Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Renata

Liebe Gleitsportler,

ich will ja nicht penetrant werden, aber zur o.g. Dame finde ich i.d.SuFu rein gar nichts
    Kann irgendwer Sachdienliches beisteuern

Danke worweg
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Renata

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
    ....ich will ja nicht penetrant werden, aber zur o.g. Dame finde ich i.d.SuFu rein gar nichts
    Ich denke mal, das ist auch leider so
    Diese Renata war auch schon öfter in Thüringen.
    Da ich mich auch für sie interessierte, bemühte ich ebenfalls die SuFu und googelte, leider vergeblich.
    Deshalb verzichtete ich auf einen Besuch.
    Wenn du sie jetzt besuchen würdest, und anschließend noch einen Bericht schreibst,
    dann weiß ich, wenn sie wieder hier ist, ob ich sie besuche oder nicht
    Sowas nennt man "Saugertaktik

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Besuch

Ok ihr seid ja ganz schön ungehalten!!!
      Ich habe bei Ihr heute Abend einen Termin!!! Morgen gibt es den Bericht ok!!!!

Kommentar

Renata

Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
        Ok ihr seid ja ganz schön ungehalten!!!
        Danke merlin, super von dir
        Hätte sie heute liebend gern selber besucht, doch leider kam unverhofft ein Verwandschaftspflichttermin rein

Kommentar

Renata

Also war gestern bei Renata, sie ist sehr nett Verständigung gehts so mit englisch und deutsch. Aussehen naja an den Bildern wurde wieder gearbeitet sie hat ein paar Pfund mehr das aber absolut zu Ihr passt. Brüste sind mit Sili aufgebessert aber klasse Arbeit man merkt die Kissen nicht. Ich war duschen und dann auf die Matte.
          Zum Service: kein AV, keine ZK und alles nur mit schutz. Aber was sie total mag ist wenn man sie mit der Zunge verwöhnt sie ist bei mir beim lecken zwei mal gekommen und nicht gespielt. Dann hat sie mich geritten total geil bei ihrem Körper und den schönen Titten sie hat langsam angefangen und dann wurde sie richtig heiss. Französisch habe ich nicht verlangt weil ich nicht darauf stehe. Preise normal für Rgb. 50;80;130€ .
          Seit nett zu Ihr sie ist es auch und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Also los nix wie hin es lohnt sich.
          Wiederholungsfaktor 100%
          Zuletzt geändert von merlin0703; 15.08.2011, 18:35.

Kommentar

Renata

Zitat von merlin0703
            Hallo merlin,
            du hattest uns einen Bericht versprochen, und hast dein Versprechen gehalten.
            Vielen Dank dafür

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Renata

Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
              Also war gestern bei Renata, sie ist sehr nett Verständigung gehts so mit englisch und deutsch. Aussehen naja an den Bildern wurde wieder gearbeitet sie hat ein paar Pfund mehr das aber absolut zu Ihr passt. Brüste sind mit Sili aufgebessert aber klasse Arbeit man merkt die Kissen nicht. Ich war duschen und dann auf die Matte.
              Zum Service: kein AV, keine ZK und alles nur mit schutz. Aber was sie total mag ist wenn man sie mit der Zunge verwöhnt sie ist bei mir beim lecken zwei mal gekommen und nicht gespielt. Dann hat sie mich geritten total geil bei ihrem Körper und den schönen Titten sie hat langsam angefangen und dann wurde sie richtig heiss. Französisch habe ich nicht verlangt weil ich nicht darauf stehe. Preise normal für Rgb. 50;80;130€ .
              Seit nett zu Ihr sie ist es auch und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Also los nix wie hin es lohnt sich.
              Wiederholungsfaktor 100%
              @ merlin:

Danke für deinen informativen Bericht.

Null ZK passt mir zwar gar nicht, dagegen beim Cunni 2x gekommen schon
              Scheint mal wieder eine zu sein, bei der man(n) die Schulnote "gut" verteilt.
              Oder andersrum gesagt, diese Qualitätsmerkmale sind jetzt nicht sooo unüblich
              Ergo, überdenke das Ganze noch mal.

Gruß F .I.
              Zuletzt geändert von FluidInjection; 15.08.2011, 19:34.

Kommentar

in SB angekommen...

**blockierter Link**

Sieht ja schon lecker aus die Lady. ZK werden allerdings beworben!

Kommentar

Zitat von the_who Beitrag anzeigen
                  **blockierter Link**

Sieht ja schon lecker aus die Lady. ZK werden allerdings beworben!
                  Hab sie zu damaliger Zeit mal angerufen. Am Telefon verneinte sie ZK.

Es kommt vor dass in der Anzeige ein Service steht, der so nicht praktiziert wird.

Gruß
                  Spezl
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen

Es kommt vor dass in der Anzeige ein Service steht, der so nicht praktiziert wird.
                    Leider kommt der Fall sehr oft vor
                    Ich frage mich allerdings, ein Lockangebot von den DL oder mehr vom Betreiber der Homepage

Kommentar

Lädt...
                    X