Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Rosi Latina Gold - nix da!

    Nach meinem erfolglosen Abflug von der Crystal, wollte ich mir was rassiges gönnen und dafür sorgen dass die Milch bei ihr nicht sauer wird

    ...was sich leider als ebenso erfolglos heraus stellte.
    Mein Anruf landete bei ihrer Bettnachbarin (Jeanette) die mir in fast unverständlichen Brocken mitzuteilen versuchte, dass die von mir gewünschte Rosi noch nicht angereist sein.

    Morgen oder so... war in etwa die Auskunft.
    Dafür dass die Anzeige am Sonntag schon drin stand ...ganz schön viel Verspätung, naja...

    Nun, dann hab ich meine Mäuse eben heute gespart
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    @Cocky

    Die Rosi war letzte Woche schon in der Udetstraße. Ich war bei ihr und meine klare Empfehlung: Lass es bleiben! Sie war stark alkoholisiert und hat die ganze Zeit irgend einen unverständlichen Mist von sich gegeben. Beim Blasen hatte ich abwechselnd das Gefühl, dass sie mir den Schwanz abbeißen oder ausreißen will. Anschließend ein lustloses Geficke in in der Doggy- und Missiostellung. Dazu immer ein unsäglich gekünsteltes Rumgestöhne, das schon eher ein Schreien war. Nach dem Abspritzen auf ihre Brüste hat sie gemeint ich soll ja schnell die Cola austrinken, die sie mir zuvor angeboten hat, weil ich ja nur 50 Euro bezahlt hätte. Ich werd jetz noch ganz sauer wenn ich an ihren unsäglichen Ton denke, den sie die ganze Zeit angeschlagen hat. Zum Schluss meinte sie dann noch einen auf "Respekt" machen zu müssen und dass ich unbedingt wieder kommen solle. Außerdem geht in der Udetstraße die Haustüre kaum auf. Man muss mit extremem Druck oberhalb des Türgriffes arbeiten, um ins Haus zu gelangen. Für mich ist die Adresse erstmal gestorben. Zur Milchgeschichte: Nicht der Rede wert. Trinken würd ich ohnehin nicht, da das im Hinblick auf gewisse Krankheiten relativ riskant ist.
    Zuletzt geändert von Asselmeier; 19.07.2011, 00:36.

    Kommentar


      #3
      ...

      Aus aktuellem Anlass. Die Rosi ist wieder in der Stadt und wirbt mit ihren Milchbrüsten. Ich kann von einem Besuch nur abraten. Rausgeworfenes Geld. Bericht siehe oben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asselmeier Beitrag anzeigen
        Aus aktuellem Anlass. Die Rosi ist wieder in der Stadt und wirbt mit ihren Milchbrüsten. Ich kann von einem Besuch nur abraten. Rausgeworfenes Geld. Bericht siehe oben.
        ...und ich sage zum wiederholten Male, Finger weg von der Udetstraße
        Da war noch nie was gutes und wird es auch niemals werden. Eh´ basta
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar


          #5
          @Fluid

          Zu den Thais in der Udetstraße kann man eigentlich immer gehn. Da wird man zu (fast) jeder Tages- und Nachtzeit eingelassen und der Service passt auch. Schlechte Erfahungen hab ich bei der Adresse bisher nur mit Mädchen aus Afrika oder Osteuropa gemacht. Aber es waren auch schon Hammerfrauen da (Aliya oder Michelle, wem die Namen noch was sagen).

          Kommentar


            #6
            Mal wieder die Udet .... ???

            Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
            ...und ich sage zum wiederholten Male, Finger weg von der Udetstraße
            Da war noch nie was gutes und wird es auch niemals werden. Eh´ basta
            Oh Mann ... wenn ich das lese krieg ich aber auch leicht nen Hals ... was kann denn die Location dafür dass es da auch mal (mitunter) sehr gute *oder* schlechte Ladies gibt??
            Ich würde von der Udetstr. eher andersrum abraten: Absteige (wohlbekannt), dicht bewohnte und (viel) befahrene Gegend!

            Ich war in der Udetstr. schon bei 3 Afroladies (Susanne, Nr.1 Afro die ich hatte, war bisher das ultimative Top-Erlebnis, mit dem sich bisher nichts messen kann) - die anderen beiden waren eher mittelklasse - aber eben auch nicht die übelste Abzocke, wie man den Damen gerne nachsagt.
            Ich war dort auch bei mehreren Thailadies - ebenfalls durchwachsen- und bei 2 Transladies - die beide eher gut waren.

            Wieso soll ich also nur glauben, dass die Udetstr. und alle Ladies dort vom untersten Niveau sind und sich ein Besuch generell nicht lohnt?!?

            Es ist dort wo überall anders auch: SDL sehen, sprechen und - bei Gefallen - buchen ODER schleunigst verschwinden!

            Ich kenn die Rosi nicht, aber wegen obigem Bericht würd ichs mir schon doppelt überlegen ob ich sie überhaupt sehen will, geschweige denn besuchen ...

            Gruß AB

            ACH JA, kann vielleicht noch jemand mit Aktiv-Erfahrung von Rosi berichten?! Ist auch irgendwie schade wenn nur ein mäßiger (Ausnahme-) Bericht existiert...

            Kommentar


              #7
              @AbsoluterBeginner

              Es sind ziemlich viele Mädels unter der Adresse zu erreichen, daher kann die Meinung darüber so weit auseinandergehen.
              Zur Rosi: Ich war vor ein paar Wochen bei ihr (wie oben geschrieben) und es war kein gutes Erlebnis. Außerdem liegt mir noch ein Bericht aus einem anderen Forum vor, der zum gleichen Ergebnis kommt. Ich war neugierig wegen der Sache mit der Milch, war aber nicht der Rede wert.
              Es gibt diese Woche durchaus andere Damen, bei denen sich ein Besuch lohnt. Sarah Simon bei den Liebeskatzen, Miki in der Amberger Straße, Kim und Pamela in der Grunewaldstraße oder auch Esmeralda bei Knapp.

              Kommentar


                #8
                udet ...

                @ Asselmeier: das will ich ja auch garnicht bestreiten ... das Haus in der Udetstr. ist halt ein ziemlich volles Hurenhaus, wo es solche und solche gibt. Ich habs ja nicht umsonst als Absteige bezeichnet. Wobei ich darunter eher den Zustand des Hauses und die Tatsache, dass es nur für ein Gewerbe genutzt wird, verstehe.
                Aber deswegen pauschal zu sagen, dass da aller Service der SDL von "schlechter Qualität" ist, würde doch zu weit gehen - aus eigener Erfahrung. Dennoch gehe ich da nicht mehr gerne hin... einfach weil es auch eine belebte Wohngegend ist, wo mir schon mal jemand vom Balkon gegenüber was entgegengerufen hat...

                Dein Erlebnis mit Rosi - mein Beileid übrigens, ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als eine betrunkene SDL, die sich so anstellt und dann auch noch meint auf Niveau machen zu müssen - würde ich dennoch eher als Ausnahme bezeichnen. Oder hast du schon viele betrunkene Nutten erlebt?
                Klar, bei den Damen, v.a. Abends, ist der Alkohol bei vielen nicht weit ... würde auch erklären wie es das ein oder andere Fiasko mit den Freiern gibt.

                Diese Woche sieht es mM nach eher mau aus für Rgbg ...
                Gruß AB

                Kommentar


                  #9
                  Udetstraße

                  Zitat von Asselmeier Beitrag anzeigen
                  Zu den Thais in der Udetstraße kann man eigentlich immer gehn. Da wird man zu (fast) jeder Tages- und Nachtzeit eingelassen und der Service passt auch. Schlechte Erfahungen hab ich bei der Adresse bisher nur mit Mädchen aus Afrika oder Osteuropa gemacht. Aber es waren auch schon Hammerfrauen da (Aliya oder Michelle, wem die Namen noch was sagen).
                  @ asselmeier:

                  wahrscheinlich bist du wohl der einzige, der da noch was positives rausholen kann.
                  aber wirklich der einzige; der Rest ist anderer Meinung und das zu recht

                  mfg F.I.
                  Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X