Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin Moin
    Wenn du ein schönes erlebniss hattest, Glückwunsch
    Bei mir hats halt leider ned so geklappt. Ist ja auch zum Glück bei jedem etwas anders, sonst wäre es ja Lanhweilig das ganze
    Viel Spaß und Gruß
    Gert

Kommentar

Erhaltet Spezl

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
      Danke ! aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher

...jetzt komm schon Alter Schwede, laß dich nicht so bitten wie bei einer Diva

Schwamm drüber und weiter geht´s

...also ich bin auch der Meinung, dass Spezl dem Forum gut tut und hier bleiben sollte...ich würde es sehr begrüßen!

Kommentar

Hallo,

@ Verwöhner: Ich häng mich da mal dran!!!! Hinzufügen möchte ich noch, daß uns auch werter Kollege "Nolan" erhalten bleibt. (Sorry,hat nix mit der Dame zu tun!)
        diabolo

Kommentar

Chrystal - so la la ...

servus beinand,

war nun auch bei Chrystal. eigentlich wäre sie ja diese woche in der LL in MÜ, sie ist aber dort wieder weg. k.a. warum , das konnte ich nicht aus ihr raus bekommen. aber auch egal.

Nun zum wesentlichen.

die bilder entsprechen der realität, dennoch stellt man sich die frau etwas anders vor. stimme hier Gert zu. die haare passen wie ich finde, man stellt sich aber eine etwas jüngere frau vor. dDie titten wirken auf den bildern wie sillis und straff. ich würde mal behaupten dass hier kein silicon zum einsatz kam, wenn doch, dann spürt man nix davon. die teile hängen nicht, sind aber auch net knackig straff.

figur ist top, vom alter her würde ich die 3 vorne dran stellen. sie ist nett, spricht sehr gut deutsch und hält sich an alles was vereinbart wurde.
          hab mich für eine halbe stunde entschieden – zk + gv in versch. stellungen und spez. franz. – macht dann 120.- flocken. die halbe stunde gibt es aber schon für 80.- ist halt ohne ZK und ohne franz. spez. ;)

also hab ich ihr die kohle gegeben und mich meiner klamotten entledigt, Chrystal begleitete mich ins badezimmer wo es frische handtücher und einiges an seife gab. die waschung fand alleine statt….als ich zurück ins zimmer kam war sie bereits entkleidet aufm bett. der anblick war schon nicht ohne – ganz anders als ich zuvor erlebt hab, aber das in nem anderen fred.
          sie presste ihren body an mich und begann mit ZK…diese hätte ich mir etwas intensiver gewünscht, hab ich schon x mal besser erlebt. während der zk machten sich meine hände an ihren titten zu schaffen,  nachdem ich die brustwarzen mit meiner zunge bearbeitete standen die nippel im nu wie ne eins *g* man hätte direkt ne breze daran aufhängen können.

meine hände gingen weiter auf erkundungstour, berührungsängste gab es zu keinem zeitpunkt, auch der finger durfte in der liebesgrotte versenkt werden. der eingang ist im übrigen nicht mehr der engste. auch ist sie nicht ganz rasiert, wäre mir persönlich blitze blank lieber gewesen.
          als ich dann bei meiner erkundungstour mit meiner zunge an der liebesgrotte ankam, wurde natürlich geleckt was das zeug hielt. sie gab ein paar kleine laute von sich , körperbewegung allerdings null, sie spielte nur an ihren haaren rum. mir wurde es dann nach einer weile zu blöd – so gut schmeckte sie nun auch wieder nicht *g* - und ich lies mir einen blasen. der blowjob war im großen und ganzen okay, kein zahneinsatz, aber dafür war die hand immer im spiel. auch hab ich den blowjob schon x mal besser erlebt.
          nach ausgiebiger franz. runde wurde der conti montiert und eingelocht. ich bat sie dass sie mich reitet, auch hier hätte ich mir mehr power gewünscht. hab einige male versucht sie etwas anzutreiben, leider vergeblich. weiter gings dann in der missio ….. da konnte ich nun etwas härter rein hämmern. ZK während des ficks gabs nur bedingt und wie nicht anders zu erwarten einfach zu lasch.
          irgendwann zog ich den kleinen spezl mal raus, sie griff dann erstmals zum gleitgel und schon gings weiter. hatte so den eindruck dass sie etwas schmerzen hat, hab auch nachgefragt aber darauf keine antwort bekommen. nach ein paar stößen hab ich sie dann gebeten die sache mit nem blowjob zu beenden. was sie auch ohne wenn und aber tat.
          nach dem akt gabs noch nen kurzen plausch und ich nahm erneut die dusche in anspruch. zurück ins zimmer, angezogen und weg  ob die halbe stunde genau eingehalten wurde kann ich nicht sagen, hab nämlich die zeit nicht beobachtet. rein vom gefühl her würd ich sagen die 30 min. gehörten mir.

man kann mit ihr im prinzip keinen fehler machen, darf allerdings nicht zu viel erwarten. alles in allem stimme ich Cocky voll zu. ihr verhalten ist sehr professionell, ohne großartige stimmung.
          sie fährt Sonntag früh wieder weg.

beste grüße vom

spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

chrystal, alexa ....

Ich meine mich zu erinnern, dass die Dame regelmäßig (2-4 Mal im Jahr) in Rgbg am werkeln ist, ich weiß aber nicht wie lang schon ... hätte jetzt nicht auf 2006 getippt, eher später ... aber so lang bin ich auch noch nicht "im Geschäft"

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich bisher nichts wirklich gutes über sie gelesen, bestenfalls Bestätigungen der hier gemachten "professionellen" Art.

@ Spezl: Danke für den informativen und differenzierten Bericht!

AB

Kommentar

Dankeschön auch an den Spezl für seinen aufschlussreichen Bericht.

Mal schauen, wie alles 'kommt', wenn ich das Mädel dann sehe...

Kommentar

Lädt...
              X