Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ginger- wieder in Regensburg für Dich !

    mahlzeit,

    kurze infos zur Ginger

    toller body , schöne natürliche titten abgerundet von einem hübschen gesicht.
    sie ist ne freundliche und sympathische person mit der man sich gut unterhalten und lachen kann.
    die blaskünste sind ebenfalls okay und beim gv hält sie gut gegen
    1/2 stunde gibts gegen 80.- flocken
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Ginger

    Zitat von spezl Beitrag anzeigen
    toller body , schöne natürliche titten abgerundet von einem hübschen gesicht.
    sie ist ne freundliche und sympathische person mit der man sich gut unterhalten und lachen kann.
    Servus Spezl, Servus Mitstreiter,

    dem kann ich mich nur mit Nachdruck anschließen!!
    Ginger ist etwa seit einem halben Jahr so einmal pro Monat in Regensburg
    und ich besuche Sie immer im Schnitt zwei mal.

    Ihre ausgesprochen freundliche und natürliche Art ist mehr als erfrischend.

    Was ihre Blaskünste angeht, so sind diese aus meiner Sicht einzigartig.
    Was Ginger (nur geschützt) da für überaus angenehme Aufregung bei meinem kleinen Freund erzeugt,
    hab ich so wirklich noch nicht erlebt. Der Wahnsinn steigert sich durch ihre unbeschreiblich
    erregenden Berührungen an den Eiern während des Blasens. Einfach total geil.

    Und beim Verkehr ist sie sehr leidenschaftlich und voll dabei.

    Ginger gehört zu den mit Abstand schönsten Erlebnissen, die ich in all den Jahren hatte.

    Die Tatsache, daß es Frauen wie Ginger gibt, die mit solcher Hingabe
    diesen "besonderen Service" Bezahl-Sex anbieten, begeistert mich.


    Später Abendgruß von Nolan
    Zuletzt geändert von Nolan; 19.07.2011, 23:01. Grund: Schreibfehler

    Kommentar


      #3
      Ginger

      @ nolan, spezl,...

      Frage an euch, läßt sie sich auch ordentlich lecken, nehm´ ich meistens als Vorspiel her.

      mfg F.I.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar


        #4
        ja tut sie allerdings schmeckte sie bei mir etwas nach gleitcreme, leider.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Ginger

          @ spezl:

          hmm..., Schade das mit der Gleitcreme, auf der anderen Seite kanns ja auch wegen etwaigen Übergrößen zurück zu führen sein
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar


            #6
            Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
            @ spezl:

            hmm..., Schade das mit der Gleitcreme
            muss auch nicht bedeuten dass es immer so ist.

            grüße
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Ginger

              Servus FluidInjektion,

              von Gleitcreme hab ich nie was gemerkt - und jaaa, sie läßt sich wirklich ordentlich lecken.

              Geh hin, du wirst es nicht bereuen!

              Gruß
              Nolan

              Kommentar


                #8
                Ginger

                @ Nolan:

                Danke für deine Info; wenns so ist wie du sagst, dann besuche ich sie
                Bericht folgt.

                mfg F.I.
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                Kommentar


                  #9
                  Ginger

                  Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  mahlzeit,

                  kurze infos zur Ginger

                  toller body , schöne natürliche titten abgerundet von einem hübschen gesicht.
                  sie ist ne freundliche und sympathische person mit der man sich gut unterhalten und lachen kann.
                  die blaskünste sind ebenfalls okay und beim gv hält sie gut gegen
                  1/2 stunde gibts gegen 80.- flocken
                  Wie versprochen folgt hier mein Bericht.
                  Die o.g.Info vom spezl kann ich (bis auf die Gleitcreme) uneingeschränkt bestätigen.
                  Habe wie immer ´ne halbe Stunde für 100 (G)rupien gelöhnt.
                  Nebenbei, Fotos sind echt, Alter und Körpermaße kommen gut hin.
                  Die Location gehört zwar nicht zu meinen Favourits, aber will ja die Wohnung nicht mieten. Bad, Handtücher etc. waren o.k.
                  Los gings im Türrahmen mit angenehmen Streicheleinheiten incl. KK und [ZK (diese fielen ihrerseits jedoch etwas zaghaft aus)].
                  Egal, dafür kraulte sie umso besser an meinen Murmeln rum, so daß ich in kürzester Zeit gefechtsbereit war.
                  Gentlemenlike bugsierte ich sie auf´s Bett und wanderte mit meiner Zunge von Nord nach Süd. Am Äquator angekommen verwöhnte ich ihre Pussy.
                  Diese schmeckte vorzüglich, kleine Schamlippen und auch ein eher kleiner, aber fester Kitzler. Nach geschätzten 2 Minuten übernahm sie die Führung dahin gehend, daß sie mit ihrem Unterleib auf und ab wippte und quasi meine Zunge fickte.
                  Ich brauchte also nur meine Zunge steif halten, den Rest machte sie
                  Das kurbelte erheblich ihre Saftmenge an und ich konnte mich genüsslich daran laben.
                  Das endete dann zwangsläufig in einen ordentlichen Orgasmus ihrerseits, wobei sie da hinter meinen Kopf ihre Beine kreuzte und mir die Fersen zwischen meine Schulterblätter schlug.
                  Für mich hatte das den Nebeneffekt, daß meine 5 oberen Halswirbel wieder richtig eingerenkt sind
                  Danach gab´s a tergo, Missio und die Ladung landete auf ihre schönen Naturbrüste.
                  Hab´wie üblich nicht alles ins Ziel getroffen, aber es gab von ihr kein Gemurre oder Gemotze.

                  Summa summarum: echt gut, gerne wieder.

                  Gruß F.I.
                  Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                  Kommentar


                    #10
                    Servus

                    Guter Bericht. Macht echt lust auf mehr.

                    Leider ist Ginger keine Option für mich, da ich erst nä. Woche in R zu tun habe und ich keine Anzeige mehr gefunden habe. Vermutlich Abgereist

                    Aber ich sag immer: das nächste mal kommt bestimmt

                    Und für diesemal: Denke es gibt noch die ein oder andere Alternative in R

                    Also wenn einer einen Tipp hat...

                    boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      Ginger

                      Servus F.I.,

                      freue mich mit dir, daß du ein schönes Erlebnis mit Ginger hattest!

                      Ich war gestern Abend auch noch mal bei ihr.
                      War ja nur wirklich nicht zum ersten Mal und wie immer besonders schön.

                      Ginger hat eine besondere Klasse, ihre Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt;
                      und wie du auch schilderst, hat sie sichtlich großen Spaß bei der "Arbeit".

                      Ist schon sehr geil, wenn man merkt, daß die Frau richtig abgeht
                      und das ganze nichts mit guter Schauspielkunst zu tun hat.

                      Sie ist nächste Woche (die erste August-Woche) wieder in Regensburg.

                      Es ist Sonntag-Abend und nach vielen vielen Stunden oder gar Tagen
                      Wolken kommt die Sonne raus. Das ist irgendwie auch geil.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                        Macht echt lust auf mehr.

                        Leider ist Ginger keine Option für mich, da ich erst nä. Woche in R zu tun habe
                        Hi Boarderboy,

                        Ginger kommt nächste Woche wieder nach Regensburg!
                        Ich kann sie dir wirklich nur empfehlen!

                        Gruß
                        Nolan

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          Also wenn einer einen Tipp hat...

                          boarderboy
                          hab ich Alex

                          bilder sind aktuell, schlanker knackiger body, schöne sillis - nicht zu hart, man kann sie auch mal etwas härter beanspruchen 1/2 Std. macht 100.- flocken - 1 Std. 150.- .... NS und AV sind aufpreispflichtig.
                          berichte zu ihr findest du über die sufu

                          grüße
                          spezl
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #14
                            @ spetzl

                            Ich find über die SuFu (wieder mal) nix aber trotzdem danke für den Tip.

                            Wenn du sagst gut werde ich sie besuchen. Trau dir da.

                            Hab allerdings schon mit Melissa geliebäugelt. Na ja. Wer die wahl hat .....

                            Das gehört aber jetzt eigentlich nicht in diesen tread. Soviel hab ich schon gelernt.

                            Hoffe es klappt. Bericht folgt.

                            boarderboy

                            Kommentar


                              #15
                              @ boarderboy:

                              ich könnte dir diese Woche in Regensburg die beiden Superschnecken Chrystal und Lily ans Herz legen

                              Gruß F.I.
                              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X