Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Chrystal ---- Prüfbericht

    Hallo Gemeinde

    Erst einmal meinen Dank an spetzl für die guten Tipps was in R so los ist aber weder mit Alex noch mit Melissa hätte es sollen sein. Zum Glück. Hab Melissa angerufen und sie meinte ich könne kommen. Also nix wie hin, das etwas gammelige Treppenhaus hoch und bei ihr geklingelt. Sie öffnete und meinte "bin grad besetzt, komm in 20 min. wieder" na toll.
    OK nächste Türe zu Alexandra aber die öffnete nicht.
    Was nun, denn der Druck im Hydranten war ja da. da waren ja noch zwei Tipps von FluidInjection an mich. Aber wer war das nur wieder? Dem Äfon sei dank und ich entschied mich für Chrystal. Angerufen - ja bin frei kannst kommen. Ein Glücksgriff.

    Mir öffnete eine schlanke brünette Maus mit strahlenden Augen verpackt in einem roten ebs und nix und megageilen, verchromten High-Heels. Du bist aber schnell meinte sie mit einem lächeln. Ich zurück - aber nur beim Klingeln. Genau mein Ding also rein mit mir.
    Wohnung und Bad alles sauber hier.

    Wir klärten das Geschäftlich wobei es wieder die halbe Stunde inklusive ZK wurde.
    Dann unter die eiskalte Dusche. Das beste bei dem Wetter.
    Zurück im Zimmer befreite sie sich von ihrem Fummel wobei sie die Schuhe anbehielt.
    Sehr geil und diese Titten erst. Ein Prachtweib.
    Sie zitierte mich auf die Matratze und wir begannen unter wirklich leidenschaftlichen ZK uns zu streicheln. Ich begann auf dem Rücken liegend ihre Melonen zu streicheln und die Nippel zu lecken. Die dankten es mir und waren sofort steinhart. Mit selbigen verwöhnte sie anschließend meinen Körper von oben bis zum besten Stück. Er schien ihr zu gefallen und machte mir wegen der Größe ein Komplement. So, jetzt bist du erst mal dran. Ich sie auf den Rücken gelegt, heiß und innig geküsst, über den Hals runter zu den Titten und mit der Zunge über den gepiercten Bauchnabel richtung rasierter Spalte. Sie lässt sich fantastisch Lecken und Fingern. Ich merkte, dass es ihr richtig Spaß macht und sie wurde unglaublich feucht. Meine Zunge trieb sie hierbei unter lautem aber ehrlichen Stöhnen zum ersten Orgasmus. Das war echt, ansonsten bekäme sie in Schauspielen ne glatte eins. Positionswechsel. Ich unten sie über mir, wieder ZK wirklich Girlfriend-like, Körperküsse ihrerseits von meinen Brustwarzen abwärts, dann hatte sie auch schon meinen Schwanz im Mund. Sehr, sehr geil. Mal langsam und tief dann wieder schnell . Dabei strich sie immer wieder ihre blond gesträhnten Haare zur Seite und schaute mir während der Blasens mit lasziven Blicken in die Augen.

    Jetzt legte sie sich zurück auf den Rücken spreizte ihre langen Beine und meinte "los jetzt, fick mich". Nichts lieber als das und rammte ihr meine Lanze rein. Sie legte ihr Beine auf meine Schultern während sie sich gleichzeitig mit ihrer Perle spielte. Anschließend lies ich sie reiten. Dabei ging sie richtig ab und gab mir vor lauter Geilheit mit den High-Heels die Sporen während ich mich den Möpsen widmete. Jetzt noch ausgiebig von hinten, von der Seite, Reiten rückwärts usw. bevor ich erneut in der Missio mich meines Samens entledigte.

    Wir blieben noch ein wenig ineinander liegen bevor sie den Conti abmontierte und entsorgte. Nach einem weiteren intensiven Kuss meinte sie, dass das Spitze war und nicht so oft vorkommt. Ich teilte ihre Meinung und fühlte mich schon ein klein wenig geehrt.
    Nachdem ich ihr noch half das Bett frisch zu beziehen setzen wir uns noch gemeinsam auf ein Glas Wasser und eine Zigarette auf die Couch zum quatschen. Sie erzählte, dass sie nächste Woche in München ist und evtl. auch wieder mal nach Landshut oder Passau kommt. Das würde mich freuen. Außerdem erzählte sie, dass sie mit ihrem Auto zum Tüv muss. Ich nur - kann nicht viel schief gehen, meine Tüv –Prüfung hast du ja auch mit Bravur bestanden!

    Alles in allem war es ein super Abend mit einem sehr netten Mädchen. Die Wiederholungsgefahr liegt bei mir definitiv bei 100%

    Viele Grüße

    boarderboy

    #2
    Top bericht ! Leider is mir Regensburg zu weit weg

    Kommentar


      #3
      Respekt

      Wow, Du bist ja ein Ganz ein Toller.

      Kommentar


        #4
        Hallo boarderboy,

        schöner, humorvoller Bericht und ein echt geiles Weib. Was lässt sie sich den Service denn kosten? Bei den vielen Negativ Berichten ist es schön auch immer mal was positives zu lesen.

        Grüße
        nhsp

        Kommentar


          #5
          zur differenzierten Meinungsbildung und für den geübten OT-Umschiffer sind diese Berichte gedacht:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...sburg-Chrystal

          Kommentar


            #6
            Hallo nhsp

            Ich hab ihr 120€ da gelassen weil ich noch gehörig Nachsitzen musste und erst nach ca. 50 min. alles in allem die Wohung wieder verlassen habe

            Das passt

            boarderboy

            Kommentar


              #7
              ok aber FO?

              Hi bb,

              ein super Bericht, respekt. Für 120,- muss einem was entgegengebracht werden...........
              Eines habe ich in deinem Bericht vermisst - wie sie deinen kleinen Großen in den Mund genommen hat war das FO?
              Wann zog sie Dir den Conti auf

              Ansonsten weiter so....

              Gruß h69

              Kommentar


                #8
                Alexa

                wie sie deinen kleinen Großen in den Mund genommen hat war das FO?

                @ boarderboy:

                das würde mich auch interessieren, wie gesagt, habe sie letztmals 2006 besucht und hab´s vergessen mit´m FO

                Für sachdienliche Hinweise Danke im voraus
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                Kommentar


                  #9
                  Aber Jungs. Ihr wisst doch, dass in Bayern FO nicht erlaubt ist

                  Kommentar


                    #10
                    Lieber Boarderboy,

                    du schreibst einen "Prüfbericht" über eine Frau?

                    Das ist unwürdig!
                    Haben wir es hier wirklich mit Geräten oder Maschinen zu tun??

                    Kommentar


                      #11
                      Servus

                      Diese Frau ist wirklich ein Gerät

                      Jeder Bayer weiß was damit gemeint ist oder etwa nicht?

                      Ich hab die Überschrift nur so gewählt weil wir über das Thema Tüv so lachen mussten.

                      Ist keinesfalls abwertent gemeint

                      boarderboy

                      Kommentar


                        #12
                        Servus!

                        Ich kenn das angesprochene Thema TÜV nicht und ich verstehe dich gut.

                        Mir ist klar, daß da keine böse Absicht von dir vorhanden ist.

                        Dennoch sollte in diesem Forum, das auch Frauen lesen oder gar aktiv bereichern,
                        aus meiner Sicht ein anderer Ton angeschlagen werden.

                        Ich kenne keine Frau, die es freuen würde, wenn ich zu ihr sagen würde:

                        Du bist ein "gut funktionierendes Gerät" oder du hast ein "brauchbares Gestell"...

                        ... und daher wird mein "Prüfbericht" gut ausfallen.



                        Falls der Eindruck erweckt wird, ich nehm das nicht so bierernst, wie es erscheinen mag...

                        Kommentar


                          #13
                          Aber hallo.....

                          Lieber Nolan,

                          das ist heute schon der zweite Einwurf von dir zur Aufforderung zur Moral.

                          Bist du ein Prediger

                          Das hier ist ein, mal milde gesagt, ein Erotikforum und das Gewerbe um das es sich dreht ist das älteste der Welt.
                          Klar muss jede Dame die ihren Körper verkauft als Mensch behandelt werden.
                          Das gleiche erwarte ich aber auch von ihnen.
                          Was das Geld anbetrifft, bewegen wir uns hier nicht im Niedriglohnsektor.

                          Alos mal nicht so moralisch, sonst musst du dich in irgendeinen Glaubensforum anmelden.

                          Seelige Grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hunter69 Beitrag anzeigen
                            Lieber Nolan,

                            das ist heute schon der zweite Einwurf von dir zur Aufforderung zur Moral.
                            Moral ist wahrlich etwas anderers...

                            Zitat von hunter69 Beitrag anzeigen
                            Bist du ein Prediger
                            Ach du meine Güte, es wird ja immer schlimmer....

                            Zitat von hunter69 Beitrag anzeigen
                            Klar muss jede Dame die ihren Körper verkauft als Mensch behandelt werden.
                            Wenn ich so einen unsäglichen Satz lese, dann tun mir die Frauen ganz echt und aufrichtig leid!!
                            Nenn mich ein Weichei, einen Moralaposte, Prediger oder Schleimer.
                            Sie tun mit wirklich leid.

                            "Körper verkaufen", dieser Ausdruck paßt nicht mehr in unsere Zeit. Sie verkaufen eine Dienstleistung.
                            Das hat mehr Würde, mehr Klasse, ist menschlicher und trifft es obendrein auch genauer!
                            Ihren Körper hat wohl noch nie eine Frau wirklich verkauft....

                            Stellst du, wenn du zu einer Frau kommst, die Frage: "Was an deinem Körper und wie genau verkaufst du ihn" oder sagst du "Welchen Service bietest du an"?


                            Zitat von hunter69 Beitrag anzeigen
                            Alos mal nicht so moralisch, sonst musst du dich in irgendeinen Glaubensforum anmelden.

                            Seelige Grüße
                            Nun laß es mal gut sein mit deinen guten Ratschlägen.

                            Nimm einfach zu Kenntnis, daß es auch Männer gibt, die diese Frauen als Frauen sehen und ihnen den nötigen Respekt entgegen bringen.

                            Kommentar


                              #15
                              OT

                              Darf ich Euch bitten, jetzt zum Thema zurück zu kommen?

                              Danke!

                              Sir Thomas (Moderator)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X