Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Leute, heute muss ich mal eine Info einholen. War schon jemand von Euch bei TS Verona? Nachdem ich bei meinen Versuchen mit TS schon paarmal daneben gelangt habe, möchte ich diesesmal meine Kohle besser anlegen. Lohnt sie sich?
Merci im Voraus.
lohnt sich m.E. nicht.
Sie ist ganz nett, gibt sich auch Mühe, und sie sieht echt umwerfend aus.
Und das ist wohl das Problem, ich denke mal, dass zu viele Freier zu ihr kommen und sie die auch alle abfertigt.
Hier mal ein Testbericht von mir:
hatte gestern bei FL eine sehr feminine Trans entdeckt. Verona, in der Brettergartenstraße. Ist fast schon in Fürth. Hausnummer 94 ist so ein Appartmentbau mit massig Wohnungen ... also vorher am besten die App.nummer merken.
Geklingelt bei Müller .. wird doch hoffentlich die richtige Müllerwohnung sein ... mir öffnet ein scheinbar ganz anderes Mädel .. aber barbusig, also kann ich nicht so verkehrt sein. Sie meint nur ganz schnell, dass ich bitte noch mal in 5 bis 10 Minuten wieder kommen soll. Also dann noch mal hin. Ja, das ist wirklich die Verona aus der Anzeige. Sieht aber ganz anders aus. Nicht unbedingt schlechter, aber anders.
Eine Nummer für 30min zu 100 Euro vereinbart.
Anfangs liegt sie da wie 'n Brett, und ich mühe mich ab. Sie hat einen ziemlich grossen Schwanz, wird aber nicht sehr hart. Wahrscheinlich bin ich an dem Tag auch schon der 10.te Gast. Als ich ihr die Rosette fingern will, frage ich nach Gleitgel .. is nicht ... ist ausgegangen, und außerdem mags sie das eh net so. Na toll, wenn ich das doch vorher gewusst hätte. Also mit Spucke probieren. Naja, mit Mühe und Not krieg ich 2 Finger rein. Dann Verkehr ... mmmh ... soll ich da wirklich meinen Schwanz reinpressen ... Ja klar .. und mit ihrer Hilfe passts wirklich rein .. erstmal seitlich ... jetzt geht sie auch besser mit, wird langsam besser ... dann Übergang in die Missio-Stellung ... etwas deftiger. Auf einmal zaubert sie aus dem Nachttisch so ein komisches Fläschchen .. Ah, also doch 'ne Art Gleitgel ... Nee!! .. Sie schnüffelt daran ... ein Zug ins linke, einmal das rechte Nasenloch .. ich bin irritiert .. irgendwelche Drogen? ... nein .. sie sagt was von Pappas oder so (Papayas??) .. jedenfalls stinkt das Zeug ekelhaft .. ich vögel noch bissel weiter, aber ohne Gleitmittel und bei diesem Gestank werd ich so nicht zu einem Abgang kommen. Außerdem ists schon die zweite Nummer an diesem Abend. Also raus das Schwänzchen, und händisch zum Abschuss kommen.
Hinterher gabs noch einen richtig netten small-talk. Dieses Zeug sei dazu da, damit sich der Schliesmuskel lockert, also dass man besser eindringen kann. Naja mein Geschmack ists nicht. Riecht net eben gesund. Da halte ich Gleitgel für geeigneter. Deswegen werde ich auch nicht mehr hingehen.
Note: 3+
PS: bin ich denn sooo blöd, oder wie schafft man es hier bei FL einen Testbericht zu schreiben??? Ich meine nicht im Forum, sondern direkt bei den Testberichten.
unter jeder personenbezogenen Anzeige bei Ladies.de gibt es einen Link „Testbericht für LADIES.de schreiben“. Über diesen kommst Du ohne Umwege auf das passende Formular. Der „Rest“ dürfte dann selbsterklärend sein.
dieses Poppers scheint ja ein übles Zeug zu sein ... und nur für'n paar Sekunden? ... ich hab zwar nicht direkt in die Flasche reingerochen .. aber ich hatte diesen ekligen Gestank heut früh noch in der Nase .. für mich wär das eher ne Art Potenzbremse ;-)[/code]
tse tse tse...
man lernt echt nie aus, dachte eigentlich genug über Drogen zu wissen, aber "Poppers" war mir neu... "Poppers".. nomen est omen... Dank an den Sir für den aufklärerischen Link!
Gruss
Logan5
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar