So gut wie mein Urlaub am 1. August mit Bonnie begonnen hat, so saumäßig schlecht hat
er heute mit Veronika geendet.
Ein Reinfall - praktisch auf der ganzen Linie!
Eigentlich wollte ich zu Alex. Die war nicht da und so hab ich nebenan geklingelt.
Veronika bemerkte meine Unentschlossenheit und hat ansprechend, unaudringlich
und erfolgreich um ein Bleiben geworben.
Unentschlossen war ich, weil sie nicht so mein Typ ist.
Geblieben bin ich wegen ihrer erotischen Ausstrahlung und ihrer freundlichen Art.
Sie bot 20 Minuten für 50 €.
Unabhängig von diesem Angebot fragte ich nach FO.
Sie sagte, da ich ihr erster Kunde heute sei, würde sie das gerne für mich machen.
Wenn sie gesagt hätte, kostet aber 20 € extra oder geht erst bei 30 Minuten, hätt ich das bezahlt.
(Schade, manche Mädels denken einfach, alle Männer, die zu ihnen kommen
sind Arschlöcher und/oder wollen sie nur ausnutzen...)
Es begann wunderschön und ich war von Anfang an sehr erregt und kostete die
ersten Minuten mir ihr voll und ganz aus.
Um so ärgerlich ist dann die schlagartige Wende. Es begann damit, daß ich sie gerne
von hinten nehmen wollte. Sie lehnte ab. Ok, dachte ich. Aber von da an wollte sie gar
nicht mehr und hielt mir ständig vor, was sie schon alles für "nur" 50 € für mich getan hätte.
Ich sagt, es sind erst knapp 10 Minuten vorbei und sie hatte das ja von sich aus angeboten.
Ich bot ihr auch an, noch einen Nachschlag zu zahlen. Darauf ging sie gar nicht ein und setzte
ihr Jammern fort, welche großartigen Dinge sie schon für mich vollbracht hatte und es würde nun
wirklich reichen.
Damit Klarheit herrscht: Es war nur dieses eine Extra und sonst nix und es waren deutlich unter
zehn Minuten vorbei, seit ich ihr die Kohle überreichte.
Sie stieg aus dem Bett und ich äußerte meinen Unmut.
Darauf sie: "Ich habe so viele Stammgäste hier, ich brauche dich nicht."
Leute, ich kann euch nur raten, laßt es bei diesen angeblich so zahlreichen Stammgästen
und beehrt sie NICHT mit eurem Besuch! Sie ist auf Abzocktour und hat keinen Bock auf guten Service.
Gruß von Nolan
er heute mit Veronika geendet.
Ein Reinfall - praktisch auf der ganzen Linie!
Eigentlich wollte ich zu Alex. Die war nicht da und so hab ich nebenan geklingelt.
Veronika bemerkte meine Unentschlossenheit und hat ansprechend, unaudringlich
und erfolgreich um ein Bleiben geworben.
Unentschlossen war ich, weil sie nicht so mein Typ ist.
Geblieben bin ich wegen ihrer erotischen Ausstrahlung und ihrer freundlichen Art.
Sie bot 20 Minuten für 50 €.
Unabhängig von diesem Angebot fragte ich nach FO.
Sie sagte, da ich ihr erster Kunde heute sei, würde sie das gerne für mich machen.
Wenn sie gesagt hätte, kostet aber 20 € extra oder geht erst bei 30 Minuten, hätt ich das bezahlt.
(Schade, manche Mädels denken einfach, alle Männer, die zu ihnen kommen
sind Arschlöcher und/oder wollen sie nur ausnutzen...)
Es begann wunderschön und ich war von Anfang an sehr erregt und kostete die
ersten Minuten mir ihr voll und ganz aus.
Um so ärgerlich ist dann die schlagartige Wende. Es begann damit, daß ich sie gerne
von hinten nehmen wollte. Sie lehnte ab. Ok, dachte ich. Aber von da an wollte sie gar
nicht mehr und hielt mir ständig vor, was sie schon alles für "nur" 50 € für mich getan hätte.
Ich sagt, es sind erst knapp 10 Minuten vorbei und sie hatte das ja von sich aus angeboten.
Ich bot ihr auch an, noch einen Nachschlag zu zahlen. Darauf ging sie gar nicht ein und setzte
ihr Jammern fort, welche großartigen Dinge sie schon für mich vollbracht hatte und es würde nun
wirklich reichen.
Damit Klarheit herrscht: Es war nur dieses eine Extra und sonst nix und es waren deutlich unter
zehn Minuten vorbei, seit ich ihr die Kohle überreichte.
Sie stieg aus dem Bett und ich äußerte meinen Unmut.
Darauf sie: "Ich habe so viele Stammgäste hier, ich brauche dich nicht."
Leute, ich kann euch nur raten, laßt es bei diesen angeblich so zahlreichen Stammgästen
und beehrt sie NICHT mit eurem Besuch! Sie ist auf Abzocktour und hat keinen Bock auf guten Service.
Gruß von Nolan
Kommentar