Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Elen

Hallo Gemeinde,

ich kenne o.g. Dame seit ca. 5 Jahren und kann nur den Beiträgen von Cocky und Mick73 beipflichten.
    Damals wars noch so einigermaßen akzeptabel, wurde aber im Laufe der Zeit immer unerträglicher;
    das die sich noch nach Regensburg traut ist schon allerhand;

Klare Empfehlung von mir: No visit at all

mfg F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Das sagt doch alles!!!!!!!!! Wenn Ich schon so lange in Rg bin dann hast Du deine Frage selbst beantwortet! Bin hier sehr beliebt und begehrt und habe viele nette Stammgaeste. Darum komme Ich so oft nach Rg! Es gibt klar auch die welche mich nicht moegen und hassen aber dass stoert mich ueberhaupt nicht. Ich kann und will nicht jedem Recht machen. Wer sich da dumm stellt oder versucht auf "billig" hat bei mir nicht zu suchen.Wuensche Euch allen einen schoenen Tag! LG ELEN

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,

ich kenne o.g. Dame seit ca. 5 Jahren und kann nur den Beiträgen von Cocky und Mick73 beipflichten.
      Damals wars noch so einigermaßen akzeptabel, wurde aber im Laufe der Zeit immer unerträglicher;
      das die sich noch nach Regensburg traut ist schon allerhand;

Klare Empfehlung von mir: No visit at all

mfg F.I.
      Kennst du auch ihren Service seit fünf Jahren oder ist sie dir nur seit dieser Zeit aufgefallen?
      Die negativen Berichte über sie sind ja nun doch schon etwas älter und vielleicht hat sie sich in der letzten Zeit geändert. Möglich ist ja vieles
      Zuletzt geändert von scholli; 05.08.2011, 07:22.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

@ FluidInjection,

was ich vermisse an deinem Posting ist ein von dir verfasster Erfahrungsbericht, nur zu sagen du kennst Elen seit fünf Jahren und den Hinweis auf Negativberichte anderer User wirft kein gute Licht auf dich, den Beitrag von LoverBoy2 hättest du dann zumindest auch erwähnen sollen.

Gruß
        Dr. Schiwago
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 05.08.2011, 08:20.

Kommentar

Muss noch sagen dass die Frankenstr. sehr gute Adresse ist,ist aber auch unter uns Maedels bekannt dass da sehr viele so genannte Glotzer und Spinner sind! Aber wie viele! Und manche kommen seit JAAAAAHREN jede Woche und bleiben nie und bei keine von uns! Geschweige von den Telefonterroristen!!!!!! Das sind die schlimsten! Rufen jede Woche an und fragen immer das gleiche und das auch seit JAAAAAHREN!!!!!! Und kommen auch nie! Vermutlich der Fl.Injection ist auch einer von denen.......... Was den Bericht von Cocky angeht.... Leiber Cocky! Man kann nicht deine Gedanken lesen und wissen das was Du selber nicht weisst! Ich war mit dir auch unzufrieden und fand dich auch lustlos und unmotiviert! Und soll Ich dir noch was sagen? Man kann nicht mit einem Baum spielen! LG ELEN

Kommentar

Es stellt sich natürlich die Frage, wieso die Gute den Namen wechselt
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

@bayreuthsucher

Eine Namensänderung kann zwar auch dem Abschütteln von besonders aufdringlichen Kunden (besser wäre wahrscheinlich Stalkern) dienen, muss aber bei negativen Berichten auf jeden Fall stutzig machen. Zum Teil hat Elen das ja hier auch so bestätigt, die Angriffe auf F.I. -der hier viele zuverlässige Berichte geschrieben hat- lassen mich aber trotzdem misstrauisch werden. Und warum ein Risiko eingehen, wenn die Woche so viele tolle Mädchen in der Stadt sind? (Ferrari oder Melanie im Auweg, Kim und Claudia in der Grunewaldstraße und Maja, Ginger oder Bonnie in der Landshuter 112).

Kommentar

Elen oder Lea.Welchen nehmen wir denn nun???

Hallo,
                die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade,wenn ich all das hier lese.Wenn du so beliebt bist wie du selbst sagst,warum nimmst du in Regensburg einen neuen Namen an wo du doch hier so viele Stammgäste hast und wenn ich mir deine beiden Antworten durchlesen kommt mir der Spruch"getroffene Hunde bellen "in den Sinn.

Schönen Tag.
                Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                  Hallo Gemeinde,

ich kenne o.g. Dame seit ca. 5 Jahren Damals wars noch so einigermaßen akzeptabel, wurde aber im Laufe der Zeit immer unerträglicher;

mfg F.I.

dann mal Butter bei die Fische und berichten was so unerträglich war

Kommentar

Also,Mike73!Warum bist Du gleich so agressiv? Zu meinem Namen kann Ich euch folgendes sagen. Ich habe in Rg noch nie meinen Namen geaendert!!!!!! Bin hier schon immer als Elen bekannt! Dass Ich in Co Lea heisse hat seine Gruende. Wo Ich dort in Co zum 1.Mal war gabs schon im Haus eine Elena,ist zwar anders als Elen,trotzdem um die Missverstaendnisse zu vermeiden hab Ich meinen Namen aendern muessen. Seit dem heisse Ich ueberall wo Ich bin- Lea,und in Rg-Elen,genau so wie vor 5 Jahren.......... Verstecken brauche Ich mich nicht! Sonnst wuerde Ich auch mein Avatar aendern!

Kommentar

P.S. Wenn Du soooooooo schlau bist(Mike73) dann benutze doch die SuFu und gib "Elen Regensburg "ein! Dann findest Du den Bericht von 2006! ueber mich. Welchen Namen siehst da? ELEN!!!!!!!!!! Jetzt angekommen? Oder willst weiter behaupten dass Ich in Regensburg meinen Namen geaendert habe?

Kommentar

Ich kann auch nicht erkennen wieso Elen ihren Namen geändert haben soll.

Hier im Forum kann sie doch einen anderen Namen benutzen. Was ist denn daran verkehrt?
                        Sie wirbt doch hier nicht nach neuen Kunden.
                        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

hui...

Liebe Lea/ Elen ...
                          Ich finde es in eurem Gewerbe normal, dass da Leute anrufen und fragen was geht und für wieviel ... die dann mal pauschal als Spinner zu bezeichnen ... das ist unhöflich. Ich rufe auch gern mal an und frag nach, aber ich bin ein arbeitender Mensch, der zudem viel unterwegs ist ... nicht jeder Anruf ist eine Besuchsgarantie???
                          Ebenso musste ich auch schon erleben, dass ich anrufe, dann wie besprochen hinkomme und die Tür bleibt verschlossen oder die Dame ist besetzt ... soll ich jetzt auch mal paar pauschale Kracher loslassen?

Ich kenne FI, Cocky aus dem Forum und normalerweise folge ich ihren Kommentaren ... doch hier muss ich stutzen. Wenn Ellen seit nunmehr 5 Jahren nach Rgbg kommt, so muss sie ja offensichtlich hier ihren Markt haben, der sich für sie gut auszahlt ... wieso sonst wiederkommen??
                          So ein Kommentar, der einfach nur negativ ist und noch dazu so alt, ist sowas wie Lobbyarbeit: "Dich wollen *wir* hier nicht!" --> wobei das *wir* hier ne krasse Anmaßung ist... jeder spricht bitte für sich selbst.

Ach ja, vielleicht schau ich heut vorbei

Grüße AB

Kommentar

Zitat von Lea2000 Beitrag anzeigen
                            Das sind die schlimsten! Rufen jede Woche an und fragen immer das gleiche und das auch seit JAAAAAHREN!!!!!! Und kommen auch nie!
                            doch, sie kommen
                            zum Glück hat man ja eine Hand "frei", während man telefoniert

Kommentar

oder so

Kommentar

Lädt...
                              X