Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Latina Tiffany bei Thai-Paradies

    Jetzt werkelt meine alte Liebe Tiffany schon seit geraumer Zeit mal in Köln, mal in Düsseldorf, mal in München, nur nicht in meiner Nähe.

    Doch wie heißt es so schön: "Wenn der Prophet nicht zum Berge geht, muss der Berg zum Propheten kommen..."

    Ich hatte am Wochenende im Münchner Raum einen Besuch gemacht und da fiel mir am Morgen die Münchner "tz" in die Hände.
    Dort annoncierte doch außer bei Ladies tatsächlich auch Tiffany. "Mundakrobatin" stand als Headline über der Anzeige, darunter ein Foto von ihr.
    Erst musste ich ja grinsen, aber es stimmt ja tatsächlich - ich kenne keine Frau, die es mit Tiffanys Blaskünsten auch nur annähernd aufnehmen kann.

    Ich rief sie an und fuhr daraufhin für ein Stündchen in die Aschauer Straße ins "Thai-Paradies" im UG.

    Nach einem intensiven Begrüßungsküsschen sagte sie mir, dass sie nächste oder übernächste Woche wahrscheinlich in Freiburg sein wird - na ja, jetzt war ich mal da und wollte jetzt auch das volle Programm genießen.

    Und so kam es dann auch - erst gemeinsame Dusche mit Eingangsblaskonzert unter dem Strahl, dann Abtrocknen, aufs Bett und weitergeblasen als gäbe es kein Morgen.
    Die erste Ladung landete dann auch bald auf Kinn, Hals und Oberkörper meiner Schokomaus.
    Dann folgte die obligatorische Ölmassage inkl. Schniedel und Eiern und siehe da - er stand wieder wie eine Eins.

    Jetzt wurde mit wechselnden Tempi in wer weiß wie vielen Stellungen gepoppt, gepoppt, gepoppt, unterbrochen von kleinen Leckeinlagen - irgendwann in der Abschlussmissio kam es mir dann mit wahrer Urgewalt ein zweites Mal. Daraufhin war ich ziemlich kaputt - ja, ja, die fünfzig Jahre...

    Noch ein Stiertelvündchen small talk und tschüß mit vielen Küsschen.

    Na ja, bald ist sie ja in Freiburg, da werde ich sie dann sicher noch mal besuchen.


    Also dann, seid alle gegrüßt von eurem

    Peppermint Prince

    #2
    ein ganz klein wenig bist du der Dame ja schon verfallen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ein ganz klein wenig bist du der Dame ja schon verfallen
      Aber nur ein wenig..............................
      Pepper , Dir ist kein Weg zu weit und irgendwo kreuzen sich
      Eure Wege immer , das find ich super ,
      aber paß auf , das Du die Kontrolle behälst !

      MdS.

      Kommentar


        #4
        Nein, nein, Jungs ... keine Angst, alles unter Kontrolle! Denn da gibt es ja noch einige andere, die sich meiner Gunst erfreuen...
        ...die süße Olga zum Beispiel oder die eine oder andere knusprige junge Thai...

        Grüßle
        Johnny Controlletti alias HPP

        Kommentar


          #5
          ...sie ist wieder da, in Minga.

          Kommentar


            #6
            In diesem "Thai-Paradies" in der Aschauer Straße arbeitet sie allerdings nicht mehr.
            Es gibt auch neue (zeitgemäße) Bilder von ihr auf ihrer neu gestalteten Homepage:

            www.latinatiffany.de/

            Finde ich persönlich sehr gelungen!

            Kommentar

            Lädt...
            X