Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
....ich will ja nicht penetrant werden, aber zur o.g. Dame finde ich i.d.SuFu rein gar nichts
Ich denke mal, das ist auch leider so
Diese Renata war auch schon öfter in Thüringen.
Da ich mich auch für sie interessierte, bemühte ich ebenfalls die SuFu und googelte, leider vergeblich.
Deshalb verzichtete ich auf einen Besuch.
Wenn du sie jetzt besuchen würdest, und anschließend noch einen Bericht schreibst,
dann weiß ich, wenn sie wieder hier ist, ob ich sie besuche oder nicht
Sowas nennt man "Saugertaktik
Also war gestern bei Renata, sie ist sehr nett Verständigung gehts so mit englisch und deutsch. Aussehen naja an den Bildern wurde wieder gearbeitet sie hat ein paar Pfund mehr das aber absolut zu Ihr passt. Brüste sind mit Sili aufgebessert aber klasse Arbeit man merkt die Kissen nicht. Ich war duschen und dann auf die Matte.
Zum Service: kein AV, keine ZK und alles nur mit schutz. Aber was sie total mag ist wenn man sie mit der Zunge verwöhnt sie ist bei mir beim lecken zwei mal gekommen und nicht gespielt. Dann hat sie mich geritten total geil bei ihrem Körper und den schönen Titten sie hat langsam angefangen und dann wurde sie richtig heiss. Französisch habe ich nicht verlangt weil ich nicht darauf stehe. Preise normal für Rgb. 50;80;130€ .
Seit nett zu Ihr sie ist es auch und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Also los nix wie hin es lohnt sich.
Wiederholungsfaktor 100%
Zuletzt geändert von merlin0703; 15.08.2011, 18:35.
Also war gestern bei Renata, sie ist sehr nett Verständigung gehts so mit englisch und deutsch. Aussehen naja an den Bildern wurde wieder gearbeitet sie hat ein paar Pfund mehr das aber absolut zu Ihr passt. Brüste sind mit Sili aufgebessert aber klasse Arbeit man merkt die Kissen nicht. Ich war duschen und dann auf die Matte.
Zum Service: kein AV, keine ZK und alles nur mit schutz. Aber was sie total mag ist wenn man sie mit der Zunge verwöhnt sie ist bei mir beim lecken zwei mal gekommen und nicht gespielt. Dann hat sie mich geritten total geil bei ihrem Körper und den schönen Titten sie hat langsam angefangen und dann wurde sie richtig heiss. Französisch habe ich nicht verlangt weil ich nicht darauf stehe. Preise normal für Rgb. 50;80;130€ .
Seit nett zu Ihr sie ist es auch und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Also los nix wie hin es lohnt sich.
Wiederholungsfaktor 100%
@ merlin:
Danke für deinen informativen Bericht.
Null ZK passt mir zwar gar nicht, dagegen beim Cunni 2x gekommen schon
Scheint mal wieder eine zu sein, bei der man(n) die Schulnote "gut" verteilt.
Oder andersrum gesagt, diese Qualitätsmerkmale sind jetzt nicht sooo unüblich
Ergo, überdenke das Ganze noch mal.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar