Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Simona

Hallo Gleitsportler

Wer kann mir Auskunft über dieses süße Ding geben?

War evtl. schon mal jemand bei ihr und kann über Preise und Service berichten?

Schon mal vielen Dank an alle für die Hilfe

Ausführlicher Bericht würde natürlich folgen

LG

boarderboy
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.07.2011, 12:27. Grund: Anzeige im Beitragskopie eingebunden!

Versuche es doch bitte erst einmal mit der Suchfunktion.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ona+regensburg
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Simona, ein zweites mal...

Ich musste gestern mal Druck abbauen und da die eigentlich präferierten Damen gerade nicht erreichbar waren, bin ich zur Simona.
      Ein zweites mal, vom ersten Besuch gibts ja den Bericht hier.

Sie konnte sich wohl nicht mehr erinnern, dass ich schon mal bei ihr war... hm , soll ja vorkommen.

Im übrigen war der Gesamteindruck in etwaa der gleiche wie beim ersten mal.
      Sie ist nett und freundlich, geht auf Wünsche ein und macht den Service an sich gut.

Aber es kommt irgendwie keine so recht "erotische" Stimmung auf. Sie ist etwas passiv oder zurückhaltend - das kann sicher auch an sprachlichen Problemen liegen, oder daran dass sie noch nicht so viel Erfahrung hat...

Auf Deutsch beherrscht sie eigentlich nur die Fachbegriffe für den "Service", ansonsten geht es in Englisch.
      Aber auch nicht so, dass eine echte Unterhaltung zustande kommt.
      Trotzdem habe ich ihr noch entlocken können, dass sie noch bis einschließlich Sonntag (komplett) in R. weilt und danach für eine Woche auf Heimaturlaub in Hungary ist.

Pläne zum Wiederkommen nach R. schien es nicht zu geben.

Noch mal was zu Bildern und Figur.
      Die stimmen völlig korrekt mit der Realität überein. Sie ist echt ein optischer Leckerbissen, so richtig zum reinbeissen eben
      Und ihre Oberweite ist eine schöne "C" mit gut gemachten Silis ...lecker

Also wer sie noch besuchen will ohne viel zu Labern ... der sollte es heut oder morgen tun.
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X