Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lada
Bischof-Wittmann-Str. 3
93051 Regensburg
1. Stock Blume
0941-7849481
NUR eine Woche in REGENSBURG!!!

LADA aus VILNIUS
OW 80DD!
geiles Naturtalent bietet Franz. in allen Variationen (safe)
Eine äußerst romantische, sinnliche Lady möchte
Dich mit liebevollen Massagen von Kopf bis Fuß, GV in verschiedenen Stellungen, Deepthroat, Rollenspiele uvm. verwöhnen.

Laß Deine Seele baumeln, genieße ihre Streicheleinheiten
und entspanne Dich.

Es wird ein Erlebnis, an das Du dich sicher noch
lange erinnern wirst.

Also zögere nicht!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Lada

Es gibt hier viele Frauen mit dem Namen Lada, wie ich gerade beim Bedienen der SuFu festgestellt habe- aber es gibt sicher Keine, die besser ist, als Lada aus Vilnius.
    Zuerst muß man(n) an ihr Gefallen finden- wenn das nicht so ist, dann hat es keinen Sinn. Aber was den Service betrifft, gibt es fast keine Bessere. Was die alles mit ihrem Mund anstellt, ist schon Klasse. Ob dies nun beim Küssen, oder beim Blasen ist. Lada ist immer Spitze, und immer gut drauf. Ich hab sie nie schlecht gelaunt erlebt, und ich war oft bei ihr. Sie läßt fast ALLES zu. Schon beim frisch machen ist sie derart intensiv dabei, daß ich Mühe hatte, um nicht schon im Bad zu kommen. Auch wenn man(n) mal schneller fertig wird, Lada schickt einen nicht nach Hause- nein, dann beginnt eine schöne Massage, oder sie laßt sich massieren, vorne und hinten. Dabei kann man noch einmal ihren geilen Körper liebkosen. Ich habe auch nie erlebt, daß Lada einmal auf die Uhr geschaut hätte, auch wenn die Zeit überschritten war. Kurzum eine tolle Frau mit einem tollen Sex. Leider ist sie ziemlich ausgebucht. Aber sobald sie in meiner Nähe ist, muß ich sie besuchen- sie ist für mich ein must-have Girl. Wer natürlich auf total schlank und auf blutjung steht, der sollte lieber eine andere Frau aufsuchen. Eine von der Sorte wie Lada gibt es nicht oft.

Gruß, Batz

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    Sie läßt fast ALLES zu.
    das läßt viel Spielraum zum Spekulieren zu...

Zitat von ihrer Anzeige
    Sie...bietet Franz. in allen Variationen (safe) Eine äußerst romantische, sinnliche Lady möchte Dich mit liebevollen Massagen von Kopf bis Fuß, GV in verschiedenen Stellungen, Deepthroat,
    siehe oben
    OV scheint nur geschützt zu sein (oder gehört dass zu dem "fast ALLES"), wie dann ein gutes DT folgen soll, erschließt sich mir noch nicht ganz, aber ist sicherlich machbar, mehr weiß evtl. der DT-Beauftragte FKK-Experte?

Kommentar

Lada

Sie ist eine DT-Expertin. Und alles Andere sollte man(n) bei ihr selbst erlebt haben.
      Selten eine Frau erlebt, die sich beim Sex so hingibt, wie Lada.
      Weißt BBB, gerade das Ungewisse ist das Prickelnde.

Gruß, Batz

Kommentar

Sag mal, Batz, auf welchen der 6 Fotos handelt es sich um Lada?
        Wenn das alles ihre eigenen Bilder sind, dann scheinen sie aber aus unterschiedlichen Epochen zu stammen.

Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

@ Lex

Da hast Du absolut recht- also Nr. 1,5 und 6 kannst vergessen. So war sie vielleicht vor 10 Jahren- aber 2,3 und 4 kommen hin.

Kommentar

Wer natürlich auf total schlank und auf blutjung steht, der sollte lieber eine andere Frau aufsuchen.
            Wie alt würdest du sie denn schätzen?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Lada

Sie ist gut und gerne zwischen 40 und 45 - aber sie hat etwas an sich, das einem das Alter vergessen läßt.
              Vor allem, wenn sie einem beim Blasen mit ihren großen Augen richtig geil ansieht. Sie ist schon eine gute Adresse, sofern sie einem nicht zu alt ist. Ihre Brustwarzen schauen fast immer oben raus, auch wenn sie angezogen ist. Sie hatte mal eine Brust-OP, die anscheinend nicht so geklappt hat. Aber ich finde das mit den Brustwarzen einfach geil.

Kommentar

Zitat von Batz
                Sie ist eine DT-Expertin.
                Soso.

Und was bitte genau, gibt Dir Anlass zu dieser Behauptung, bzw. was hast Du diesbezüglich erlebt?

Greets, D.C.,
                der solche kühnen Behauptungen aus alter Erfahrung immer wieder mit der gebotenen Skepsis betrachtet.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

@ Daddy

Ich war schon X-Mal bei Lada- und ich habe DT schon X-Mal bei ihr erlebt. Es war einfach herrlich!
                  Daher besuche ich sie immer wieder, wenn sie in meiner Nähe ist. Würde Dir raten, gönne Dir mal die Lada, dann siehst Du, wie gut die Frau ist. Ich habe bezüglich DT noch keine Bessere erlebt.

Gruß, Batz

Kommentar

Aha.

Eigentlich meinte ich, dass Du bitte so nett wärest, genauer zu beschreiben, was Du unter DT verstehst, bzw. wie Du das diesbezüglich erlebt hast.

Was genau läuft dabei ab?

Greets, D.C.

Kommentar

Das weißt Du...

... doch selbst genau, Du Schlawiner. Auf jeden Fall habe ich in ihr reingesteckt bis zum Schaft- weiter gings nicht mehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deepthroating
                      Zuletzt geändert von Batz; 27.07.2011, 19:12.

Kommentar

Zitat von Batz
                        Auf jeden Fall habe ich in ihr reingesteckt bis zum Schaft- weiter gings nicht mehr.
                        Und genau da fängt das Problem an...,

...aber lass' mal gut sein, denn ich merke schon, diese Diskussion führt uns nicht weiter.

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                          Und genau da fängt das Problem an...
                          oder es "hört da auf"... sozusagen

und die "Biegung" ist unbekannt *flöt*

Kommentar

DT

... doch selbst genau, Du Schlawiner. Auf jeden Fall habe ich in ihr reingesteckt bis zum Schaft- weiter gings nicht mehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deepthroating

Batz, das, was "der Schlawiner" versuchte, Dir durch die Blume verständlich zu machen, ist, dass Du bei der Dame wahrscheinlich ein sehr gutes und vor allem tiefes frz. genossen hast ---> dies aber kein echtes Deep Throat war.

Kennzeichen des DT ist es, dass der Schwanz nicht nur tief in die Mundhöhle der Partnerin eingeführt wird, sondern am Würgreflex vorbei in die Kehle.

Lieben Gruß! L.P.

Kommentar

das war genauer

Kommentar

Lädt...
                              X