Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Crystal - so lala...

Hallo zusammen,

war heute nach kurzem Anruf bei der Crystal.

Die Crystal selber entspricht schon der Dame die wir auf den Bildern sehen. Allein es liegen wohl einige Jährchen dazwischen. Wenn uns die Dame auf den pics mit knackigem Body mit vllt. 25 Lenzen anschaut, dann sind aktuell wohl eher deutliche 30+ angesagt. Sie wirkt in natura nicht mehr so frisch, wie man es von den Bilder denkt...
    Und die OW ist wohl tatsächlich eine C und nicht wie auf den Bildern vermutbar eine D oder gar mehr...
    Immer das übliche: Photoshop lässt grüßen.

Ach ja und noch was: sie spricht fast kein Deutsch, dafür aber Englisch (einigermaßen). Bei der Begrüßung und der Aufzählung ihres Services noch ganz nett, änderte sich dann die Tonlage merklich, als ich Details nachfragte.
    Bin mir nicht sicher ob ich alles wirklich richtig mitbekommen habe, aber aus ihrer Sicht geht der Service bei ihr erst ab 80E und einer halben Std. los. Darunter macht sie es wohl nicht. Und was jetzt in der Halben drin ist und was nicht und wo der (außer zeitliche) Unterschied zur vollen Std. ist... keine Ahnung.

Mein Bauchgefühlt sagte mir.... nö.... und so hatte ich leider keine 80E dabei
    und zog wieder von dannen...

Den Bildern nach, war die Crystal vor ein paar Wochen schon mal in R. War da jemand bei ihr oder hatte schon jemand ihren Service tatsächlich mal "in Anspruch" genommen ?
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.07.2011, 08:11. Grund: Adresse entfernt, bitte dies zukünftig beachten wenn es im Inserat entsprechend vermerkt ist.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Crystal...

Hi Cocky,

Crystal (unter anderen Namen) ist die letzten 6-18 Monate unregelmäßig in Rgbg gewesen. Da ich nicht so auf den Barbie-Typ stehe, hat es mich nie so richtig gestochen ...
    Aber ich meine mich erinnern zu können, nur mittelmäßiges bis negatives über sie gelesen zu haben.
    Hast du wohl absolut richtig gemacht wieder von dannen zu ziehen!

Servus AB

Kommentar

@ Cocky

Man(n) kann doch auch von der Hauptstrasse her in das Haus kommen. Warum muß man um das Haus rumlaufen?
      Zuletzt geändert von Bastian; 28.07.2011, 08:12. Grund: Folgeedit

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
        war heute nach kurzem Anruf bei der Crystal. Diese findet sich in der ...Str... , Rest steht in der Anzeige.
        Mal zum Nachdenken:
        wenn du die Anzeige aufmerksam liest, steht da etwas von
        Telefonisch erfragen
        Regensburg
        . Sicher hat die Dame Gründe, warum sie nicht möchte, dass die Adresse im Internet steht Einer wäre zum Beispiel, dass nicht irgendwelche Vollhorsts bei ihr anklingeln, ohne sie vorher telefonisch kontaktiert zu haben. Oder findest du es lustig, wenn während des Aktes dauernd geklingelt wird?

Kommentar

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
          Man(n) kann doch auch von der Hauptstrasse her in das Haus kommen. Warum muß man um das Haus rumlaufen?
          Parken kann man doch auch vorne... und geht dann zur Nr....
          um nicht an der Hauptstraße gesehen zu werden, während man auf Einlass wartet?

Kommentar

Es fällt nur ...

... der auf, der sich von hinten anschleicht.
            Derjenige, der von der Hauptstr. her kommt, wird doch gar nicht beachtet- oder schaust Du beim Autofahren in jeden Hauseingang?
            Geht gar nicht, weil Du sonst vom Verkehr abgelenkt würdest.
            Zuletzt geändert von Bastian; 28.07.2011, 08:13. Grund: Folgeedit

Kommentar

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
              oder schaust Du beim Autofahren in jeden Hauseingang?
              wenn ich weiß, dass da ein Etablissement / eine Terminwohnung ist, dann ja
              (sofern es der von dir erwähnte Verkehr zulässt, selbstmurmelnd)

Kommentar

Lädt...
              X