Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Veronika

So gut wie mein Urlaub am 1. August mit Bonnie begonnen hat, so saumäßig schlecht hat
    er heute mit Veronika geendet.

Ein Reinfall - praktisch auf der ganzen Linie!

Eigentlich wollte ich zu Alex. Die war nicht da und so hab ich nebenan geklingelt.
    Veronika bemerkte meine Unentschlossenheit und hat ansprechend, unaudringlich
    und erfolgreich um ein Bleiben geworben.

Unentschlossen war ich, weil sie nicht so mein Typ ist.
    Geblieben bin ich wegen ihrer erotischen Ausstrahlung und ihrer freundlichen Art.

Sie bot 20 Minuten für 50 €.
    Unabhängig von diesem Angebot fragte ich nach FO.
    Sie sagte, da ich ihr erster Kunde heute sei, würde sie das gerne für mich machen.

Wenn sie gesagt hätte, kostet aber 20 € extra oder geht erst bei 30 Minuten, hätt ich das bezahlt.
    (Schade, manche Mädels denken einfach, alle Männer, die zu ihnen kommen
    sind Arschlöcher und/oder wollen sie nur ausnutzen...)

Es begann wunderschön und ich war von Anfang an sehr erregt und kostete die
    ersten Minuten mir ihr voll und ganz aus.

Um so ärgerlich ist dann die schlagartige Wende. Es begann damit, daß ich sie gerne
    von hinten nehmen wollte. Sie lehnte ab. Ok, dachte ich. Aber von da an wollte sie gar
    nicht mehr und hielt mir ständig vor, was sie schon alles für "nur" 50 € für mich getan hätte.

Ich sagt, es sind erst knapp 10 Minuten vorbei und sie hatte das ja von sich aus angeboten.
    Ich bot ihr auch an, noch einen Nachschlag zu zahlen. Darauf ging sie gar nicht ein und setzte
    ihr Jammern fort, welche großartigen Dinge sie schon für mich vollbracht hatte und es würde nun
    wirklich reichen.

Damit Klarheit herrscht: Es war nur dieses eine Extra und sonst nix und es waren deutlich unter
    zehn Minuten vorbei, seit ich ihr die Kohle überreichte.

Sie stieg aus dem Bett und ich äußerte meinen Unmut.
    Darauf sie: "Ich habe so viele Stammgäste hier, ich brauche dich nicht."

Leute, ich kann euch nur raten, laßt es bei diesen angeblich so zahlreichen Stammgästen
    und beehrt sie NICHT mit eurem Besuch! Sie ist auf Abzocktour und hat keinen Bock auf guten Service.

Gruß von Nolan
    Zuletzt geändert von Nolan; 16.08.2011, 14:18.

uhups

Kommentar

Servus Nolan

Danke für die Warnung.

Über solche Machenschaften muss man einfach Berichten.

1. um den Mädchen klar zu machen, dass es so nicht geht

und 2. um den Geldbeutel der Mitficker zu schonen, daß sie das Geld für Girls ausgeben die es verdient haben

schönen Gruß vom boarderboy

Kommentar

@Nolan

Hättest du mal besser in die Runde gefragt. Ich bin mir bei ihrem Gesicht zu 100% sicher, dass sie schon öfter in Regensburg war und da auch schon miese Kritiken bekommen hat. Trotzdem danke für die Warnung.
        Wer noch einen Rat für diese Woche braucht: Mona oder Pamela in Amberg. Bei der Mona ist der Service ein bisschen besser, dafür ist der body bei der Pamela einfach nur geil.
        Zuletzt geändert von Asselmeier; 16.08.2011, 23:31.

Kommentar

Danke Nolan,

für den Fall, dass ich nach Rgbg komme. Sama wida guad, noch unsan letztign Diskurs??!!

Mir kommt das erste Foto so bekannt vor....... kann es sein, dass die Dame vor ca. einem Jahr in Passau war?

Ansonsten pflichte ich dem Eintrag vom Borderboy bei.

Machs guad

Gruß vom hunter

Kommentar

Zitat von Asselmeier Beitrag anzeigen
            Wer noch einen Rat für diese Woche braucht: Mona oder Pamela in Amberg. Bei der Mona ist der Service ein bisschen besser, dafür ist der body bei der Pamela einfach nur geil.
            Gehört zwar nicht wirklich in diesen Thread, aber zu beiden Damen gibt es auch Berichte!

Ansonsten Danke für die Warnung.
            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Das Gesicht bzw. die (fehlenden, aufgemalten) Augenbrauen sind mehr als bekannt ... die Veronika ist schon länger und regelmäßig im Raum Rgbg anzutreffen ... aber da regt sich nicht das leiseste Lüftchen in meiner Hose ...

Danke der Warnung!

Kommentar

Sie ist bekannt

Also sie ist öfter in Rgb. aber damals mit geflochtenen Rasterzöpfen! Und anderer Haarfarbe. Naja man wechselt die Haarfarbe und denkt das klappt noch ein paar Männer über den Tisch zu ziehen! Also mein Typ ist sie absolut nicht!!!

Kommentar

Danke für die Warnung.
                  Aber ich nur jedem raten von der Adresse Amberger und Udestr. fern zu bleiben.
                  Hier wird gerne immer wieder so abgezockt. Obwohl ich auch schon in Versuchung war die oft Lecker "DARGESTELLTEN" Mädels zu beuschen.
                  Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
                  Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

@peter

In der Amberger war ich bisher noch nicht. Aber in der Udet hab ich mit den Thais bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Lediglich wenn dir Mädchen aus der Karibik oder aus Osteuropa kommen, sollte man sich gut überlegen, ob man nicht doch Alternativen hat.

Kommentar

Lädt...
                    X