Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Pamela

Hallo Leute!

Also das Angebot in PA ist diese Woche ja noch schlechter als die letzte...hab mich also mal wieder in LA und R umgesehen und dabei ist mir auch nicht viel reizendes ins Auge gestochen...höchstens noch die Pamela...und da ich zu ihr nichts brauchbares im Forum finden konnte, frage ich euch nun mal wieder, ob ihr schon Erfahrungen mit ihr gesammelt habt!?

Grüße

zu viele Pams

Hi Verwöhner,
    leider gibt es zu viele Pamelas um mit der SuFu an was brauchbares zu kommen. Ich meine mich an sie erinnert zu haben, da sie die Bilder schon länger nutzt und einem solche enormen Glocken nicht so leicht aus dem Gedächtnis verschwinden. Doch leider hab ich den Bericht nicht finden können, aber ich meine mich (wie schon so oft neuerdings) erinnern zu können, dass es professionell und nicht spektakulär war.

Allerdings interessiert mich die Dame selbst, so dass ich evtl im Verlauf der Woche mal vorbeisehe. Ich berichte dann hier was es wurde.

Gruß AB

Kommentar

Ein Jammer das diese Wahsinnsoberweite bisher noch keine getestet hat.
      Ich denke die Bayern stehen auf mächtig Holz vor der Hütten.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=pamela
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

scholli,
        danke - das ist die diskussion an die ich mich erinnerte ... aber ich hab den sufu-hit nicht so weit nach unten gelesen (meine lust zu lesen beschränkt sich sehr stark, wenn keine bilder eingebunden sind).

das was mich damals schon stark abgeschreckt hatte:
        größe 167cm, gewicht 70kg (!)
        ich bin zwar nicht jemand der jedes kilo zählt, doch meiner ansicht nach ist die faustregel für "schlanke" frauen: {größe in cm} - 110 = XX kg
        wenn XX+10. so ist mit "griffig" zu rechnen, wenn 10+, dann ist mit dick zu rechnen.
        da in anzeigen häufig untertrieben wird, hab ich eher mit einer ungewaschenen Lustkugel gerechnet
        Aber wie dem so ist, hab ich neulich meine Vorliebe für große Oberweiten neu entdecken dürfen - daher würde ich sie dennoch mal gern in Natura sehen (und die Nase offen halten)
        Gruß AB

Kommentar

Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
          das was mich damals schon stark abgeschreckt hatte:
          größe 167cm, gewicht 70kg (!)
          ich bin zwar nicht jemand der jedes kilo zählt, doch meiner ansicht nach ist die faustregel für "schlanke" frauen: {größe in cm} - 110 = XX kg
          wenn XX+10. so ist mit "griffig" zu rechnen, wenn 10+, dann ist mit dick zu rechnen.
          Du hast aber bei deiner Berechnung die riesigen Brüste vergessen.
          Da kann man ( Frau ) schon mit 70 kg bei 167cm Größe schlank sein.
          Was mich nur wunderte war ihre frühere Angabe von 90E. Bei den Massen ist dann eine 80G realistischer.

Naja, wenn keiner hingeht und berichtet werden wir es wohl nie erfahren und für mich ist Regensburg dann doch zu weit.
          Scholli-Grüße

Kommentar

Pamela, eine andere

Völlig korrekt, das ist nie-nie-nie die Pam aus der Alfons-Auer. Dafür kenne ich sie zu gut und so ziemlich alle Pics und Ansichten von ihr. Und diese wiegt auch keine 70kg.

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            ...Naja, wenn keiner hingeht und berichtet werden wir es wohl nie erfahren und für mich ist Regensburg dann doch zu weit.
            Doch, ich geh hin
            ...wahrscheinlich morgen, je nachdem wie es klappt.

Mann-o-mann, alle reden nur über sie, aber keiner traut sich
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
              Völlig korrekt, das ist nie-nie-nie die Pam aus der Alfons-Auer.
              hab ich schon immer gesagt

die Pam aus der Alfons-Auer-Str. - Whg. Taler ist derzeit in LA Pamela

gruß

spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

nix mit schlank

Doch, ich geh hin
                ...wahrscheinlich morgen, je nachdem wie es klappt.

Mann-o-mann, alle reden nur über sie, aber keiner traut sich

So ich hab mich nun heut zu ihr hin gewagt - sprich ich habe mich geopfert und mein Geld mit dazu
                Was tut man nicht alles hier für die community

Ich betrachte es mal als (hoffentlich) einmalige Erfahrung, meinerseits.

Also gut der Reihe nach:
                Die Dame, die mir aufmachte, sah im Gesicht durchaus so ähnlich aus wie man es von den pics her annehmen konnte.
                Und die OW ist auch sehr reichlich, nicht gigantisch, aber deutlich mehr als man in eine Hand bekommt . Aber die Gravitationskräfte waren auch nicht faul und von "stramm" oder so kann keine Rede sein.

Nun der Rest... ja wie soll ich sagen: die Gewichtsangabe von 70 kg stimmt wohl, und von "schlank" stand ja nirgends was in der Anzeige geschrieben... hm
                Also die Angaben von AB mit der Super-Formel waren durchaus richtig - im Ergebnis - diese Pamela sollte man als "mollig" einstufen.
                Entweder sind die Bilder eine geschickte Photo(shop)-Montage oder 5-10 Jahre älter als sie selbst

Aber ich habe es mir trotzdem gegönnt und dachte mir, gut - ich hatte es ja schon geahnt - probier es einfach mal.
                Das Abgreifen und Spielen mit ihren Titten machte schon Spaß und man konnte sich vergnügen.
                Zum anschließenden GV nutzte sie dann doch reichlich Gleitcreme, und da sie wohl eh schon eher "weit" gebaut ist, war dann eigentlich so gut wie kein Kontakt mehr vorhanden.

Ich weiß gar nicht wie, aber ich hab es trotzdem recht bald zum Absch(l)uss gebracht.

Gut. Oder doch eher mäßig? Hm, wirklich schlecht oder gar unterirdisch ist ihr Service nicht, aber auch nichts was irgendwie nach Wiederholung bei mir aussieht.
                Hinzu kommt das jedwede Unterhaltung auf ein Minimum beschränkt ist. Sie spricht zwar ein wenig Deutsch, was für die Begriffe des "Service" ausreicht, aber für mehr auch nicht. Und Englisch geht gar ned bei ihr... also naja.

Konnte ihr aber dennoch entlocken, dass sie noch bis Samstag in R. bleibt und dann Ende August wieder hier sein will.
                Zuletzt geändert von Cocky; 26.07.2011, 23:27.
                Cocky
                "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

hmmmm

Lieber Cocky,

ich danke es dir!
                  So was in der Art hab ich angenommen und werde mich nun in meiner Tittengeilheit etwas zügeln ... hatte zuletzt vor einigen Monaten die "Freude" eine über-mollige mit mächtig Vorbau zu genießen.
                  Mir fällt gerade der Name nicht ein, ist aber immer mit Mija in der Vilshofener unterwegs, die machen sich aber in letzter Zeit rar in R. Ich denke da ist Pam keine Verbesserung dazu ...

Ich behalte also meine Euronen und spare sie mir für ... Julia?
                  Wenn ich die Woche noch dazu kommen sollte ... mach ich mir selbst ein Geburtstagsgeschenk bzw. lass es mir machen

Nächtlicher-Gruß-aus-der-Arbeit,
                  AB

Kommentar

a) Entweder sind die Bilder eine geschickte Photo(shop)-Montage oder 5-10 Jahre älter als sie selbst

b) Ich weiß gar nicht wie, aber ich hab es trotzdem recht bald zum Absch(l)uss gebracht.
                    a) die Bilder sind 32-37 Jahre alt?
                    b) köstlich

Starker Bericht

Kommentar

Mensch jetzt haben wir dich da ja fast hingedrängt und dann war es doch ein mehr oder weniger Reinfall.
                      Wir haben ja schon geahnt das mit den Bilder und den dazugehörigen Maßen etwas nicht stimmt aber man hat doch die Hoffnung das die Realität nicht ganz so von der Wahrheit abweicht.
                      Scholli-Grüße

Kommentar

@ Cocky

Wie war denn ihr Gebiß ? Sanierungsbedürftig oder ok?

Kommentar

@Cocky

Danke fürs "opfern" und den Bericht! Tut mir leid, dass es nicht ganz so toll war!
                          Man kann sich die Dame also sparen und muss nicht extra nach R fahren wegen ihr...gut!
                          Immer schön weiter so und hoffentlich mit besseren, schöneren Erfahrungen!
                          Grüße

Kommentar

Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
                            Ich behalte also meine Euronen und spare sie mir für ... Julia?
                            Wenn du Julia besuchst, bin ich an einem feedback interessiert, es reicht zur Not auch ein Dreizeiler. Besten Dank und viel Spaß.

PS: die Suchfunktion half nichts, es gibt zu viele Julias und Berichte ohne Fotos sind schwer einer bestimmten Julia zuzuordnen.

Kommentar

Neuer Bericht zu Pamela in Regensburg

Servus liebe ladies Fangemeinde,

ich bin vergangenen Samstag bei Pamela gewesen und bin eigentlich recht zufrieden mit Ihrem Service gewesen, aber jetzt mal von vorn.

Ich habe telefonisch nachgefragt ob Sie frei ist und habe mich dann für eine halbe Stunde später mit Ihr verabredet. Location und Umgebung sind klasse, einzig das Sanitäreinrichtungen auf den Zimmer fehlen finde ich nicht so toll.

Mir öffnete dann aber nicht Pamela sondern Ihre Kolleging, die gerade noch Ihren BH Bügel versucht fest zu machen, als ich nach Pamela fragte war sie sichtlich enttäuscht und brüllte Pamelas Namen durch die Wohnung. Diese öffnete dann in nichts als einem kurzen schwarzen Kleid in Schlappen (für mich als Liebhaber von High-Heels ein absoluter Abturner)

Sie bat mich Platz auf Ihrem Sofa zunehmen und verdunkelte dabei den Raum und fragte meine Servicewünsche ab. Ich entschied mich für einen Quicky für ortsübliche 50 Euronen.

Also ablegen und auf die Spielwiese, Sie gesellte sich ebenfalls komplett entkleidet zu mir und beugte sich mit Ihren riesigen Glocken über mich und verwöhne mich mit selben. Nach einiger Zeit wechselten wir die Sprache und Sie bewies mit Ihre Französisch Kenntnisse natur und sehr tief und bließ meinen Freund hart.

Als Sie dann mit dem Gummi ankam und dieses meinem Freund präsentieren wollte und ich feststellen musste, dass zwischen meinem Freund und dem Gummi im Hütchen extrem viel Luft war und ich befürchtete, das diese beim anschließenden Liebesspiel platzen könnte bat Ich sich sich auf den Rücken (wie hier auf Bild 1 zu legen) nahm das Gummi ab, spuckte einmal kräftig zwischen Ihre Glocken und legte meinen harten Freund zwischen diese. Sie wußte sofort bescheid und schob Ihre Glocken zusammen und ließ mich dann einige Stöße bis zum Höhepunkt machen, denn ich auf dem gesamten Glocken verteilen durfte.

Nach einem verschwitzen Lächeln von hier finden wir uns an zu reinigen, einzuziehen und uns zu verabschieden.

Im Großen und Ganzen gebe ich diesem Erlebnis und Service eine glatte 3, weiß aber noch nicht ob ich nochmals zu Ihr gehen wollen würde, da auch die Bilder hier gut getuned sind und Sie am Samstag leider auch eher nicht aufgestylt war.

Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen und Ich kann auch mal eine Empfehlung von euch hier lesen und ggf. dann bestätigen nach einem Besuch meinerseits.

Kommentar

Lädt...
                              X