Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Mercedes

Hy Gemeinde,

Schweren Herzens teile ich diese MEINE no 1.

Sie ist seit Montag da und ich war 2x bei ihr.

Ausführlicher Bericht Morgen.

Nur eines vorweg:
    Wer lieb und gf mag, in Kombi einer
    Wahnsinns Frau, Mercedes!

Safe, 5o 8o 13o .
    Kein Anal, nicht kûssen.

Bis Morgen und Bericht.

Gruß fd

der bericht ;-)

hallo freunde der (fast) käuflichen Liebe.

Lese schon lang im Forum.
    ab und an trifft man sogar n mitstreiter in der udetstrasse oder bei katrin.
    gruesse auf diesem wege an MetalHeart!

diesen bericht wollte ich schon länger veröffentlichen, leider gelang es mir
    nicht. deshalb sind hier wohl ab und an ein paar kuriositäten drin(!), aber
    alles neu schreiben wollte ich nicht.

die top frauen kommen schon nicht mehr so häufig nach regensburg,
    also teile ich sie lieber, bevor sie gar nicht mehr kommen.

jetzt ist meine favoritin nummero uno wieder in der stadt und ich kann
    meine hübsche verlinken.

meine letzte tolle erfahrung in regensburg ist mercedes.
    ein traum!
    die bilder sind toll , spiegeln aber nicht diese wahnsinns frau wieder, die dann die tuer oeffnet.
    ein laecheln zum dahinschmelzen.
    haare mittlerweile blond , obwohl ihr das schwarz besser steht ( ist nur meine meinung ;-).
    immer schön solariumgebräunt ( diesmal für mich ein wenig zu lang :-)).
    sie ist ein umwerfender anblick vom scheitel bis zur sohle. jeder cm frau pur!
    sie ist hoeflich, zuvorkommend und ein guter gespraechspartner.
    leider nur oder ueberwiegend in englisch.
    Aber das machen die knappen dessous ( in denen alles andere cup c-d) noch
    attraktiever wirkt ;-) :-)!

ihre anzeige ist echt! sie geniesst guten sex.
    jedenfalls mit mir ;-)!
    und unter 40 minuten bin ich noch bei ihr rausgekommen, bei der
    gebuchten halben stunde.

meine persoenliche meinung: sie ist was für den sog. gepflegten gentleman.
    also für mich ;-).

die preisgestaltung:
    50 euro. sorry, aber voellig indiskutabel für mich bei dieser frau!
    80 euro. halbe stunde. buche ich meist.
    130 die stunde. wenn ich die zeit habe.
    tabu: anal, kuessen und gemeinsames duschen.
    sie arbeitet nur safer! toll!!!

einer meiner 80 euro termine ;-).
    mittlerweile ist das wangenküsschen und drücker beim abschied eine liebe
    angewohnheit. einfach wohlfuehlen, von anfang bis ende!

ich rufe immer an und mache einen termin aus. mit der bitte ( sie hat meine tel nr, wenn was
    dazwischen kommt , bescheid zu geben. ist auch schon passiert wegen einem 2 stunden termin, was verstaendlich ist).

ich werde immer freundlich mit ' you are wellcome' begruesst.
    immer ein wenig reden vorher zum warm werden.
    mein duschgang ist für mich pflicht.
    sie macht sich auch immer vorher noch frisch.
    zurück im zimmer entblättert sie sich dann mit einem lächeln und ich weiss was mich erwartet. brüste fuer 2 hände. gut gemachte mit silikon füllung. wirklich toll und
    sehr empfindlichen brustwarzen!
    ein mackelloser körper, schlank aber nicht dürr! super gepflegt von oben bis unten.
    solarium gebräunt mit den kleinen 2 weissen flecken auf dem po vom einschlafen im solarium :-).
    erst ein wenig kuscheln , viel streicheln.
    ich wähle immer fernseher aus, aber mit leiser musik.
    mit gefühl und ruhe wird mein freund aufgerichtet.
    ich darf sie überall streicheln und berühren. ein traum, wunderbare weiche haut!
    der konti wird übergetreift und mein bestes stück wird mit warmen lippen knüppelhart.
    schön langsam und mit viel gefühl. phhhhhhhhhhhhh!
    mittlerweile weiss sie ja was ich mag ;-).
    meine haende wandern zu ihren brüsten wo ihre kleinen knospen schon härter werden.
    lang halte ich es nicht aus und hole sie zu mir in die 69. mhhhhhhhhhhhhhh!
    unverbraucht, klein, lecker, und sie mag es es!
    sie bläst dann noch intensiver und gibt den tackt ab und an mit der hand an. wird schneller, was eher an ihrer eigenen gefühlswelt liegt. sie lässt die hand und den schnellen tackt weg, wenn ich sie darauf aufmerksam mache.
    wir haben einen termin fast nur in der 69 verbracht. kriege jetzt noch n koller!
    die reiterstellung mit ihr ist toll. ein anblick vom feinsten und ein wahres paradies für meine
    hände.
    ich , wir , wie auch immer kommen dann meist in der doggi. ein wunderbar griffiger po , eine rückenansicht vom feinsten.
    aber nicht so gefährlich , wie wenn sie dich in der reiterstellung kurz vorm kommen
    frech und fordernd mir ins gesicht lächelt. ( da hatte ich beim ersten termin voll die kontrolle
    verloren :-) und machte die tüte voll.

in der doggi bleibe ich immer noch in ihr bis ich leer bin. sie streichelt meist nochmal lächelnd über meine eier, ist wie 2 mal kommen :-).

mein freund wird dann noch schoen gereinigt und eine weitere dusche angeboten, die ich meist verneine, weil ich fix und fertig bin, mich meine beine kaum noch tragen :-).
    bin halt auch keine 20 mehr!

wir reden dann noch ein wenig, damit ich abkühlen kann und wieder luft kriege.

in ruhe anziehen, ein wasser, begleitung zur tür mit küsschen links und rechts.
    und das lächeln begleitet mich bis nach hause!
    freue mich beim abschied immer schon auf das nächste mal.

und das ist hoffentlich heute :-).
    ich hoffe das ich noch einen termin hinkriege.

gruss an alle geniesser und erholsame stunden mit mercedes.

gruss fd

ps. einige anregungen, damit uns solche und andere tolle mädels in regensburg
    erhalten bleiben!!!
    in einem anderen bericht!

Kommentar

mercedes in regensburg

hallo gemeinde und freunde der gepflegten
      ladys in regensburg.

problem!!!
      3 meiner liebsten maedels auf einmal in regensburg.
      was nu? ganz einfach!!!
      alle besuchen und dann nix wie weit weg, grins!!!!

zuerst besuchte ich meine meine entspannungs mercedes,
      bis es dann zur sache geht.
      habe beim letzten mal n rueffel gekriegt, weil ich meine stammkunden-
      preise ausversehen geschrieben habe.
      dies korrigiere ich hiermit: halbe stunde 100 euro.

mercedes ist immer hoeflich , freundlich und um mein wohl bedacht grins.
      ist mittlerweile irgendwie als wenn du von montage nahc hause kommst.
      bussi links und rechts, n druecker und schoener smalltalk ueber die zwischenzeit.

die bilder sind immer noch absolut echt, lechtz.

zum besuch:
      termin ausgemacht und mit einem laecheln liess sie mich ein.

wir haben uns dann auf der couch im arbeitszimmer gesetzt und lustig die modalitaeten
      besprochen. bissy licht dunkel, kerze war eh am brennen, so mag ich das.
      ich sag nur noch die zeit, der rest ergibt sich dann auf der spielwiese, nach lust und laune ;-).
      also ab ins bad und mit m frischen handtuch und peeling duschgel ( na ja ,
      sowas muss man(n) ja auch mal testen gelle), zurueck auf die wiese.

jedesmal ein genuss wenn sie sich entkleidet!

auf der wiese gab es wie immer keinen zeitdruck. franz sehr lang und tief.
      schoene koerperkuesse, mit wenig handeinsatz, aber mit viel koerpereinsatz wurde meine bester freund annimiert,
      und wie ! er hatte keine andere wahl , als mit erhobenem koepchen zu schauen wer dafuer verantwortlich ist :-).
      ihre nippel werden schoen hart , wenn man sie mit der zunge umkreist.
      sie freut sich richtig, wenn sich der kleine freund aufgrund ihrer freundlichen zuwendung
      mit lust auf weiteren arbeitseinsatz aufrichtet. geben und nehmen ;-).

nach gefuehlten 10 -12 min dauerverbleib in 3 stellungen in ihrer engen warmen und mittlerweile mehr wie feuchten
      musc.. sagte sie: mhhh , das hab ich vermisst. gehoert zwar zum job, aber aendert nichts daran, das es mich noch
      schaerfer machte. und schneller als ich gucken konnte, landeteten wir in der doggi. ich liebe diese stellung grins! ohne vorwarnung ( linke socke lach)strich sie dann wiedermal mit ihrer hand zart von der a ritze nach vorn ueber meine eier und verweilte ein streichelnd ein wenig. da wars um mich geschehen.
      tuete voll und ziemlich am schwitzen.

das oeeeha von ihr ist immer ein schoenes kompliment.

dusche , noch reden und was trinken.
      dann wieder freundlich mit bussy links und rechts verabschiedet.

fazit: wieder ein gelungener abend :-).

euer fd

Kommentar

Kurz aber geil - Fortsetzung nicht ausgeschlossen

Meine Wahl für diese Woche fiel auf Mercedes.

Im Preview waren noch Nicole und Sarah (Citybunnies) sowie Simona (Pussyplace). Wie an anderer Stelle hier im Forum schon geschrieben sind Nicole und Sarah nicht mit eigenen Fotos unterwegs. Wobei sie das gar nicht nötig hätten; in Realität sehen nämlich beide ganz appetitlich aus. Allerdings nur eingeschränkter Service: kein ZK, Franz. nur „bei ihm“. Der Funke sprang bei mir nicht über. Auch Simona im Auweg hat auf den Fotos etwas nachgeholfen. Ihre OW ist ein guter, süßer B-Cup aber keinesfalls das was auf ihrem Bild Nr. 1 & 8 als voller C-Cup lockt. Aber auch hier fehlte mir das gewisse Etwas.

Ganz anders bei Mercedes: die Tür ging auf - und mit ihr die Sonne!!! (wenn ich das mal so poetisch ausdrücken darf).
        Ich fühlte mich auf Anhieb wohl.

Erster optischer Eindruck: hier ist auf den Fotos aber deutlich untertrieben worden!!!

Ihre Fotos vermitteln wie ich finde einen kühlen, distanzierten Charme. In Wirklichkeit ist Mercedes aber schon auf den ersten Blick eine sehr warme und offene Person. Ausgesprochen hübsches Gesicht, und eine wirklich atemberaubend kurvige Figur. Die Fotos müssen noch vor dem Cup-Tuning gemacht worden sein, tatsächlich hat sie nämlich richtig pralle (fast harte), wohlgeformte D-Cups.

Bei der Programmwahl entschied ich mich für die halbe Stunde zu 100€. Zugegeben ein stolzer Preis, wenn man bedenkt daß man dafür anderswo ZK und sonstige Nettigkeiten bekommt. Wie weiter oben bereits erwähnt: Mercedes küßt überhaupt nicht, und macht alles mit Schutz.

Als ich aus dem Bad kam, hatte sie sich schon selbst aus ihrem geilen rosaroten Fishnet-Stocking geschält.
        Schade, ich packe doch immer gerne selber aus!

Nach kurzer Aufwärmphase ging es nahtlos über in die Französisch-Stunde, wobei ich mich wohl länger um sie kümmerte als umgekehrt. War aber nicht ungewollt: Ihre Pussy ist einfach zu süß (im doppelten Sinne der Bedeutung).

Leider war der anschließende Hauptgang durch meine Gier diesmal viel zu schnell zu Ende. Mercedes im Reiter, mich süß-frech anlächelnd, diese phantastischen T*tten vor meiner Nase schaukelnd: Reizüberflutung ohne Ende, Widerstand zwecklos, Point-Of-No-Return überschritten, Abschuß!!!

Hätte ich mir doch nur die Warnung vom Kollegen genusspur zu Herzen genommen! Shit happens.
        Schaut so aus als ob ich nochmal eine Fortsetzung brauche für das Restprogramm.
        Doggy wäre bestimmt geil gewesen, bei der Rückansicht.

Fazit: kurze, aber geile Nummer, Fortsetzung nicht ausgeschlossen!!!

Wobei Mercedes bei diesen Preisen natürlich mit den anwesenden Kuss-Ladies konkurrieren muss... bin halt ein Knutscher.

Im übrigen finde ich die Berichte von genusspur sehr zutreffend für Mercedes.
        Informativ und gut beschrieben, kann ich im Nachhinein 100%ig nachvollziehen!

Kommentar

Busengröße

Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
          Die Fotos müssen noch vor dem Cup-Tuning gemacht worden sein, tatsächlich hat sie nämlich richtig pralle (fast harte), wohlgeformte D-Cups.
          Auf den beiden Fotos scheint es so, als hätte sie der Natur bereits nachgeholfen!

Kommentar

Stimmt. Aber das was ich heute in Händen halte durfte war nochmal ein ganzes Stück größer!

Kommentar

Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
              tatsächlich hat sie nämlich richtig pralle (fast harte), wohlgeformte D-Cups.
              Danke, Titten Marke Handball --> NoGo

gibt grün, aber nicht nur wg dieser für mich wertvollen Info, der Bericht war an sich gut!

Kommentar

Regensburg - Mercedes

Servus

War gestern bei Mercedes und muss meinen Senf auch dazu abgeben .
                Optik . Würde ich auch zustimmen , besser als auf den Fotos .
                Mir persönlich haben die Brüste nicht so zugesagt , da ich derart "gemachte" Brüste nicht so anziehend finde . Aber Alles in Allem :sehr gute Figur. Gibts nix....

Service :
                Denke da ist bei den Mitstechern bisschen Kopfkino durchgegangen :-)
                Service ist ganz objektiv mit einer 3 (Schulnote) zu bewerten . Da definitiv keine besondere Stimmung aufgekommen ist . Blasen war Durchschnitt . Nicht der Rede wert. Kann die Begeisterung auf den Service bezogen nicht verstehen .... reiten war okay , aber definitiv auch nicht herrausragend .
                Wird bei mir unter Rubrik Optikf... gespeichert .
                Ich glaube da haben sich wieder mal ein paar Herren Hals über Kopf leicht verschossen ... denn der Service ist wirklich nicht zu aufregend!
                Und zum Thema Preise : wenn wir Alle bereit wären mehr hinzublättern , wären auch mehr Damen hier mit mindestens der gleichen Optik wie Mercedes .

Meine Lieblingsdame ist derzeit in der Schweiz tätig und hat mir am Telefon bestätigt , das Problem in R sind die nierdigen Preise , von daher sind die Spitzen Damen einfach nicht hier.
                Also . Geiz ist halt einfach nicht geil !

und ganz klar : Jetzt wird mir gleich ( weil erster Beitrag ) vorgeworfen : UUUUh ! Erster Beitrag und gleich sowas . Zu welchem Verein gehörst du denn ?
                Zu keinem .
                Gruss COX

Kommentar

Zitat von Cox Beitrag anzeigen
                  Service :
                  Denke da ist bei den Mitstechern bisschen Kopfkino durchgegangen :-)
                  Service ist ganz objektiv mit einer 3 (Schulnote) zu bewerten . Da definitiv keine besondere Stimmung aufgekommen ist . Blasen war Durchschnitt . Nicht der Rede wert. Kann die Begeisterung auf den Service bezogen nicht verstehen .... reiten war okay , aber definitiv auch nicht herrausragend .
                  Wird bei mir unter Rubrik Optikf... gespeichert .
                  Ich glaube da haben sich wieder mal ein paar Herren Hals über Kopf leicht verschossen ... denn der Service ist wirklich nicht zu aufregend!
                  ich glaube, du hast es jetzt mehr als deutlich gemacht, dass du nur einen durchschnittlichen Service hattest (gefühlte 20x).

warum das jetzt so war:
                  entweder lag es an ihr oder dir

nicht jeder hat genetisch bedingten Charme, sorry

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Danke, Titten Marke Handball --> NoGo
                    Die Richtung stimmt schon...
                    Aber ab und zu mag der Ladies.Lover solche Bälle - er will doch nur spielen!!!

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    gibt grün, aber nicht nur wg dieser für mich wertvollen Info, der Bericht war an sich gut!
                    Habt Dank, großer Meister...
                    werde mir alle Mühe geben Euch und das Forenvolk auch mit zukünftigen Berichten zu erfreuen

Kommentar

@ cox @ ladies lover

Hy,

An beide: gute berichte!

Ladies lover: willkommen im Club ;-).
                      Die is suess gel ;-).
                      Gönn dir die doggi und halts zurueck!!!

@ cox: ne ne, kein gemäkel, jedenfalls nicht
                      von mir.

Es gilt: jeder wie er es mag. Mercedes bläst mit
                      ruhe, dafür lang und viel Gefühl.
                      Wer auf sie eingeht, der hat selbst in der Reiter
                      ne Menge davon.

Bezeichnung optifick ist. vollkommen ok.

Gruss fd

Kommentar

Lädt...
                      X