Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Katrin

Hallo zusammen,
    Ich verfolge dieses Forum schon eine Weile, jetzt will ich mich auch mal beteiligen.
    Dies wird mein erster Beitrag dazu.

Ich hab am Donnerstag mal bei Katrin angerufen und einen Termin mit ihr gemacht. Sie klang schon am Telefon sehr süß.
    Zur ausgemachten Zeit klingel ich bei ihr und stehen da gleich zwei hübsche Mädels vor mir, ihre "Mitbewohnerin" stand auch im Flur.
    Katrin hat mich dann mit in ihr Zimmer genommen und dort erst mal das geschäftliche ausgemacht. Preise scheinen ortsüblich zu sein (50/80/130 Euro) alles mit Schutz, hab aber bei ihrem Anblick gleich die ganze Stunde genommen, nach Extras hab ich nicht gefragt. Die Bilder sind echt, Alter passt nach meiner Meinung, trägt aber die Haare grad nicht offen.
    Beim ausziehen gleich die nächste , im Zimmer stand kein Stuhl wo man die Sachen hinräumen kann, also mussten die Sachen im Flur an die Garderobe, wo ich mich auch auszog.
    Dann gleich ab in die Dusche (Wohnung wurde vor kurzem renoviert), Bad sauber aber nur kleine Handtücher.
    Tipp: schnell duschen, scheint mit in der Zeit dabei.
    Dann wieder ins Zimmer auf die Spielwiese, haben wir mit küssen begonnen und nach kurzer Zeit flog ihr Oberteil vom Bett. Ihre Brueste sind echt und sehr süß.
    Dann hat sie mich mit KK erkundet und meinem Freund eine Lektion in FM beigbracht. Nach einigen Minuten hab ich sie dann mit KK erkundet und bin dann zwischen ihren Beinen angekommen, wo ich etwas länger blieb. Ihr schien es zu gefallen was ich machte, während sie mir mit ihrer Hand den ersten Sxft ins Gummi pumpte.
    Danach ging ich nochmal kurz duschen (war auch ihr Wunsch), zurück ins Zimmer gabs eine Massage von mir für sie (sie ist sehr kitzlig), dann umgekehrt und wieder eine Lektion in FM. Dann hat sie sich auf mich gesetzt, ihren Oberkörper zu mir gebeugt und losgelegt. Da ist sie schon ein wenig wild, zog leicht an meinen Haaren und hat kurz und leicht mal in meine Schulter gebissen.
    Stellungswechsel: in der Doggy brauchte ich fast nix machen, da sie voll gegenhielt. Dann noch in die Missi und am Schluß lag sie auf dem Bauch und ich von hinten (ich wollte kein AV).
    Während der ganzen Zeit hatten wir auch viel Spaß, da sie auch viel am Lachen war.

[B]Fazit:[B]
    - Katrin ist eine sehr Süße die gut mitgeht und sichtlich Spaß an der Arbeit hat.
    - Leider war kein Stuhl im Zimmer und im Flur ausziehen
    - Handtücher zu klein
    - Zeit fürs duschen wird mit berechnet

Ich hoffe es war nicht zuviel.
    Gruß Hosch
    Der liebe Gott hat uns Männer wirklich verarscht!
    Er hat uns ein Hirn und einen Sack gegeben,
    aber nur so viel Blut, daß immer nur eins funktionieren kann.

Zeit

Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
    - Leider war kein Stuhl im Zimmer und im Flur ausziehen
    - Zeit fürs duschen wird mit berechnet
    Gruß Hosch
    Ich kenne die Location nicht. Hattest du einen Blick auf deine Kleidung oder war die Zimmertür zum Flur geschlossen?

Ich glaube, viele berechnen die Zeit ab der Geldübergabe. Anders sieht es bei Dominastudios aus. Im Normalfall beginnt dort die Zeit mit Erscheinen der Dame im Raum und endet mit dem Abschluss der Session. Das vor- und nachherige Duschen fällt somit nicht in die gebuchte Zeit.

Kommentar

Die Tür zum Zimmer war zu, es ist ja noch eine Dame in der Wohnung. Aber ich wusste genau was noch in meiner Gelbörse war und hab es beim anziehen gleich geprüft.
      Der liebe Gott hat uns Männer wirklich verarscht!
      Er hat uns ein Hirn und einen Sack gegeben,
      aber nur so viel Blut, daß immer nur eins funktionieren kann.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X