Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - SUKI

Liebe Mitstechergemeinde,

mir schwebt diese Dame vor, doch gibt die Sufu einfach garnichts her ... außer es könnte diese Dame (über "Wildkatze" entdeckt) sein - weiß jemand etwas zu berichten?
    Am Telefon klang sie nicht sonderlich nett, weshalb ich ernsthaft erwäge, falls ich in der Grunewaldstr. aufschlage, einfach bei Verona vorbei zu schauen - auch hier wäre ich für aktuellere Aussagen dankbar. In der Sufu hab ich Gutes über sie entdeckt.

Guten Wochenausklang!
    AB

@Beginner

Die Verona kann ich auf jeden Fall empfehlen. Sie bietet einen tollen, leidenschaftlichen Service und hat mich persönlich noch nie enttäuscht. Sie ist regelmäßig in der Stadt und hat meines Wissens nach auch von anderen noch nie eine schlechte Bewertung bekommen.

Kommentar

Suki Besuch

Hallo Mitstecher,
      ich war dann gestern Abend bei Suki und wollte sie testen, da für mich insgesamt die Bilder recht ansprechend waren. Obwohl sie am Telefon nicht so nett klang, war ich in Persona doch positiv überrascht.
      Kurz zur Location: Grunewald 4 ist neben dem Mercure Hotel - da war ich noch nie. Ist eine belebte Wohngegend, wo man schon Paranoia entwickeln könnte als Freier, da überall Balkons und Fenster sind, wo neugierige Gaffer runterschauen könnten ... (und dies vermutlich auch aus Langeweile tun).
      Davon abgesehen war das Appartment ordentlich, Dusche ist klein aber fein, Handtücher vorhanden, nicht zu klein.

Zur Dame:
      Suki ist Russin, spricht aber perfekt Deutsch. Sie sieht aus wie auf den Bildern, Haare blond, mittellang, vielleicht am Bauch ein klein wenig mehr, hat mich aber nicht gestört. Altersangabe 25-30 stimmt. Sie war sehr freundlich und sichtlich bemüht, auf eine etwas forsche Art.

Zum Procedere: Die Verhandlung verlief in etwa so, ich "Machst du FO und was willst du dafür?" und "Was willst du für AV?" - sie "Hm, wieviel willst du denn zahlen?" und "Naja, AV also für mindestens 90 für 30min". Ich habe dann FO und GV für 70 gebucht, mit Option auf Verlängerung und AV.

Sie hat mir freundlich etwas zu trinken angeboten (ich bekam Rosewein, süß, aber kein Schädelweh bekommen). Mir wurde eine Waschung angeboten und danach bedeutet mich hinzulegen, während sie sich frisch macht.
      Während ich meinen Wein ausschlürfte betrachtete ich ihre zahlreichen Toys, die sie wohl für ihre Bizarrspielchen und DS bereithält. Sie kam dann auch gleich zu mir auf die Spielwiese und legte los mit ZK - war nicht gebucht, ich war angenehm überrascht.
      Sie machte es sich dann verkehrt herum bequem und legte los mit FO. Obwohl ich ihr sagte, dass ich mich extra rasiert habe, ließ sie da doch zu wünschen übrig (viel Handeinsatz, wenig Mund- und Zungenspiel, 1 mal EL), stöhnte bereits nach 2 min und wollte nach 3 min schon zum GV übergehen. Ich wieß sie dann dazu an doch etwas weiterzumachen.
      Dabei betrachtete ich mir derweilen ihr Hinterteil und die Lustgrotte - sehr fein das! Muschi war absolut blank (frisch gewachst wie sie mir beim AST erzählte) und schmeckte fein. Ihr Hintern hat eine angenehme Größe (Größe M-L würde ich schätzen), lässt sich gut anfassen, murrt nicht, auch wenn ich mal etwas am Hintertürchen herumgespielt habe.
      Ab in die Missio, noch ein paar ZK und auch dort beendet. Sie ging gut mit und war etwas enttäuscht dass es nicht länger dauerte. Kurzer Smalltalk und dann auch schon verabschiedet (sie macht keine Massage, da Fingernägel zu lang). Insgesamt war ich ca. 30min da.

Gesamtbewertung:
      Auftritt und Begrüßung: 1-, sehr freundlich, bemüht.
      FO: 3-, verbesserungsdürftig
      Preis-Leistung: 1-
      Wiederholungsfaktor: 50% - es kam keine so rechte Chemie auf, obwohl sie sich sichtlich bemüht hat.

Sie erzählte mir noch, dass sie normal bei Hamburg am werkeln ist und häufig nach Russland reist. Suki ist noch nächste Woche da. Evtl. besuch ich sie nächste Woche erneut und probiere AV aus.

Grüße AB
      Zuletzt geändert von AbsoluterBeginner; 12.08.2011, 13:42. Grund: Fehlerteufel austreiben!

Kommentar

Reschpeckt, 50% und dennoch gleich neuen Besuch avisiert!

Einmal grün bitteschön

Kommentar

bemüht ...

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Reschpeckt, 50% und dennoch gleich neuen Besuch avisiert!

Einmal grün bitteschön
          danke dafür & AVisierung aufgrund doch sehr freundlicher Behandlung von ihr und weil ich mir evtl. die Rosette doch nochmal genauer anschauen will ...

Kommentar

Suki?

Liebe Leute,

wie ich gerade gesehen habe, hat "Suki" ihren Namen und ihre Bilder gewechselt und ist wieder in der Grunewald zu besuchen. Sie war mir damals schon bekannt vorgekommen, jetzt weiß ich auch wieder wieso: sie war zuvor schon als Ira mal da. Damals war sie mir aufgefallen, da man wenige Damen im (soft-) Punk-Look findet.

Vielleicht schaffe ich es ja diesmal wieder hin und schau mir das Hinterteil noch genauer an
            Vielleiht weiß ja jemand von ihren früheren Besuchen was zu berichten?

Gruß AB

Kommentar

Lädt...
            X