Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vivien

    @ all:

    ebenso finde ich nix zu dieser o.g. Vivien aus Russland
    Auch hier der Appell an euch, vielleicht hat schon mal wer das Vergnügen mit ihr gehabt und kann berichten

    Danke im voraus, Gruß F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    #2
    Hab sie mir mal angesehen.
    Nun ja, der Funke sprang bei mir leider nicht über. Ich hätte sie mir etwas anders vorgestellt. Sie ist nett, schlank, jung und hat kleine Möpse. Preise ortsüblich , keine direkten Küsse, dafür aber bestes franzsösisch.
    Bin wieder verschwunden, war nicht meins.

    Gruß
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Ich war heute Spätnachmittags bei ihr.

      Ich könnt nichts schlechtes über sie sagen.
      Vom Gesicht her braucht sie sich nicht verstecken, aber ihre Figur und ihr Busen(eine gute Handvoll) sind wirklich top, die Bilder sind echt und geben sie gut wieder. Die angegeben 25 Jahre nehm ich ihr ab, hätte sie sogar jünger geschätzt.

      Beim Service gabs kein gezicke und auch keinen Zeitdruck, 69 war sehr Ausdauernd, sie ging auf alle Stellungswünsche ein und machte auch gut mit. Blasen war ok(ohne Handeinsatz), könnte nur etwas fester sein.
      Sie ist wirklich nett, wenn auch beim Gespräch etwas distanziert und kühl wirkend, obwohl sie mich hin und wieder nett anschaute, fast anlächelte. Ihre russischen Wurzeln kann sie halt nicht verleugnen. Was sich aber zum Schluß hin besserte.

      Sie war ihr Geld wert und ich war sicher nicht das letzte mal bei ihr.
      Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kruppstahl Beitrag anzeigen
        ......wenn auch beim Gespräch etwas distanziert und kühl wirkend, obwohl sie mich hin und wieder nett anschaute, fast anlächelte.
        Bleibt nur die Frage wie du sie angeschaut hast

        Spaß bei Seite. Danke für den Bericht

        Grüße vom boarderboy

        Kommentar

        Lädt...
        X