Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sophie Erfahrungen

    Hallo liebe Kollegen in der Region Regensburg,

    das Geschäft von Sophie ist seit dem Bericht in Magdeburg laut ihrer Aussage tot, über ihre Freundin Niki mit der ich schon eine längere Geschäftsbeziehung pflege hat sie sich heute telefonisch an mich gewandt und beteuert das sie einen guten und fairen Service bietet und den negativen Bericht nicht nachvollziehen kann, ich hab ihr natürlich empfohlen sich im Forum anzumelden und eine Gegendarstellung zu posten, dazu meinte sie Aufgrund ihrer ungenügenden Rechtschreibkenntnisse wäre das nicht möglich.

    Die Sophie hat mir gegenüber am Telefon einen sehr guten Eindruck hinterlassen und das ein negativer Bericht solche Auswirkungen hat, hätte ich selbst als Experte nicht gedacht, wobei die derzeitige Wettbewerbssituation in der Landshuter Str. 112 auch nicht ganz ohne ist, deshalb schreibt doch bitte wie ihr die Sophie in Regensburg erlebt habt.

    Gruß

    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 03.08.2011, 16:16.

    #2
    ??????????

    Kommentar


      #3
      Ob dieses Posting eine gute Idee ist, Dr. Schiwago? Wirft kein gutes Licht auf einen Forenexperten und rückt den Bericht über Sophie erst Recht in den Blickpunkt.

      Die geschäftliche Situation der in diesem Forum beschriebenen Huren sollte uns gleichgültig sein. Wir sollten uns neutral verhalten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Ob dieses Posting eine gute Idee ist, Dr. Schiwago? Wirft kein gutes Licht auf einen Forenexperten und rückt den Bericht über Sophie erst Recht in den Blickpunkt.

        Die geschäftliche Situation der in diesem Forum beschriebenen Huren sollte uns gleichgültig sein. Wir sollten uns neutral verhalten.

        Hallo Pulitzer,

        das mag sein, trotzdem würde ich es begrüßen weitere Meinungen zu der Dame hier zu lesen.

        Gruß

        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #5
          Meine Erfahrung mit Sophie in Magdeburg

          Hallo zusammen.

          Möchte mich nach längerer Zeit auch mal wieder melden.

          Da es um Sophie ja hoch hergeht, aber dafür ist das Forum ja da.

          Ich kann die negative Publicity nicht nach vollziehen.

          Habe Sophie nach tel. Terminvereinbarung am Mitt. 27.7. in Magdeburg besucht.

          Angelockt durch ihre Bilder, die der Realität schon sehr nahe kommen, in Bayern würden sie sagen, Bast scho.

          Am Tel. war sie sehr nett, also auf den Weg gemacht immerhin, von Leipzig.

          War pünklich da, und mir machte eine gutgelaunte Sophie auf.

          Rein in die gute Stube, das finanz. geklärt, 130 Std. für GVM, in versch. Pos. FR. beidseitig. Küssen.

          Halte 130 die Std. auch für MD, nicht für ungewöhnlich.

          Ich war jedenfalls sehr zufrieden, abgesprochene Leistungen wurden eingehalten. ebenso die Zeit.

          Habe die lange Anfahrt nicht bereut, Wiederholung wäre durchaus drin.

          Zaghaftes Küssen kann ich auch nicht bestätigen,Küssen ist für mich wichtig.

          Zum Schluss noch Wohnung u. Bad sauber, Dusche wurde mir vorher u. nachher angeboten.

          So unterschiedlich kanns sein. Aber das die Chemie u. die Tagesform eine Rolle spielt wissen wir ja.

          Bis bald mal wieder.

          Kommentar


            #6
            hallo maybe,

            danke für deinen beitrag, auch wenn das nicht gerade ein positives licht auf mich wirft.

            ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass sich bei meinem besuch alles wie von mir beschrieben abgespielt hat. und an der tagesform kann es nicht gelegen haben, ich war auch am mittwoch da. ich bin weder ungepflegt noch ein "kotzbrocken", jedenfalls bilde ich mir das ein. bleibt wohl nur der stichpunkt sympathie. aber wenn man bei sophie bei fehlender sympathie derart übel abgezockt wird, dann ist "beruf verfehlt" noch ziemlich vornehm formuliert.

            dass sie meinen bericht nicht nachvollziehen kann, das glaube ich eher weniger. man hat ihr deutlich angemerkt, dass sie genau wusste, dass ihr verhalten nicht in ordnung war, wenigstens 30 euro gabs ja auch zurück.

            nach maybes beitrag bin ich noch enttäuschter als davor.

            bis später,
            dns

            Kommentar


              #7
              Sophie

              nach maybes beitrag bin ich noch enttäuschter als davor

              Scheint mir nach all den publizierten Meinungen eher eine "no go" zu sein
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

              Kommentar


                #8
                Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                nach maybes beitrag bin ich noch enttäuschter als davor

                Scheint mir nach all den publizierten Meinungen eher eine "no go" zu sein
                falls weitere Negativberichte kommen stimme ich dir zu mit der Bewertung " NO GO " ich hoffe mein Vermittlungsversuch endet nicht in einer Enttäuschung meinerseits

                Kommentar


                  #9
                  ich hab keine ahnung was die dame für nen service bietet !
                  hab aber von anderer stelle gehört, dass es derzeit generell etwas ruhig sein soll !?

                  würde mich aber auch wundern wenn ein negativer bericht alle gäste fern halten würde.

                  grüße

                  spezl
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Am Telefon ist sie nett

                    Ich hab mit ihr am Telefon gesprochen. Sie war ausgeprochen nett und natürlich. Mehr kann ich leider auch nicht berichten.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich frage mich gerade, wie "neutral" dieses Forum hier letztendlich ist und sein wird, wenn man schon dazu aufgefordert wird, "positive" Beiträge zu schreiben, die es so evtl. gar nicht gegeben hat ... .

                      Klar ist es oftmals im Leben so, dass nicht das gute, sondern eher das schlechte hervorgehoben wird (denken wir mal an unsere Schulzeiit zurück, da war eine 6 sofort in aller Munde, eine 1 hingegen wurde als "normal" angesehen und nicht weiter hoch gelobt)

                      Was hat man aber bei einer 6 getan?
                      Gelernt und versucht es auf Dauer besser zu machen.
                      "Schnell" konnte man da auch nichts mehr ändern - und vorallem in dem Moment der Übergabe nicht.

                      Genauso sehe ich es hier.

                      Wenn eine Dame einen guten Service bietet und diesen dauerhaft halten kann macht es sich schon mit der Zeit bemerkbar.

                      Auch der 1ne oder andere Ausrutscher ist da dann drinnen, denn es gehören immer 2 dazu ... .
                      Darüber sollte und müsste sich jeder im klaren sein.

                      Was ich schon "Kunden" im Treppenhaus gesehen habe - da kann ich es auch verstehen, wenn der 1ne oder andere mal abgelehnt wird ... .

                      Trotzdem finde ich es nicht korrekt nun auf "Teufelkommraus" hier positive Berichte zu fordern.

                      Im Gegenteil - es wirft ein noch schlechteres Licht auf die Person ... .

                      Die Zeit heilt alle Wunden - heißt ein altes Sprichwort.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von derRegensburger Beitrag anzeigen
                        Ich frage mich gerade, wie "neutral" dieses Forum hier letztendlich ist und sein wird, wenn man schon dazu aufgefordert wird, "positive" Beiträge zu schreiben, die es so evtl. gar nicht gegeben hat ... .

                        Trotzdem finde ich es nicht korrekt nun auf "Teufelkommraus" hier positive Berichte zu fordern.

                        .
                        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                        deshalb schreibt doch bitte wie ihr die Sophie in Regensburg erlebt habt.

                        Gruß

                        Dr. Schiwago
                        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen

                        trotzdem würde ich es begrüßen weitere Meinungen zu der Dame hier zu lesen.

                        Gruß

                        Dr. Schiwago

                        Guten Morgen,

                        ich will die Wahrheit wissen und hab niemanden aufgefordert nur positive Berichte zu schreiben

                        Gruß

                        Dr. Schiwago

                        Kommentar


                          #13
                          Und jetzt ist das eingetreten, was wohl eigentlich nicht beabsichtigt war.
                          Es gibt einen positiven Bericht, den niemand einordnen kann.
                          Ich denke auch, das die TE sehr unglücklich war.

                          Ich hatte auch schon mal mit einer Dame ein Abzockerlebnis, während sie
                          von anderen sehr gut beurteilt wurde. So ist das eben. Ich würde nie mehr
                          zu ihr gehen, andere haben maximal Spaß mit ihr.

                          Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            liebe freunde,

                            bevor ich mich ins verlängerte wochenende verabschiede, noch ein paar schlussworte, jedenfalls was mich betrifft.

                            ich hatte auch nicht erwartet, dass mein beitrag derart hohe wellen schlägt. nach dieser geschichte bin ich ziemlich sicher, dass sophie daraus gelernt hat. man muss eben immer damit rechnen, dass solch ein verhalten öffentlich gemacht wird. noch einen bericht dieses kalibers kann sie sich kaum leisten, und auch dr.schiwago wird dann ganz sicher nicht mehr helfen.

                            deshalb will ich auch nicht prinzipiell von sophie abraten, ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich jetzt besonders mühe geben wird. eine aktion wie bei mir wird es ziemlich sicher nicht mehr geben, so dumm kann sie gar nicht sein. gut aussehen tut sie wirklich und nett und natürlich ist sie auch, bis zur geldübergabe kann sogar ich das voll bestätigen.

                            ich muss aber auch ganz klar sagen, dass ich auch in zukunft solche fälle von abzocke konsequent veröffentlichen werde. jetzt erst recht, wo ich sehe, dass man damit etwas bewirken kann.

                            bis später,
                            dns

                            Kommentar


                              #15
                              Sophie

                              gut aussehen tut sie wirklich und nett und natürlich ist sie auch, bis zur geldübergabe kann sogar ich das voll bestätigen.

                              Ja, äh, gähn, das kommt natürlich schon mal vor

                              ich muss aber auch ganz klar sagen, dass ich auch in zukunft solche fälle von abzocke konsequent veröffentlichen werde. jetzt erst recht, wo ich sehe, dass man damit etwas bewirken kann.

                              Bitte tu das, finde ich gut von dir
                              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X