenweib mit bestimmt 1,80 und dazu Riesentitten und ein guter Service zu einen Preis der sich etwas unter dem Regensburger Niveau bewegt
                Fatit: Soviel Fleisch gibt es für das Geld nirgends
                Habs fast vergessen, die DAME die auf den Bilder ihrer Anzeige zu sehen ist das kann sein wer mag aber die Mia ist das auf keinen Fall. Diese Figur hätte sie vielleicht gerne aber mehr auch nicht

                Kommentar

                Lädt...
                X