Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat - EWA bei CATS-LA kennengelernt?

Servus an alle Forennutzer,

bezüglich der EWA möchte ich euch was erzählen und zugleich einige Fragen an euch reinschmeissen.

Ich habe sie vor über einem Jahr in Passau kennengelernt. Ich war zwei bis drei mal bei ihr. Sie war wenn es passte sehr nett und ich hatte so richtigen Girlfriendsex mit ihr, aber wie gesagt wenn es passte..... .....aber dazu später. Von den Preisen kann ich nur sagen, ortsüblich!

Wir hatten uns immer gut unterhalten und verstanden. Ich lernte sie sogar etwas näher kennen und half ihr auch mal als sie aus ihrem Etablisement auszog, bzw. ausgezogen wurde. Ich verhalf ihr durch verschiedene Kontakte zur einer neuen Bleibe.

Mir fiel schon beim ersten Besuch bei ihr auf, dass sie kein Zeitgenie ist. Es wurde zunehmend schwieriger mit ihr einen verbindlichen Termin zu vereinbaren. Ein paar mal war sie zum Termin gar nicht da, oder ließ sich von einer Kollegin verleugnen.
    Ein ander mal hatte sie gerade einen Kunden, ich sollte eine Stunde später kommen. Habe mir in der eises Kälte den Arsch abgefrohren, dann stand ich nochmals 15 Minuten vor der Tür und sie machte nicht mehr auf

Als ich sie an einem der nächsten Tage besuchte, kam ich unangemeldet. Natürlich war sie besetzt. Ich wartete und wie es im Winter so ist, war es wieder saukalt.
    Nachdem ich einen aus der Tür kommen sah, wartete ich noch 5 Minuten und hab dann bei ihr geklingelt. Nach dem zweiten mal machte mir eine Kollegin die Türe auf, ich fragte nach EWA. Sie meinte sie ist wohl gerade im Bad. Ich beschloss auf sie zu warten und setzte mich auf einen Sessel im Flur. Nur nicht wieder in die Kälte wenn ich schon mal drinn bin......
    Nach ca. 10 Minuten kam sie aus dem Bad - sie erblickte mich und fragte mich was das soll und wie ich hier hereinkomme. Alle Versuche sie zu beruhigen waren erfolglos. Im Gegenteil sie wurde immer noch aufbrausender und beleidigend
    Kurzerhand warf sie mich raus. Per SMS teilte sie mir noch mit, dass sie mich nie mehr wieder sehen will.
    Alle weiteren Kontaktversuche, auch persönlich, scheiterten.

Nachdem ich nie etwas in der Suchfu. entdeckt habe frage ich nun übers Forum, dafür ist es ja da.
    Hat sie schon jemand mal besucht? Wie wirkte sie auf euch? Wie erging es euch mit der Terminierung?
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Glaubt mir das Erlebnis war nicht so toll. Trotzdem möchte ich noch mal mit ihr reden, ob sie sich nicht ein wenig vergaloppiert hat.

Ich freu mich auf jede Meldung. Gruß vom hunter
    Zuletzt geändert von hunter69; 28.07.2011, 20:48.

Servus du Jäger

Dazu kann ich sehr wohl was sagen. Aber gleich vorne weg: Einmal und niiiiiiiiiie wieder !!!!

War letztes Jahr im Dezember in Passau im Haus 28, das ja nicht mehr existiert, bei Ewa.

Sie war mitunter das schlechteste, unhöflichste, arroganteste was ich zu meiner damaligen zugegebenen noch jungen Freierkarriere kennen lernte. Es gibt sogar Mädchen, die die Bude räumen wenn sie auftaucht da sie anderen gegenüber auch Handgreiflich werden kann.

Bilder sind unecht und sie ist deutlich älter und gwamperter als dargestellt

Ich rein, sie was willst du? Ficken für fünfzig. Fresse runtergefallen. Ausgezogen hingelegt, sie etwas mit meinem gespielt und gleich Conti drüber. Anfassen lässt sie sich überhaupt nicht.
    Lustloses Blaskonzert welches sie sich auch sparen hätte können, bei so einer Stimmung wurde ich so wie so nicht geil. Dann auf mich draufgesetzt und immer ihre Bratzen dazwischen damit er ja nicht zu tief reingeht. Höchstens 4 min. Gefickt dann wieder raus und mit der Hand weiter. Hab dann das Trauerspiel selbst in die Tüte vollendet.

Sofort nach der Entsorgung hat sie mich auf unfreundlichste Weise hinaus Komplimentiert.

Damals dacht ich mir, dass die wohl alle so sind und hab mir für mich selber gesagt: Keine Nutten mehr denn die sind das Geld nicht wert. Ich wurde aber kurz drauf eines viel besseren belehrt.

Hoffe geholfen zu haben

boarderboy

Kommentar

Muß das sein?

Servus Hunter,

wenn es nur die Unzuverlässigkeit und das unhöfliche Verhalten sein würde,
      dann ok, daß du es hier ansprichst.

Du sagst:

"Wir hatten uns immer gut unterhalten und verstanden. Ich lernte sie sogar
      etwas näher kennen und half ihr auch mal als sie aus ihrem Etablisement auszog,
      bzw. ausgezogen wurde. Ich verhalf ihr durch verschiedene Kontakte zur einer neuen Bleibe."

Es bestand also näherer Kontakt zu dieser Eva und ich finde es daher nicht angebracht,
      das ganz hier öffentlich auszubreiten.

Dieses Verhalten ist insbesondere der Frau gegenüber nicht fair!!!

Das hat gar nichts damit zu tun, was die Dame für einen Charakter besitzt
      und wie sie sich zuletzt verhalten hat.

Sie hat sich dir gegenüber offensichlich geöffnet und auch Dinge gesagt,
      weil sie Vertrauen zu dir hatte.

Hiermit mißbrauchst du dieses Vertrauen und es ist kein gutes Signal.

Um meinen Standpunkt nochmals deutlich zu formulieren:

Sobald ein persönlicher Kontakt zu einer Frau im Spiel ist,
      gehört das nicht in dieses Forum!

Das sollte man dann selbst "klären".

Gruß von Nolan
      Zuletzt geändert von Nolan; 28.07.2011, 23:01. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Danke, Gute Hilfe!!!

Servus bb,

bin schon froh, dass es mir nicht allein so geht.
        Das mit dem lieblosen Sex kann ich nicht behaupten........aber die Terminabsprache, ein Chaos
        Ich habe mich einmal mit ihr im Zimmer unterhalten. Das Handy hat mehrmals gebimmelt, zwei Kunden kamen vorbei, sie ist einfach nicht ran gegangen, oder hat abgewiesen.
        Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geschäfte da so gut laufen. Sie war auch mehrmals zum vereinbarten Termin einkaufen.
        Ihre aufbrausende wütende Art hab ich auch kennengelernt.

Was mich wundert ist die Tatsache, dass hier im Forum noch kein einziger Eintrag dazu war. Ich hab zumindest nichts gefunden

Vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht finden sich ja noch mehr Enttäuschte Genossen.

Jäger

Kommentar

Servus

Ich glaub, dass das in diesem Fall mit der SuFu nich so einfach ist weil der Name nur 3 Buchstaben hat und die Funkton erst ab vier was findet.

hab ich jedenfalls schon mal irgendwo hier gelesen.

Da müsste man evtl. nach einem Detail im Anzeigentext suchen

boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Ich glaub, dass das in diesem Fall mit der SuFu nich so einfach ist weil der Name nur 3 Buchstaben hat und die Funkton erst ab vier was findet....
            Da müsste man evtl. nach einem Detail im Anzeigentext suchen
            "Ewa" oder Ewa. eingeben hilft da auch (neben einer Handynummer zum Beispiel)

Kommentar

Sachen gibt's...

Zitat von hunter69 Beitrag anzeigen

Wir hatten uns immer gut unterhalten und verstanden. Ich lernte sie sogar etwas näher kennen und half ihr auch mal als sie aus ihrem Etablisement auszog, bzw. ausgezogen wurde. Ich verhalf ihr durch verschiedene Kontakte zur einer neuen Bleibe.

Mir fiel schon beim ersten Besuch bei ihr auf, dass sie kein Zeitgenie ist. Es wurde zunehmend schwieriger mit ihr einen verbindlichen Termin zu vereinbaren. Ein paar mal war sie zum Termin gar nicht da, oder ließ sich von einer Kollegin verleugnen.
              Ein ander mal hatte sie gerade einen Kunden, ich sollte eine Stunde später kommen. Habe mir in der eises Kälte den Arsch abgefrohren, dann stand ich nochmals 15 Minuten vor der Tür und sie machte nicht mehr auf

Als ich sie an einem der nächsten Tage besuchte, kam ich unangemeldet. Natürlich war sie besetzt. Ich wartete und wie es im Winter so ist, war es wieder saukalt.
              Nachdem ich einen aus der Tür kommen sah, wartete ich noch 5 Minuten und hab dann bei ihr geklingelt. Nach dem zweiten mal machte mir eine Kollegin die Türe auf, ich fragte nach EWA. Sie meinte sie ist wohl gerade im Bad. Ich beschloss auf sie zu warten und setzte mich auf einen Sessel im Flur. Nur nicht wieder in die Kälte wenn ich schon mal drinn bin......
              Nach ca. 10 Minuten kam sie aus dem Bad - sie erblickte mich und fragte mich was das soll und wie ich hier hereinkomme. Alle Versuche sie zu beruhigen waren erfolglos. Im Gegenteil sie wurde immer noch aufbrausender und beleidigend
              Kurzerhand warf sie mich raus. Per SMS teilte sie mir noch mit, dass sie mich nie mehr wieder sehen will.
              Alle weiteren Kontaktversuche, auch persönlich, scheiterten.

Glaubt mir das Erlebnis war nicht so toll. Trotzdem möchte ich noch mal mit ihr reden, ob sie sich nicht ein wenig vergaloppiert hat.

Ich freu mich auf jede Meldung. Gruß vom hunter

Oh man, da schlackern ja sogar mir die Ohren!

Mensch, Hunter, wenn diese "Dame" Dich sooo mies behandelt hat, dann streich sie doch lieber aus dem Gedächtnis!
              Dass Dir persönlich an ihr gelegen war, merkt man ja daran, dass Du ihr unhöfliches Verhalten mehr als einmal hingenommen hast und ihr auch noch privat behilflich warst. Umso unverzeihlicher ist es von ihr, dass sie Dich auf eine derart unmögliche Art "abserviert" hat.
              Klar ist es verständlich, dass Du gern von ihr eine Erklärung dessen hättest. Jedoch kann ich mir denken, dass Du die nie bekommen wirst. Darum --> vergiss sie lieber --> und such Dir eine, die Dich verdient hat

@ Nolan

Entschuldige, aber ich verstehe Deine heftige Reaktion nicht. Hunter hat doch nichts Persönliches über diese Frau erzählt. Er hat doch nur seine Erfahrungen geschildert.
              Ist nicht bös' gemeint. War halt wirklich erstaunt über Deine Worte.

Lg! L.P.

Kommentar

Zitat von Lady_pleasure Beitrag anzeigen
                Entschuldige, aber ich verstehe Deine heftige Reaktion nicht. Hunter hat doch nichts Persönliches über diese Frau erzählt. Er hat doch nur seine Erfahrungen geschildert.
                Ist nicht bös' gemeint. War halt wirklich erstaunt über Deine Worte.

Lg! L.P.
                Ich erkenne keine heftige Reaktion von mir.

Alleine die Tatsache, daß er von privatem Kontakt (was sonst ist Hilfe beim Umzug?) erzählt und die Tatsache, daß er uns von seinem näheren Kontakt zu ihr erzählt ist ein klarer Vertrauensbruch gegenüber Eva! Das kann man nicht bringen - und da gibt es für mich auch keine Diskussion!

Auch ich bin überrascht über deine Reaktion.
                Und wenn ich heute wirklich boshaft wäre, würde ich sagen, die Art wie du Hunter tröstest und ermunterst hat etwas von einer Mutter die ihren armen Jungen wieder aufrichtet.
                Aber wie gesagt, ich empfinde mich nicht als boshaft und daher sage ich es nicht...

Gruß von Nolan

Kommentar

[QUOTE
                  Auch ich bin überrascht über deine Reaktion.
                  Und wenn ich heute wirklich boshaft wäre, würde ich sagen, die Art wie du Hunter tröstest und ermunterst hat etwas von einer Mutter die ihren armen Jungen wieder aufrichtet.
                  Aber wie gesagt, ich empfinde mich nicht als boshaft und daher sage ich es nicht...
                  QUOTE]

Schön, dass Du´s nicht gesagt hast, Nolan. Da erkennt man den Gentleman alter Schule ...

Kommentar

Hunter 69, Du möchtest noch mal mit ihr reden und fragen, "ob sie sich nicht ein bißchen vergallopiert hat"?

Ja, willst Du Dich denn völlig zum Narren machen? Was erwartest Du denn, was sie sagen wird? Du glaubst aber wirklich an das Gute im Menschen.

Kommentar

Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
                      "... die Art wie du Hunter tröstest und ermunterst hat etwas von einer Mutter die ihren armen Jungen wieder aufrichtet."

Gruß von Nolan

Ich bin zwar Mutter (wenn auch nicht seine), aber ich bin auch Hure - und das nicht erst seit gestern. Damit will ich sagen, dass ich leider auch schon Kolleginnen kennengelernt habe, die -vorsichtig ausgedrückt- durchaus gern bereit waren, einem Gast persönl. Gefühle zu suggerieren --> allerdings nur so lang sie daraus einen evtl. Mehrnutzen ziehen konnten (was ich dieser Dame, um die es hier geht, natürl. nicht unterstellen möchte, da ich sie nicht kenne).

LG und gute Nacht! L.P.

Kommentar

von wegen Männerträume

Na wer da mal wieder unterwegs ist.

Hier ist einfach nur vorsicht geboten
                        http://www.passauladies.de/Aktuelles...4358269-1.html

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Danke!!!!!!!

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          Na wer da mal wieder unterwegs ist.

Hier ist einfach nur vorsicht geboten
                          http://www.passauladies.de/Aktuelles...4358269-1.html

Gruß vom boarderboy
                          Danke Boarderboy hätte mich morgen fast ins Unglück gestürzt
                          Hättest dir eigentlich 10% Provision verdient.
                          Is scho ah heftig Geschicht.
                          Gruss von i bin i

Kommentar

Wieder da in Landshut???

Hallo Leute,
                            hab nach langer Pause wieder mal ins Forum reingeschaut.

Bin seit einigen Wochen mehrmals über die Anzeige von Natalie - wie sie sich jetzt nennt - in Landshut gestolpert.
                            Sie bietet ausschließlich Massagen an.
                            Hat sie wer besucht?
                            Sie hat Fotos eingestellt die schon fast 10 Jahre alt sein müssten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich noch so gut gehalten hat.

Gruß vom hunter

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X