Bin mal wieder dran einen Bericht zu schreiben! Nach langen suchen doch eine gefunden die meinen Vorstellungen entspricht. Ich habe eine Woche versucht bei der Zofie einen Termin zu bekommen leider erst einmal vergebens. Ich dachte erst das sie garnicht an der Adresse ist, was was sich nachher als falsch rausstellte, sie hatte einfach viel zu tun. Auf jeden Fall hatte ich am Freitag Glück und sie ging ans Tel. und wir machten einen Termin aus, den ich nicht bereuen sollte! Also hingefahren und geklingelt und es machte mir eine süße Blonde mit einem etwas schüchternen Lächeln die Tür auf und bat mich herein. Dann haben wir das geschäftl. besprochen ( 50€; 80; ihr kennt die Preise) also für Rgb. normal. Sie bot mir ein Glass Wasser an was mir bei der Hitze ganz gelegen kam, sie schickte mich duschen, danach ging sie duschen und versicherte mir das sie das bei jedem Gast macht wegen der Hygiene! Whng. Sauber, Bad auch ok und es gibt auch grosse Handtücher! Nach dem duschen auf die Matte und ich sage Euch ihre ZK sind extraklasse man hat das Gefühl als wenn es deine eigene Freundin wäre. Sie schöne große Brüste und eine schöne glatt rasierte Muschi und auf franz. bei ihr, steht sie besonders drauf. Den Sex mit Ihr werde ich wohl nicht vergessen können es war einfach himmlisch. Sie mag halt normalen Sex am liebsten, bedient dich aber auch auf bizzare Weise wenn du das willst. AV a/p bietet sie nicht an ! Wenn Du es willst steckt sie Dir den Finger in den Hintern, mehr aber auch nicht. Auf jeden Fall lohnt es sich die kleine zu besuchen! Aber ihr solltet sie vorher anrufen, wer nach Alkohol riecht hat bei ihr keine Chance!!!! Bei mir auf jeden Fall Wiederholungsfaktor 100% ! Sie bleibt noch bis Freitag!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Regensburg - Zofie
Einklappen
X
-
Zofie
Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigenHi !!!
Leider musste Sie vorzeitig abreisen! Aber Sie hat mir versichert im September wieder zu kommen!!!!
ja das glaube ich auch; die ist eigentlich, wenn man das letzte halbe Jahr zu Grunde legt, alle 4 Wochen in RegensburgDer Mann denkt, der Schwanz lenkt
Kommentar
-
Sie ist wieder Da!
Ok meine Lobeshymnen über sie kennt ihr ja schon, also brauche ich weiter nix schreiben. Da ich die Finger nicht von ihr lassen kann habe ich heute gleich einen Termin mit Ihr gemacht, und kann wieder sagen alles zur vollsten Zufriedenheit ! Aber sie bleibt nur kurz weil sie am Freitag schon wieder fahren muss! Also wenn ich diese Woche nochmal Zeit habe fahre ich nochmal zu Ihr!! Also ich kann nur sagen sie ist eine Sünde wert! Ihr solltet sie ruhig mal besuchen!
Kommentar
-
Aus gesundheitlichen Gründen abgereist!
Wollte Euch nur kurz mitteilen das die Zofie aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig abgereist ist, und Ihre Freundin die Anzeige nicht hat löschen lassen!!!! Aber sie kommt bald wieder!!!!
Ich soll Euch von Ihr sagen Entschuldigung!
Kommentar
Kommentar