Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@diabolo

Danke für den informativen Bericht!
    Zu deiner Frage:
    was ist eine Squirtingkünstlerin?
    Frauen, bei denen die Ejakulation "ungewöhnlich" heftig ausfällt, fallen unter die Kategorie "Squirter" oder frei übersetzt "Spritzerinnen". Das kann von "sehr viel Feuchtigkeit" bis quasi frisch aus der Dusche gestiegen reichen . Es gibt Frauen, die große Mengen Ejakulat bis an die Zimmerdecke spritzen können. Von Männern wird das gerne mit dem Urinieren verwechselt und darum schämen sich auch viele Frauen, die sich mit dem Thema noch nicht beschäftigt haben.
    Ich persönlich finds geil, wenn Frauen squirten können. Der Orgasmus ist meist unglaublich intensiv. Allerdings muss man meist Vorarbeit leisten und der Frau das Gefühl geben, dass sie sich wirklich gehen lassen kann.

Kommentar

Barbi

Ich persönlich finds geil, wenn Frauen squirten können. Der Orgasmus ist meist unglaublich intensiv. Allerdings muss man meist Vorarbeit leisten und der Frau das Gefühl geben, dass sie sich wirklich gehen lassen kann.

Man(n) muß i.d.R. den G-Punkt der Frau massieren, dieser liegt etwa 5cm in der Scheidenoberwand. Wenn du ihn gefunden hast, schwillt jener einwenig an und ist dann gut fühlbar.
      Abgespritzt wird dann aus der Harnröhre ( wie bei Männern auch ), jedoch ist die Flüssigkeit glasklar.
      Wie weit dann gespritzt wird, ist vermutlich ziemlich unterschiedlich, also bis zur Decke hab ich zwar noch nicht gesehen, quantitativ ist das aber deutlich mehr als beim Mann.

Hoffe einwenig geholfen zu haben.
      F.I.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Danke für die "Aufklärung"!
        Jetzt hab ichs geschnallt, aber von Spritzen konnte da keine Rede sein.
        Sie wurde halt sehr feucht,und das wars. "Is ober wuarscht,mia hods daugt!": Übersetzung für unsere Freunde aus dem Preußenland: "Ist egal,mir hat es gepaßt!"
        diabolo

Kommentar

Barbi

Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
          Danke für die "Aufklärung"!
          Jetzt hab ichs geschnallt, aber von Spritzen konnte da keine Rede sein.
          Sie wurde halt sehr feucht,und das wars. "Is ober wuarscht,mia hods daugt!": Übersetzung für unsere Freunde aus dem Preußenland: "Ist egal,mir hat es gepaßt!"
          diabolo
          @ diabolo:

O.K. Danke für die Info; dann kann ja von einer Squirtkünstlerin nicht die Rede sein
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

...sie ist ja gerade mal wieder in PA...hatte sie auf den neuen Bildern der aktuellen Anzeige fast gar nicht erkannt!

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
              ...sie ist ja gerade mal wieder in PA...hatte sie auf den neuen Bildern der aktuellen Anzeige fast gar nicht erkannt!
              der Busen sieht aber deutlich verändert aus, Brusthof, Fülle etc.

Kommentar

Nicht so der Hit !

Hallo Leute,

sorry wenn ich mich an dieser Stelle einmische, aber ich war Ende September (dürfte Donnerstag 29.9.2011 gewesen sein) geschäftlich in Passau und gegen mittags bei Barbie auf eine halbe Stunde für 100 Euro.
                Bericht schaffte ich damals nicht mehr, da sie und ihre Anzeige am Wochenende weg waren.
                Nun ja, sie ist wirklich eine hübsche und auch ihr Busen ist entgegen der Bilder straff und füllig. Ob nun an manchen Bilder was gemacht wurde kann ich nicht mehr so recht sagen, aber für meinen Geschmack sind das durchaus geile üppige Titten gewesen.
                Nur war der Service eher lustlos und lasch. Kann auch sein, daß sie so um die Mittagszeit noch nicht ganz wach war. Details kann ich keine mehr nennen. Sie war freundlich aber man hatte auch deutlich den Eindruck, daß sie einen gerne wieder draußen hat. Für mich insgesamt keine Wiederholungsgefahr. In Erinnerung blieb eigentlich nur ihre gute Gesamtoptik. Den Service an sich hat man schnell vergessen.

Gruß vom Ladylover

Kommentar

@ ladylover,

danke für deine kurze info.
                  hatte die dame schon in der engeren auswahl. nun aber gelöscht

grüße
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@Bangboombang
                    Ja hab ich mir auch gedacht, dass das alles sehr verändert aussieht...überhaupt die gesamte Optik irgendwie, deshalb bin ich mir ja auch überhaupt nicht sicher ob das überhaupt die Gleiche ist...aber naja...ist jedenfalls so verlinkt, dass es wohl die Gleiche ist!

@Ladylover
                    Danke für die Info!

@spezl
                    ...wäre neben Lorielle auch eine Option gewesen für mich diese Woche...aber nun wohl auch eher nicht mehr! Wenn sich meine Optionen dieser Woche so verabschieden, dann siehts diese Woche wohl schlecht für mich aus! :(

Kommentar

geb mal meinen senf zu ihr ab, da sie ja aktuell in R. ist

die bilder entsprechen zu 100% der realität, schöner body, samtweiche haut, oberweite weich und natur
                      sie spricht wenig deutsch, daher ist man mit englisch besser dran.
                      absolut sympathisch, hat eine liebe art.
                      sie achtet sehr auf hygiene und daher gibt es kein FO, die finger dürfen in der glatt rasierten liebesgrotte nicht versenkt werden.
                      halbe stunde gibts für 80.- teuros hier sind dann auch ZK enthalten

gibt bessere aber auch schlechtere.

gruß

spezl

Kommentar

Mein Fazit

ich sag mal „ Grüß Gott „

möchte den thread hier aus zwei gründen nochmals nach vorne katapultieren.
                        zum einen ist sie aktuell in Passau und zum anderen war ich nun zweimal bei ihr, hab aber bis dato. keinen bericht gepostet. dies hole ich hiermit nach.

wenn man die vorhandenen berichte über Barbi so liest, ist man etwas hin und her gerissen, zumindest geht’s mir so.
                        ich wollte mir selbst ein bild von ihr machen und besuchte sie bereits im januar 2012 in Regensburg.
                        den erstbesuch und ihre fakten fasse ich (sehr ) kurz zusammen:

knapp 1,70 groß, KF 36, 22 jahre, ziemlich unschuldige total liebe art und ein sehr natürliches wesen, ½ stunde vereinbart, 80 .- euro für gv in versch. Stellungen und zk bezahlt. zeitdruck gab es nicht und so bin ich nach gut 50 min. zufrieden aus der wohnung. alle vereinbarungen erfüllt, macht nix ohne gummi.

da ich aufgrund meiner damalig positiven erfahrung mit ihr das bedürfnis verspürte sie wieder zu sehen und auch sehen wollte ob das damalige positive erlebnis einfach nur glück war, hab ich sie nun in Passau wieder besucht.

angerufen, termin vereinbart und 10 min. vor der zeit bereits an der haustüre geklingelt. ich stand nicht lange vor der türe, wurde diese schon von Barbi geöffnet. sie hat das große zimmer, in welchem auch eine dusche enthalten ist im EG rechts. das haus selbst ist ein altbau, die zimmer aber neu renoviert und alles zur absoluter zufriedenheit. Barbi freute sich mich wieder zu sehen, sie hat mich auch gleich wieder erkannt, kein wunder, ist ja auch noch nicht lange her als wir uns mit ausgiebigem geknutsche in R. verabschiedet haben.

bekleidet war sie mit einem BH und einem schwarzen slip ein echt schöner anblick welcher auch sofort die geilheit in mir wekte. auch ihre neuen bilder kommen der realität ziemlich nahe. samtweiche naturoberweite die zum spielen einlädt, was auch ohne wenn und aber zugelassen und gewünscht ist.

nach kurzer begrüßung und etwas bla bla bla teilte ich ihr mit dass ich eine stunde bleiben möchte, über den preis haben wir nicht gesprochen, ich wusste dass dieser in Passau bei üblichen 150.- steinen liegt, diese habe ich ihr dann auch gegeben. anmerken möchte ich hier dass sie zu keinem zeitpunkt das gefühl vermittelte die kohle zu wollen. sie hat eine total liebe art, die auf mich teilweise etwas kindlich wirkt, ihr süßes lächeln ist einfach mega…

also kohle übergeben und mich meiner klamotten entledigt. hab zwar vorab @home geduscht, hab aber die angebotene dusche gerne angenommen. Barbi machte es sich zwischenzeitlich auf dem bett bequem, ich konnte sie dabei gut beobachten.
                        nach dem ich aus der dusche kam gings natürlich ruck zuck ab auf die große und noch ziemlich neue spielwiese.

eng umschlungen - unsere körper aneinander gepresst lagen wir nun da und begannen uns zärtlich am hals und im nackenbereich zu küssen, auch an den ohrläppchen wurde geknappert…lippe auf lippe…..gefolgt von endlos geilen tiefen zk…die man so teilweise nicht mal mit seiner angetrauten erleben darf. das ich hierfür bezahlt hab hatte ich in diesem moment völlig vergessen, da mir das übermittelte gefühl ein völlig anderes war und Barbi mir zeigte dass ihr verlangen genau so groß wie meines war …. unsere hände glitten über unsere körper und streichelten sanft und zärtlich jeden cm unserer haut, dabei legte ich stück für stück den schönen body frei denn schnucki war ja noch angezogen…sie zeigte mir durch – ich nenns jetzt mal schnurren – dass ihr gefiel was soeben vor sich ging. nach echt ausgiebigem geknutschte arbeitete ich mich cm für cm vom hals abwärts, zwischenstopp gabs an den titten, diesen beiden prachtexemplaren musste ich selbstverständlich meine aufmerksamkeit schenken. im anschluss gings weiter nach unten bis ich letztendlich beim liebesnest – welches leider nicht frisch rasiert war – ankam.
                        ich zeigte der süßen nun meine franz. kenntnisse….sie wiederum gab mir durch entsprechende bewegungen, gefolgt von sanftem gestöhne zu verstehen, dass sie gefallen daran hat. der eingang ist im übrigen nicht mehr der engste.

nach ausgiebigem franz. arbeitete ich mich wieder stück für stück nach oben, was folgte war ein regelrechter hagel an zk.
                        im anschluss wurde der conti montiert und das rohr geblasen
                        was sie sehr sehr gut macht…blickkontakt war da, mal tief reingeschoben, mal nur die spitze und immer wieder leichte schläge mit der zunge auf die spitze… .mag mir gar nicht vorstellen wie das blank wäre *g* Barbi macht aber alles mit schutz und achtet sehr auf sauberkeit. finger in der grotte versenken hab ich beim erst besuch mal versucht, wurde aber abgeblockt, daher hab ichs heute erst gar nicht versucht.

ich hab das blaskonzert dann irgendwann abgebrochen, da ich den drang hatte sie zu ficken, hier griff sie nach irgend einem antibakteriellem gel und schmierte es auf meinen schwanz. naja, mir wars egal.
                        in der missio hab ich dann eingedockt, ich merkte dass sie es in diesem moment genau so wollte wie ich….sie die beine schön angezogen und ich konnte gut und tief in sie eindringen, auch heftigere stöße wurden mit natürlichem gestöhne ihrerseits quittiert.
                        nach echt ausgiebiger missio war mir danach dass sie mich reitet und so ließ ich sie aufsatteln *g* nun hatte ich die echt schönen titten vor mir, ich konnte sehen wie sie auf und ab gingen, immer wieder nen blick zum kolben geworfen, es war geil zu sehen wie er tief in ihr verschwand und wieder zum vorschein kam….die hände an den titten und gut geknetet. Barbi ritt echt geil und stöhnte ziemlich erregt …auch kam sie immer wieder an mich ran und gab mir spitzen hammermäßige zk…..plötzlich merkte ich wie sie unruhiger wurde und der körper zu zucken begann….dauerte nicht lange da kam ein schrei aus ihr raus, ihr körper war unruhig….oohhhh jaaa sie war gekommen. ich schaute ihr ins gesicht und sah dass ihre mundwinkel immer breiter wurden und nach oben gingen ….da kam ein lächeln und strahlen zum vorschein…für eine weile durfte ich die süße ungarin nicht anfassen. ich sah sie nur an und meinte „ schön „ *g* das ist geil *g* …sie entschuldigte sich aber dann dass ich sie nicht anfassen durfte, war aber für mich kein problem. ich fands einfach geil wenn sie genau so spaß an der sache hat als ich. so nun war aber ich noch nicht am höhepunkt….und so folgte ein ritt als wäre es in diesem leben der letzte ! bei dem ganzen akt und dem nun echt geilen ritt gabs auch für mich irgendwann kein halten mehr und ich füllte die tüte. rein gefühlstechnisch hatte ich den eindruck gut 15 liter verspritzt zu haben ;) Barbie demontierte den conti und säuberte klein spezl absolut gefühlvoll. wieder wurde geknutscht was das zeug hielt….wieder kein gefühl davon hier bei einer dame aus dem gewerbe zu sein. zeitdruck ! was ist das ? keine spur davon.

wir quatschten ne ganze weile über alles mögliche und tranken ein gläschen zusammen….bis ich mich erneut über sie her machte *fg* aber irgendwie hatte sie anscheinend keine große lust mehr auf eine zweite runde, direkt gesagt hab ichs ihr nicht dass ich noch bock hätte. so bot sie mir eine rückenmassage an ….auch diese war sehr angenehm, diese hab ich einfach nur genossen. zum schluss nochmal unter die dusche …als ich wieder raus kam lag Barbi mit nem handtuch umhüllt auf dem bett, da saß ich mich nochmal zu ihr, was fogte waren erneut tiefe endlos geile zk …die man nach dem sex eigentlich nur von der geliebten bekommt. irgendwie gelang es uns dann doch nicht voneinander los zu lassen…das ging ne ganze weile so bis ich es dann endlich schafte und komplett angezogen war. bei der verabschiedung gabs an der türe wie nicht anders zu erwarten erneutes geknutsche …..ab 8. April ist sie wieder in R. … wir freuen uns beide auf diesen zeitpunkt.
                        als ich wieder draussen war, stellte ich fest dass ich 1 std. und 40 min. bei ihr war.

eine klasse frau, die eine sehr charmante art an den tag legt, dass man sie einfach mögen muss ! sie ist auf alle fälle immer eine option und einen besuch wert.
                        ich hoffe für sie dass sie dieses liebe wesen bei behält und nicht eines tages von diesem job einen knacks bekommt, wäre schade um sie.
                        Wenn ich das berühmte haar in der suppe suchen müsste dann wäre es zum einen die nicht frisch rasierte grotte und dass keine zweite runde folgte. dies ist aber echt das berühmte haar in der suppe !!

vielleicht hilft mein bericht dem einen oder anderen in seiner entscheidung weiter.

mit den besten grüßen

spezl

Kommentar

Guter Bericht, danke!

Aber aweng verirrend:
                          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                          ... zum anderen war ich nun zweimal bei ihr, hab aber bis dato. keinen bericht gepostet.
                          Ähm, hast du doch, und zwar direkt über dir
                          Oder hast du einen Zwillingsspezl, der zufällig den gleichen Nick hat?
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Guter Bericht, danke!

Aber aweng verirrend:

das war doch kein bericht, reuthi sondern nur eine kurze info

gruß

spezl
                            den es nur einmal gibt

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Guter Bericht, danke!

Aber aweng verirrend:

Nein, er meint damit, dass sein Kurzzeiler nicht eines Berichtes würdig sei, obwohl er alle nennenswerten Daten enthielt.

Ich nenne es aber Bericht, wie du auch

Edit:
                              meine Antwort, nur in noch kürzer, nahm spezl vorweg

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                Ich nenne es aber Bericht, wie du auch :
                                na dann seit mal gespannt wie meine berichte künftig ausfallen

Kommentar

Lädt...
                                X