Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - JESSIE

    Eigentlich wollte ich nochmal zu Katrin, hatte auch mit ihr einen Termin ausgemacht. Aber Katrin war grad nicht da als ich pünktlich hinkam.
    Jessie hatte ja bei meinem letzten Besuch dieser Adresse auch aufgemacht, daher wusste ich daß sie mir auch gefällt.
    Also ich kurzerhand entschieden, Katrin hat Pech gehabt, ich mach es mit Jessie. Sie spricht ganz wenig deutsch, und ich nur wenig englisch. Konnte ihr aber verständlich machen daß ich vor 30 min aus der Dusche gestiegen bin, also mehr Zeit für Spaß.
    Preise ortsüblich 50/80/130 Euro. Habe die Stunde ohne Extras genommen.

    Bilder sind echt, Alter könnte passen
    Haben mit ZK angefangen, sie hat sehr weiche Lippen. Habe mit dann über ihren Hals und ihre Brüste langsam nach unten vorgearbeitet und blieb dann zwischen ihren Beinen hängen. Es schien ihr recht gut zu gefallen, denn es dauerte nicht sehr lange bis sich ihr Körper total verbog.
    Dann legte ich mich auf den Rücken, erst gab es wieder ZK, dann KK, dann ein Gummi und etwas Französisch-Unterricht von ihr. Dann ließ ich sie auf mich setzen, sie beugte sich zu mir und legte mit vielen ZK los, was uns beiden sehr gefiel. Musste sie dann mal kurz bremsen sonst wär ich schon gekommen, aber blieb gleich in ihr. Dann setzte ich ich mich ins Bett, sie noch auf mir und so ging es weiter.
    Ich konnte dabei richtig schön ihre Brüste bearbeiten, aber nicht lange an mich halten.
    Nachdem ich gekommen war, lag ich wieder auf dem Rücken und sie saß immer noch auf mir und begann erneut das Reiten, jetzt mit etwas mehr Tempo. Ich merkte aber schnell daß sie das anstrengte, also wieder hingesetzt, sie fest in einen Arm genommen und sie auf den Rücken in die Missi gelegt ohne ihr Feuchtgebiet zu verlassen. Jetzt haben wir beide richtig geschwitzt. Unter vielen ZK hatte ich das Gefühl es macht ihr Spaß. Dann nochmal Stellungswechsel in die Doggy, sie war doch schon etwas geschafft, sodaß ich die Tempo bestimmte. Auch hier schien sie ihren Spaß zu haben, aber ich auch, und so ließ meine zweite Ladung in den Gummi nicht lang auf sich warten. Ich blieb dann noch etwas in ihr und fingerte noch etwas an ihrem Kitzler, mit sichbarem Erfolg.
    Als wir uns ein wenig erholt hatten gab es noch eine Massage von mir für sie, und nach einer Stunde klopfte jemand an der Tür. Die Zeit war um.
    Ich also duschen und dann anziehen.
    Dabei hörte ich wie sich die Mädels im Flur unterhielten (auf polnisch, nix verstanden), wollte meine Schuhe anziehen und hab dann mal zur Katrin gewunken. Die hat mich gleich wiedererkannt und mich umarmt und Bussy gegeben, aber auch "Sch..ße" gesagt weil sie nicht zum Termin da war. Hätte ihr wohl auch wieder Spaß gemacht.

    Jessie ist noch bis Samstag da, und dann in 2 Wochen wieder.
    Katrin nur noch bis Sonntag, ob sie wiederkommt weiß sie noch nicht.

    Fazit:
    - Jessie ist auch eine süße die viel Spaß bei der Arbeit hat, hatte aber das Gefühl nur wenn man sanft mit ihr umgeht
    - beim FM hatte ich leider auch mal ihre Zähne gemerkt, oder er war ihr zu dick
    - Bad sauber, immer noch kleine Handtücher
    - in diesem Zimmer kann man seine Sachen ausziehen und hat sie im Blick (bei Katrin musste ich mich ja im Flur ausziehen)
    Der liebe Gott hat uns Männer wirklich verarscht!
    Er hat uns ein Hirn und einen Sack gegeben,
    aber nur so viel Blut, daß immer nur eins funktionieren kann.

    #2
    Danke für den guten Bericht!

    Mir ist in letzter Zeit bei einigen aufgefallen, dass mit der Signatur recht
    herum geschrien wird. Ist das wirklich nötig, geht's nicht vielleicht auch
    ein bisschen leiser? Wir sind nicht taub hier.

    Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Mir ist in letzter Zeit bei einigen aufgefallen, dass mit der Signatur recht
      herum geschrien wird. Ist das wirklich nötig, geht's nicht vielleicht auch
      ein bisschen leiser?
      stimmt, sah ich auch schon.
      wo wir gerade bei Signaturen sind *hust*
      Bördi Vogts ist a weng veraltet, oder?
      man könnt emal aktualisieren, wenn man bayreutsucher heißt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        wo wir gerade bei Signaturen sind *hust*
        Bördi Vogts ist a weng veraltet, oder?
        man könnt emal aktualisieren, wenn man bayreutsucher heißt
        Was hättest denn gerne?
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Was hättest denn gerne?
          in the end... letztendlich...
          at the end... am Ende...

          passt beides

          Life sucks, you die
          fänd ich auch gut, kurz und knackig


          aso
          Kirk Ende

          Kommentar


            #6
            Hallo

            Superklasse Bericht

            Danke dafür

            boarderboy

            Kommentar

            Lädt...
            X