Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina im Orient - Testbericht!

Gina im Orient

Habe Gina im Orient besucht. Im Vergleich mit den Bildern auf der Homepage sieht sie doch ca. 6-8 Jahre älter aus und sie hat deutlich an Gewicht zugelegt. Es ist klar, dass ich bei diesen Umständen Mühe hatte sie überhaupt wieder zu erkennen.
    Dennoch stimmte das Optische. Ihre Brüste sind jetzt noch größer und sie erinnert mich von der Figur an Adrianne, die ja bald aufhören soll. Also für buzzboy und fränkylover ist Gina allein optisch als Alternative durchaus interessant.
    Gina spricht nur englisch und wohl osteuropäische Sprachen. Habe 50 EUR Nummer gewählt, die sich bei mir unbekannten Damen zum Schutz vor schlechtem Service bewährt hat, obwohl ich bei Orient noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Gina beginnt mit Bodyküssen, hat dann vernünftig gebl*sen. Ich habe sie dann von hinten genommen, dabei hält sie gut dagegen. Leider war meine Ausdauer schlecht trainiert. Insgesamt hat mich ihr Service an den von Katie erinnert. Werde sie wohl in Kürze noch einmal besuchen.
    Übrigens bei den anderen Orient-Damen hatte ich noch größere Mühe sie anhand der Bilder auf der Homepage wieder zu erkennen.

Gina

Meintest Du Geor-gina?

Danke - habe schon Ersatz gefunden (wegen Deiner Anspielung)

Kommentar

Nein, ich meinte Gina. Diese ist derzeit im Orient nicht anwesend, kommt aber regelmäßig.

Kommentar

Gina

@ ist es dann die Gina, die derzeit in Regensburg arbeitet? Die wurde mir bereits wärmstens empfohlen (aber nichts für mich - zu hellhäutig und blond)

http://212.96.132.70/ladies_gebiete_...7&GO=2&LdGb=33

Kommentar

Nein, sie ist es nicht. Die Orient-Gina kannst Du ca. alle 4 Wo. auf der Orient Homepage sehen oder auch hier. Die Orient-Gina hat eine ähnliche Figur, wie auf diesen Bildern, ist Ungarin (spricht englisch), hat gebräunte Haut (angenehm braun). Auf den alten Orient-Bildern erscheint sie übrigens auch hellhäutig und wesentlich schlanker, was jetzt nicht mehr aktuell ist.

Kommentar

Habe vergessen nachzutragen, dass die Orient-Gina schwarzhaarig ist. Es würde mich interessieren wen Du als Ersatz für die Adrianne gefunden hast?

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X