Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muskulöse Damen in Augsburg/Ingolstadt/Landshut/München gesucht

Hallo zusammen,

(das ist mein erster Beitrag!)

ich suche überdurchschnittlich muskulöse Damen im Viereck Augsburg/Ingolstadt/Landshut/München. Es müssen keine weiblichen Schwarzeneggers sein, aber mit sichtbarem Waschbrettbauch oder rundem Bizeps beim Anspannen usw.

Mir ist z.B. Angie von munich-lady.de bekannt, aber vielleicht kennt hier jemand noch andere Damen, die nicht explizit mit ihrem muskulösen Körper werben, aber dennoch solch einen haben.

Ich hatte letztes Jahr diesbezüglich telefonischen Kontakt mir einer Lina in München (hat auch als Emanuelle oder Sissi inseriert), sie dann aber doch nicht besucht, was ich jetzt bereue (weil sie weder bei rotelaterne noch ladies.de mehr zu finden ist). Mehr zu ihr gibt es z.B. bei eckis-liste.de.

**blockierter Link**

Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Grüße,
    Tom

Nach der überwältigenden öffentlichen Resonanz auf meine Frage starte ich einen zweiten Versuch: Kennt jemand Damen im Raum Augsburg/Ingolstadt/Landshut/München, die offensichtlich regelmäßig ins Fitnessstudio gehen oder einen sonst überdurchschnittlich trainierten Körper haben?

Oder gibt es ein anderes Forum, in dem so eine Frage mehr Aussicht auf Erfolg hätte?

Sachdienliche Hinweise werden mit einem Erfahrungsbericht belohnt

Grüße,
    Tom

Kommentar

@tom

In Regensburg ist öfter mal eine Dame aus Berlin, die früher professionelle Bodybuilderin war und -obwohl nicht mehr soo jung- noch einen tollen Körper hat. Ihr Name ist Janine und sie gastiert meist in der Landshuter 112.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X