Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mrs. Bee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mrs. Bee

War am Samstag da... Wie immer ein Traum. Wirklich schöne Thai Frauen, die total zärtlich und versaut sind. Zuerst gegenseitiges befummeln und ausziehen, dann ein tolles Blasskonzert während ich sie schön gefingert habe. Dem folgte ein toller Ritt, mal schnell, mal langsam. Die Damen haben keine Berührungsängste und kennen auch kein "nein hier nicht anfassen" danach um selber nicht gleich fertig zu sein hab ich sie richtig schön ausgiebig geleckt und sie wurde wirklich richtig schön feucht, ihre kleines Paradise hat meinen Finger richtig angezogen während ich sie leckte. Danach noch schön in der Missio rein und es ihr mal zärtlich und mal hart richtig schön gegeben. Danach noch bissl gekuschelt und rumgebusselt und dann noch gewaschen. Also wirklich sehr freundliche Mädels. Auch interessant wenn einem die Mädels anklotzen und schon richtig bekaffen... *g* Tja so nen jungen, knackigen Kerl wie mich haben die halt nicht so häufig schätz ich mal *g* *selbstverliebtschwärm*

Ach ja ich zahlte für die ganze Aktion 50 € also auch noch eigendlich gut preiswert.

Mrs. Bee

@ Dauergeilerstecher

Na Du junger Knackarsch. Bei welchem der vier Mädels warst Du denn - oder hat Dich die alte Schachtel Mrs. Bee selbst bedient?

Ich alter Dackel war bei der jungen hübschen Honey. Sie war so lieb und lies sich ohne Aufpreis lecken, fingern und massierte zum Schluß wunderbar den Rücken. All dies hatte ich vorher nicht vereinbart - sie hatte es von sich aus verlangt bzw. angeboten.

Kommentar

Das ist mein Problem ich hab nicht nach dem Namen gefragt *g* Das war jetzt schon das zweite mal das ich da war Honey war es auf jedenfall nicht, mit ihr hat ich das vergnügen beim ersten mal und es war genauso traumhaft. Die Mädels dort sind einfach das Maß aller Dinge in Nürnberg.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X