Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fußerotik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußerotik

    hallo zusammen ich habe mich schon vor längerem hier angemeldet und finde das forum auch sehr gut und informativ aber leider habe ich noch nichts ( ich würde es sehr gerne mal ausprobieren ) über fußerotik gelesen.
    da ja fast jede von den damen FE anbietet denke ich mal das es große unterschiede gibt und darum würde ich euch bitten mir bei dem thema weiter zu helfen möchte nicht beim erstenmal gleich enttäuscht werden danke

    #2
    Hinweis:

    Evtl. kan unser langjähriges Mitglied "Nylonlover" hier ein paar hilfreiche Informationen geben...

    Kommentar


      #3
      Servus zusammen! :)

      Im selben Moment wie Sir Thomas habe ich auch diesen leckeren neuen Thread entdeckt und helfe natürlich sehr sehr gerne weiter :)
      Die Frage wäre hier gleich zu Beginn, ob rudi als "gast" meine Beiträge anzeigen lassen kann, die SuFu optimal nutzen kann oder welche Möglichkeiten er hier alles hat. PNs sind anscheinend noch nicht möglich?

      @ rudi: Ich würde dich zuerst wie gesagt auf meine Berichte verweisen. Ich buche jedesmal Fußerotik und hab schon zig Erfahrungen damit gemacht, auch alle in meinen Berichten niedergeschrieben. Da wirst du schon so einiges finden.
      Hier könntest du dir schonmal einen ersten Eindruck machen.
      Jeder Fuß-/Strumpferotiker hat natürlich seine speziellen Phantasien und Vorlieben. Wenn du diese von Beginn an irgendwie "genauer erläutern" kannst, kann ich dir auf spezielle Vorlieben natürlich noch besser antworten,da ich mich eigentlich an jede Dame erinnern kann.
      Wenn du bestimmte Regionen besuchst oder mir sagst wo du herkommst, könnte ich dir auch aktuelle Damen evtl. nennen...

      Erstmal schöne Grüße vom Nylonlover,
      der auf eine Antwort gespannt ist und dann dementsprechend tiefer in die Materie gehen kann ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
        Die Frage wäre hier gleich zu Beginn, ob rudi als "gast" meine Beiträge anzeigen lassen kann,
        Kann er - da de Gaststatus in Kürze durch die Freigabe seines Erstbeitrags vom System automatisch zum regulären Userstatus geändert wird.

        Gruß von Sir Thomas (und Danke für die Soforthilfe)

        Kommentar

        Lädt...
        X