Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Karolin

    Hallo Gleitsportler,

    o.g. Dame war schon ein paar mal in Regensburg, habe es aber nie geschafft, sie zu besuchen.
    Kann irgendeiner von euch sachdienstliche Hinweise incl. Erfahrungen liefern
    Wäre nett von euch ein Feedback zu erhalten.

    Danke im vorauss, Gruß F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    #2
    @F.I.

    Die Karolin ist auf jeden Fall regelmäßig hier. Wenn ich mich richtig erinnere auch immer unter diesem Namen. Scheint also definitiv ein lohnendes Investment zu sein.

    Kommentar


      #3
      Karolin

      Zitat von Asselmeier Beitrag anzeigen
      Die Karolin ist auf jeden Fall regelmäßig hier. Wenn ich mich richtig erinnere auch immer unter diesem Namen. Scheint also definitiv ein lohnendes Investment zu sein.
      @ Asselmeier:

      ja schön, war aber nicht die gewünschte Antwort, die ich erhofft habe; scheint so, daß etliche Forenteilnehmer Urlaub genommen haben; kein Wunder bei diesem Scheißwetter hier

      Vielleicht gibt´s ja doch noch ´ne brauchbare Info zu ihr.

      mfg. F.I.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar


        #4
        Karolin-Bericht

        Hallo Freunde der rhythmischen Sportgymnastik,

        nachdem keiner von euch über o.g. Dame berichten konnte, habe ich es mir nicht nehmen lassen und sie selber besucht und kann sagen, ich habe es nicht bereut.
        Vorab, Bilder sind echt, die Körpermaße stimmen auch, lediglich beim Alter hätte ich ca. drei Jährchen hinzu addiert.
        Egal aber auch.
        Hab´wie immer ´ne halbe Stunde für´n Hunni genommen.
        Dafür gab´s GV in verschiedenen Stellungen (also Missio, Doggy, Reiter) incl. ZK.
        Letztere waren von Anfang an sehr leidenschaftlich, will heißen die Chemie stimmte sofort, so daß ich sie zu Anfang mal in die Horizontalen bugsierte und mich von oben zur Mitte revanchierte.
        Nippel wurden sehr schnell hart und wurde von von ihr sanft aber bestimmt gen Pussy gedrückt.
        Lecken bei ihr war eine Wucht, Kitzler wurde schnell steif und ihre Muschi feucht alles bei sehr angenehmen ´Taste´.
        Bei den Stellungen ist sie sehr gut mitgegangen, kein künstliches Gestöhne im Gegenteil, man(n) hat immer das Gefühl das es ihr viel Freude bereitet.
        Mit der Zeit wurde sie immer bestimmter, und ich abspritzgeiler, so daß schlußendlich in der Reiterstellung für mich Finito war.
        Danach gabs noch eine gepflegte Massage und den üblichen Smalltalk (Verständigungsschwierigkeiten bzgl. der Sprache gabs keine, ihr Deutsch ist ausreichend).
        Summa summarum eine Empfehlung von mir, werde sie das nächste Mal wieder besuchen.

        Gruß F.I.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar


          #5
          Servus FI

          Guter Bericht. Alles drin was man braucht. Gibt nen Grünen

          Ist schon ein fesches Mädl. Ich werd sie zur "to do Liste" hinzufügen

          Ich war ja schon mal bei einer Empfehlung von dir und wurde nicht enttäuscht. Danke nochmal

          Schöne Grüße

          boarderboy

          Kommentar


            #6
            @F.I.

            Hab ich doch richtig gelegen mit meiner Vermutung. Wenn ein Mädl öfter unter dem selben Namen in der Stadt ist und kein negativer Bericht über sie existiert, lohnt es sich immer hinzugehn.
            Wen ich diese Woche noch empfehlen kann ist zum einen die Verona, eine reifere Brasilianerin mit extrem leckeren Busen und tollem Service, sowie die Andy aus Ungarn, die auch eine tolle Figur und einen Tollen Service anzubieten hat. Beide waren schon oft hier und haben (mich) noch nie enttäuscht.

            Kommentar


              #7
              Karolin

              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Servus FI

              Guter Bericht. Alles drin was man braucht. Gibt nen Grünen

              Ist schon ein fesches Mädl. [B]Ich werd sie zur "to do Liste" hinzufügen:[/B]Wink:

              Ich war ja schon mal bei einer Empfehlung von dir und wurde nicht enttäuscht. Danke nochmal

              Schöne Grüße

              boarderboy
              @ boarderboy:

              Karolin kann ich dir wirklich empfehlen; hab zwar vergessen zu fragen, wann sie wieder kommt, i.d.R. glaub´ich so alle 6 Wochen kommt sie nach Regensburg
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

              Kommentar

              Lädt...
              X