Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tun wenn..

    Hi,

    so einmal (manchmal auch 2mal ) im Monat gönne ich mir eine kleine Abwechslung und besuch wechselnd verschiedene "Private".

    Leider ist es hin und wieder vorgekommen, daß die Dame(n) nicht unbedingt das waren, was in der Anzeige oder am Tele versprochen.
    So sind die 73 kg z.B. schon mal 95 kg, die 23 Jahre können mal leicht 32 sein.

    Wie verhält man sich, wenn man mit dem Gegenüber nicht so ganz auf der Linie liegt? Oder wenn man in eine WG geht und die Damen dort nun doch nicht so ganz der Geschmack meinerseits sind?

    Klar sagen, daß man sich es anders überlegt hat oder das man sich doch was anderes erwartet hat?

    Bin da etwas "ängstlich" wie man sich gekonnt aus der Affäre ziehen kann..

    Gruß aus SW
    11er

    #2
    Hi 11er

    Würde mich an deiner Stelle wieder höflich von der Dame verabschieden.
    Wenn Anzeige und Realität nicht übereinstimmen, ist es doch dein gutes Recht; kaufst ja sicher auch nicht Ware, die so dargestellt wird.

    mrx1

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Also was dir geschehen ist tut mir leid .
      Aber es passiert nicht nur den Männern das die Angaben falsch sind , bei mir oder anderen Frauen ist auch schon vorgekommen.
      Manchmal wenn ich Lust dazu habe , gebe ich eine Anzeige auf . Da bei mir das Geld nicht im Vordegrund steht , sondern Sympatie und eine gewisse Chemie vorhanden sein muß , habe ich anders reagiert . Männer die sich falsch beschrieben habenoder uralte oder falsche Fotos geschickt haben , wurde von mir gesagt das es nichts aus einem Treffen wird.
      Also wenn du das nächste mal an eine Frau geraten solltest , deren Angaben falsch sind , gehe wieder nach hause. Ich bin der Meinung es soll doch Spaß machen.
      Ich wünsche dir auf diesem Weg , bei einer anderen Anzeige mehr Glück und bin der Meinung das in der heutigen Zeit die Ehrlichkeit auf der Strecke bleibt.

      Kommentar


        #4
        Beim Gewicht und insbesondere Alter wird fast überall großzügig aufgerundet in einem Ausmaß, das mathematisch den Grundschulkenntnissen entspricht. Wenn weder Alter noch Gewicht/Größe angegeben werden, so kannst Du mit allem rechnen. Es wird auch mit Tricks gearbeitet, wie z. B. "Sportstudentin". Ich glaube, dass kaum jemand dabei an eine Sportstudentin im 40 Semester denkt. So bin ich auch reingefallen. Das Verabschieden wie Kollege mrx1 geschrieben hat fällt immer sehr schwer. Sobald Du im Haus oder im Zimmer der Dame bist, hat längst Dein Schwa*z das Denken übernommen. In dem Moment bist Du sozusagen unzurechnungsfähig wie die meisten von uns auch.
        Ich orientiere mich an einem bestimmten Haus. Z.B. derzeit gehe ich in Nürnberg fast nur noch ins Orient. Dort sind die Damen auch älter als auf den Fotos, aber das Haus hat ein bestimmtes Niveau und Leistung, die von den Damen egal zu welcher Urzeit eingehalten werden. Da wird wohl die Puffmutter darauf achten, dass keine Probleme auftreten. Außerdem kommen die Damen immer wieder nach einer Rundreise durch die EU. Deshalb kann sich die Puffmutter Unzufriedenheit nicht leisten. Sicher könnte man auch andere Häuser nennen. Brauchbare Infos findest Du von Kollegen in diesem Forum. Vorsicht aber vor Testberichten von angeblichen Kollegen, die sich nicht registriert haben und Berichte schreiben. Mit diesen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Wer dabei als Autor auftritt kannst Du dir leicht ausmalen. Einige unter den registrierten Benutzern haben hier im Forum sich inzwischen einen Namen gemacht, da kann man ruhigen Gewissens hingehen. Zwar entspricht die Dame gelegentlich nicht Deinem Geschmack, aber zumindest wird der Service meist stimmen.
        P.s. Das die Forumsmacher bei den Testberichtschreibern eine Registrierung eingeführt haben ist eine sehr gute Sache, die den Freiern sehr hilft.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          aber was tun wenn ich mit dem Service nicht zufrieden war?

          Z.B. hatte ich für FO +GV +FT gezahlt, bin aber schon beim GV gekommen.? Ich kann ja schlecht das Geld zurückverlangen oder?

          oder ich war mal bei eienr die war so grotten schlecht, das alles zu spät war. Wie kann ich mich da verhalten? Kann mich ja schlecht beim Chef beschweren (war ne private).

          Lieben Gruss

          nighty

          Kommentar


            #6
            Zitat von nighty4u
            Hallo,

            aber was tun wenn ich mit dem Service nicht zufrieden war?

            Z.B. hatte ich für FO +GV +FT gezahlt, bin aber schon beim GV gekommen.? Ich kann ja schlecht das Geld zurückverlangen oder?

            oder ich war mal bei eienr die war so grotten schlecht, das alles zu spät war. Wie kann ich mich da verhalten? Kann mich ja schlecht beim Chef beschweren (war ne private).

            Lieben Gruss

            nighty
            Als Stammkunde in einem Laden geht das mit Sicherheit. Man bekommt vielleicht das Geld nicht zurück, aber bestimmt das nicht eingelöste gutgeschrieben.

            Bei Private hab ich keinen Plan. Weiß nicht mal ob die überhaupt nen Chef haben. Mal die Profis hier zuzwinker.

            Ich seh das wie beim Essen gehen. Zu 99% wird man nach dem Essen gefragt ob es einem geschmeckt hat. Einmal sagte ich das ich nicht begeistert war.
            Na gut, das Essen war weg. Er lächelte und ging. In Deinem Fall. Der Orgasmus war da, also ist schlecht zu sagen ob es so schlecht war.

            Schwierige Frage

            Kommentar

            Lädt...
            X