Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Pimpa - jetzt in Regensburg

Habe TS Pimpa besucht, als sie in Landshut in der Äußeren Münchner war. Jetzt ist sie in der Udetstr. 10 in Regensburg. Pimpa ist recht schlank mit kleinen Busen. Ihr Schw...z ist für Anfänger genau richtig. Sie ist für eine asiatische Trans recht nett (findet man leider nicht so häufig).

Wir haben uns auf 70,-€ geeiningt. Dafür gab es gegenseitiges blasen, einen odernliche f..ck in den Hintereingang bei ihr und anschließendes abspritzen. Ingesamt war es für den Preis o.k.

https://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=0

http://www.ladies-forum.de/showthrea...120#post259120
    die Anzeigeneinbindung kennst du doch schon

Kommentar

sensationell

Zitat von TS_Lover Beitrag anzeigen
      Wir haben uns auf 70,-€ geeiningt. Dafür gab es gegenseitiges blasen, einen odernliche f..ck in den Hintereingang bei ihr und anschließendes abspritzen. Ingesamt war es für den Preis o.k.
      O.k. , sagst du? Ich finde dieses Preis/Leistungsverhältnis sensationell. Meist wird für so `n Service von einer TS gern mal 200 Euro ausgerufen.

bis denne

Kommentar

Vielleicht sieht der Threadersteller ja aus wie Adonis, und hat deshalb so günstige Preise genannt bekommen.
        Dennoch halte ich mich auch für sauber und gepflegt.
        Bei mir hat sie 100 € verlangt, wenn sie abspritzen soll 150 €. (war vor 1 Woche in Landshut)
        Hat bei den Preisverhandlungen nur den Rückwärtsgang eingelegt als ich sie berühren wollte, und sich ständig auf Distanz gehalten.

Habe mir gedacht, das wird nichts und bin wieder abgezogen.

Gruss an alle

Kommentar

vielleicht relativiert sich ja alles, wenn der Strangstarter die Zeitangabe hinzufügt, 15 Minuten für 70 könnte dann ja wieder passen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            vielleicht relativiert sich ja alles, wenn der Strangstarter die Zeitangabe hinzufügt, 15 Minuten für 70 könnte dann ja wieder passen
            das wäre in der Tat eine günstige Nummer bei einer Trans, 30min mit FO/FM (?) und AV ... für 70?
            ist es denn so schwer basics anzugeben?

Trotz alledem danke für den Bericht, findet sich hier selten über TS

AB

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X