Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja klar,es ist normal dass die Leute anrufen und sich nach Preisen u.s.w. erkuendiegen,da freue Ich mich,klar! Bloss Ich meine die gleiche Terroristen,die kennen die Nummern schon seit mind.10 Jahren oder die Adresse und stellen sich da bloed als ob die zum 1.mal da anrufen oder dort sind. Das nervt! Und glaubt mir,die Stimmen und "nette" Gesichte von Promi-Glotzen-von-der-Franken-Strasse erkenne Ich sofort! Und ja,manche holen sich einen runter! Ist das hoeflich? Aber nicht bei mir! Da lege Ich gleich auf....

Kommentar

Elen

Das sind die schlimsten! Rufen jede Woche an und fragen immer das gleiche und das auch seit JAAAAAHREN!!!!!! Und kommen auch nie! Vermutlich der Fl.Injection ist auch einer von denen..........

Meine liebe Elen, den Passus mit dem Glotzer, Spinner und Telefonterroristen auf mich bezogen, nimmst du hier öffentlich ganz brav zurück
      Du brauchst dich gar nicht so dumm stellen, daß du nicht wüßtest, wer ich bin.
      Ich finde es schade und auch extrem jämmerlich von dir, mich in so eine Schublade stecken zu wollen.
      Aber wie heißt so schön: Man lernt nie aus und muß das Leben nehmen wie es kommt

Gruß F.I.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Elen Teil2

Zitat von Lea2000 Beitrag anzeigen
        Das sagt doch alles!!!!!!!!! Wenn Ich schon so lange in Rg bin dann hast Du deine Frage selbst beantwortet! Bin hier sehr beliebt und begehrt und habe viele nette Stammgaeste. Darum komme Ich so oft nach Rg! Es gibt klar auch die welche mich nicht moegen und hassen aber dass stoert mich ueberhaupt nicht. Ich kann und will nicht jedem Recht machen. Wer sich da dumm stellt oder versucht auf "billig" hat bei mir nicht zu suchen.Wuensche Euch allen einen schoenen Tag! LG ELEN
        ... von nicht mögen oder gar hassen war von meiner Seite aus nie die Rede; ist alleine deine Wortwahl
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

all you need is love

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
          ... von nicht mögen oder gar hassen war von meiner Seite aus nie die Rede; ist alleine deine Wortwahl
          in diesem Sinne solltet ihr handeln

und schön das es jetzt mit dem Zitieren auch funktioniert

LG

Doc S.

Kommentar

Als unbeteiligter Leser muss ich feststellen, dass sich Elen bisher nicht schlecht "verkauft" und nach Punkten führt, was die Argumentation betrifft

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
            Hallo Gemeinde,

ich kenne o.g. Dame seit ca. 5 Jahren und kann nur den Beiträgen von Cocky und Mick73 beipflichten.
            Damals wars noch so einigermaßen akzeptabel, wurde aber im Laufe der Zeit immer unerträglicher;
            das die sich noch nach Regensburg traut ist schon allerhand;

Klare Empfehlung von mir: No visit at all

mfg F.I.
            Wie, es wurde im Laufe der Zeit immer unerträglicher???
            Es gibt nun zwei Szenarien:

1. Du hast sie im Laufe der Zeit immer wieder besucht obwohl der Service immer schlechter wurde, was nicht unbedingt für dich bzw. deinen Thread spricht.
            2. Du warst vor 5 Jahren mal bei ihr und hast zwischenzeitlich den einen oder anderen Thread über sie gelesen wo sie nicht gut wegkam und versuchst nun viell. voreilige schlüsse daraus zu ziehen?! Falls du doch öfter bei ihr warst, dann siehe Punkt 1 denn irgendwo muss deine Meinung/Erfahrung mit dem schleichend schlechter werdenden Service ja herkommen!!!
            Andere Möglichkeiten als Punkt 1 und 2 verschließen sich mir im Augenblick, sorry. Beide Punkte sprechen halt nicht dafür diesen Thread zu eröffnen.

Mich wundert es außerdem, naja eigentlich wundert es mich nicht bei diesen Mods hier, daß dieser Thread nicht geschlossen wurde. Alle sind gleich und manche sind gleicher... fehlender Eigenbericht und so...

Am liebsten würde ich sie gerne selber mal besuchen, weil die Optik und was sie hier schreibt einen guten Eindruck hinterlässt, aber ich steh halt absolut nicht auf Silicon...

edit: ich glaub, hier hat einer nicht damit gerechnet das sie dich betreffende Hure zu Wort meldet.
            Zuletzt geändert von Kruppstahl; 06.08.2011, 02:30. Grund: letzten satz hinzugefügt
            Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Guten Morgen,

leider war diese Woche fast keine Dame in PA oder Regensburg, die mich besonders intressiert hätten.Lt. Fotos waren eigentlich nur noch 3übrig, wobei sich 2Frauen durch telefonische Anfrage schon disqualifizierten!
              Übrig geblieben wäre nur noch diese Elen (die ich nicht angerufen!) habe,weil die Fotos recht ansprechend sind, und mich bei der üppigen Oberweite schon angeregt haben, aber ein ins Auge gefasster Besuch wurde mir durch diesen Thread, ob berechtigt oder unberechtigt!,weggeschrieben. Sorry,aber im Zweifel entscheide ich mich lieber fürs Geld im Sack,als im Klo.
              diabolo

Kommentar

Was dein twittern hier soll, erschließt sich mir auch nicht.
                Über 3 Nichtbesuche zu berichten, ist sehr wertvoll, zu mal mindestens 2x keine Gründe und keine Damen angegeben wurden...

Kommentar

Wieso besucht man eine optisch gefallende Dame nicht, die seit Jahren in der selben Lokation wirkt unter selben Namen, nur weil ein negativer Bericht auftaucht ? (oder vielleicht auch 2)

Das empfinden ist doch für jeden anders, und ich lasse mir doch nicht von einem anderen Vorschreiben was mir gefällt !! Jeder ist seines Spasses eigener Schmid - und ich glaube das sicherlich schon so mancher positive Bericht sich bei dem ein oder anderen ins negative gewandelt hat, aus welchen Gründen auch immer.

Klar kann man hier durch das Forum ein wenig selektieren, aber sicherlich nicht zu 100%

schönes geiles erotisches WE allen
                  Männer sind Schwanzgesteuert und Frauen haben das *Ruder* gerne in der Hand

Kommentar

Berechtigte Kritik von mehreren Seiten!

Mahlzeit!

Mal unabhängig von der generell fragwürdigen Themeneröffnung hier im Erstbeitrag: Der gesamte Thread enthält nicht eine einzige substanzielle Aussage über die Dame bzw. ihren Service!

Wenn jemand einen Bericht über ein tatsächlich stattgefundenes Event mit Lea/Elen berichten kann, dann möge er das bitte in einem neuen Thema tun - hier ist nunmehr "Feierabend".

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                    X