Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Nord - Gina

Hallo Gemeinde,

war gestern wieder mal beruflich in der Gegend und habe dabei einen Abstecher nach Regensburg gemacht. Kurz im Netz geschaut und habe mich dann für Gina entschieden, da ich sie schon länger im Auge hatte. Darauf bei ihr angerufen und nach dem Service erkundet. Als sie mir den Preis für die halbe Stunde(65 Euro) nannte war für mich klar, da muss ich mal hin.(Die Stunde kostet 120 Euro.zur Info) Dort angekommen war ich sehr positiv überrascht.
    Vor mir stand eine Frau im besten Alter.Klasse Figur und mit einem lächeln auf den Lippen. Na da bleibt man ich doch gerne. Nach der Geldübergabe ging es ab ins Bad.

Kurz am Rande.Die Lokaischen ist Top. Alles sauber und mit liebe zum Detail eingerichtete Wohnung.Nach all den Buden in letzter Zeit(Merianstraße in Amberg oder Sonnenstraße in Führt)wieder mal eine Klasse Wohnung wo sich der Gast wohlfühlt. Dank an die Besitzerin

Nun weiter im Text. Nach meinem Besuch im Bad war sie nun an der Reihe.Paar Augenblicke später stand sie vor mir wie Gott sie schuf.Im Bett angekommen folgte ein Austausch von Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten.Dabei wanderte ich mit meinen Lippen von ihren Brüsten bis hinunter zu ihrer Liebesgrotte. Dort angekommen habe ich mich ausführlich um sie gekümmert welches mit einem leisen Stöhnen quittiert wurde. Selbst ein leichtes fingern war möglich. Etwas später wurde ihre Stöhnen heftiger bis ihr Körper leicht zitterte. Danach kümmerte sie sich um meinen Kollegen.Arbeitsanzug drüber und mit spanisch ging es los und es endetet mit einem geilen franz.Welches nicht schlecht ist.Kein Handeinsatz und vorallem man merkt keine Zähne.Es folgte ein langer GV welcher in der Doggy endetet.Dabei konnte ich sie richtig schön tief nehmen und es schien ihr auch zu gefallen.
    Nach der Endreinigung noch ein nettes Gespräch über Gott und die Welt und im Anschluss habe die Wohnung mit einem zufriedenen Lächeln Richtung Arbeit verlassen.

Fazit.Klasse Preis/Leistungverhältnis für Regensburg.Respekt...
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (04.02.2017), amigo1 (15.03.2014)

Danke für Deinen Bericht.
    Die Bilder kamen mir irgendwie bekannt vor.
    Und siehe da, dank Suchfunktion, ich kenne diese Frau.

Für alle Interessierten und zur Vervollständigung: Hier der Link nach Franken: Beitrag Nummer 4

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=gina

Mit besten Grüßen aus Franken
    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
      Und siehe da, dank Suchfunktion, ich kenne diese Frau.
      muss man mal hervorheben, bei vielen unbekannt!

Kommentar

Gina

Und siehe da, dank Suchfunktion,

@BBB:

ok., ich denke, jetzt dürfte es jeder Dank deiner Aufklärung kapiert haben
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Servus

Wirklich schöner Bericht von Dir.

Und das PL Verhältnis ist für unsere region schon sehr zum vorteil des Kunden

Mein Kompliment an die Dame

Viele grüße

boarderboy

Kommentar

Top Preis

Zitat Mick:

Als sie mir den Preis für die halbe Stunde(65 Euro) nannte war für mich klar, da muss ich mal hin.(Die Stunde kostet 120 Euro.zur Info) Dort angekommen war ich sehr positiv überrascht.

Hi Mick,

super Bericht. Mit hat der Preis überrascht.
            Da du wohl öfters in Regensburg zu tun hast - ist das eine absolute Ausnahme, oder gibt es da mehrere Damen in diesem Preiscluster?

hunter

Kommentar

Top Preis

Hallo,

leider ist dieser Preis eine Ausnahme in Regensburg. In der Regel liegen die Damen meist bei 80 bis100 für die halbe Stunde.

Servus
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

gina

hallo mick

ich kenne die gina schon ca 8-10jahre und was du beschrieben hast ist bei ihr standard

sie ist super nett, man kann mit ihr über alles reden, immer super figur, und und und

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  amigo1 (31.03.2014)

@anfänger

Der normale Satz für Regensburg liegt bei 50/80/120. Extras kosten z.T. noch einen deutlichen Aufpreis. Aber es gibt eben auch Ausnahmen. Entweder sind dann die Extras gleich inklusive (Anal bei vielen Thais in der Udetstraße und bei den Mädels aus Ungarn und Rumänien in der Donaustaufer oder Vilshofener Straße) oder es wird nicht so auf die Uhr geschaut (Kim in der Grunewaldstraße, Ginger und Maja in der Landshuter 112). Einen generell günstigeren Tarif gibt's eigentlich wirklich nur bei Michela und Freundinnen im Steinweg.

Kommentar

gina??? wer weis was

hallo leute

ich hole heute einen etwas älteren thread hervor, damit man weis um wen es sich handelt

wer weis etwas über gina aus düsseldorf, die bei michaela&freundinnen war???
                    hat sie aufgehört???
                    arbeitet sie unter einem anderen namen irgendwo anders???

bei michaela&freundinnen ist sie nämlich nicht mehr in der stammfrauenkartei

vielen dank wenn jemand etwas weis und hier postet
                    Zuletzt geändert von anfänger; 30.05.2012, 00:10.

Kommentar

Gina/Düsseldorf ist diese Woche und nächste Woche lt. der Anzeige bei LADIES.DE in Offenbach in der WG Michelle anzutreffen.

Siehe:
                      https://www.ladies.de/index.php?siten...ragsID=4303096

Oder:
                      http://www.sexy-nights.de/sexy_night.../michelle.html

Kommentar

Schau einfach

hier, dann verstehst du es auch

Ich nehme an, dass du bei deinem zweiten Posting natürlich perfekt warst

Kommentar

@tomtomtom

hab ich vor ein paar tagen vom mick erfahren, aber trotzdem danke

Kommentar

" Gina" im Schwabenland ?

Hallo liebe Stechergemeinde

Kann mir einer sagen,ob Gina noch in Stuttgart ihre Zelte aufschlägt?Sie hat bis etwa Februar 2011 in Stuttgart unter dem Namen Christina aus Regensburg gearbeitet.Ich weiß,daß sie inzwischen in anderen Städten wie Offenburg,Offenbach oder Ingolstadt unter verschiedenen Namen arbeitet.Ich kenne sie schon seit Jahren und möchte wissen ob sie in Stuttgart noch anzutreffen ist.möchte mich schon mal bedanken für eure Hilfe,sofern einer eine information hat.
                            Zuletzt geändert von Schwabenstecher; 22.09.2013, 12:32.

Kommentar

Sie ist diese Woche in Ingolstadt:
                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-5176602.html

Kommentar

Lädt...
                              X