Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Barbi im Appartmenthaus Haitzinger 80

...nun kommen wir zu Barbi...hatte jemand von euch schon mit ihr das Vergnügen...wer kann etwas über sie erzählen?

Grüße

War heute bei ihr

<<Entfernt nach Sperrung des Users>>
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.07.2011, 23:16.

Kommentar

Zitat von Popper6 Beitrag anzeigen

Sorrry das ich vorher keine Berichte geschrieben habe , aber ich mußte das Forum erst kennenlernen .
      TOPP!

Das sieht man auch an deinem Bericht, alles wissenswerte drin, toller Einstand, da drück ich den Gärtnerdaumen (Bastian ist ja in Urlaub, hehehe)!

Kommentar

Barbi

was les´ich da Squirtingkünstlerin
        Schickt sie her nach Regensburg
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
          was les´ich da Squirtingkünstlerin
          Schickt sie her nach Regensburg
          oder Du fährst nach Passau , is ja keine Weltreise
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Barbi

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            oder Du fährst nach Passau , is ja keine Weltreise
            wohl war, wohl war, is´tatsächlich ´ne Überlegung wert
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von Verwöhner
              Hmmm...da bin ich nun wohl zu spät gekommen um den Bericht zu lesen...schade!

Warum ist Popper6 denn gesperrt worden!?
              Wäre schon interessant zu erfahren ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Volltreffer,super!

Guten Morgen,

zuerst meine Frage, was ist eine Squirtingkünstlerin?

Mein Bericht zu Ihr:

War gestern bei Ihr,und war voll zufrieden.
                Sie empfing mich im Badetuch,welches mir schon öfter in dem Haus passiert ist.
                Sie sieht orginal genau wie auf den Fotos aus,außerordentlich hübsch ohne etwaige Kosmetikprodukte, die sie nicht nötig hat, aber noch das Sahnehäubchen bei Ihr wären.

30 Min. geordert für 80. GV,69,Lecken.
                Sehr geile Figur,Waschbrettbauch,großer fester Busen,braungebrannt.Schöne Mumu mit 3Tage-Stoppeln,welche mir gefielen.Ansonsten straffe Haut und kein Piercing oder meiner Meinung nach großdimensionierte Tatoos, mit denen sich oft schöne Frauen (ja!!!!!) VERUNSTALTEN!

Hat gleich mit Streicheln angefangen, ich natürlich den Busen und die Warzen verwöhnt. Im Gegensatz zu einem Vorschreiber, hat sie bei mir gleich das wahre Zielobjekt erkannt,und das mit einem megageilen französisch spezial bearbeitet.Sehr tief und ausdauernd. wie aus dem ff.
                Meinerseits fingerte ich sie,was sie rasant mit mit sehr viel Feuchtigkeit dankte,im übrigen wurden auch die Nippel sehr schnell hart,bin nicht der Großmeister beim Umgang der Frauen,möchte aber annehmen, daß solche Körperreaktionen schon irgendwie auf ein gewolltes Genußwahrhaben zurückzuführen sind!
                Die 69er wurde dann noch ca.5Min genossen,und dann gummiert.Das Öffnen der Präser müßte sie noch etwas üben,liegt aber nicht daran daß sie erst kurz im Geschäft ist,wie man hier schon lesen konnte,da sie mir selber sagte, schon etwas über ein Jahr den Job ausübt,aber meist in der Schweiz anzutreffen sei!

wie von einem anderen geschrieben, auch bei mir dann Gleitcreme auf meinen gummierten Schwanz,wobei ich sie fragte,ob daß nötig sei,da sie eh pitschnass ist,meinte sie das Gel diene nicht dem Gleiteffekt, es wäre sperma- und bakterienabtötend--und um das ginge es Ihr! oK! Spricht kaum Deutsch,Verständigung eigentlich nur auf Englisch,was mir hin und wieder Problemchen macht.Sie auf mich und los gings, auch das gleiche wie schon beschrieben, Ihre Mumu war im Innenbereich riesig, fühlte mich als würd ich ein offenes Scheunentor vögeln,als Wechsel in die Doggy,sie Beine zusammenbehalten,und da klappte es dann sehr schnell!! Nach der Säuberung mit Feuchttüchern meinerseits,gabs noch eine kurze Massage und einen Small-Talk,anhand dessen ich in etwa Ihren Wochenverdienst berechnen konnte, den ich Ihr anhand Ihres Service allemal gönne!! Die Zeit war schon mehr als kulanzmäßig überschritten,und ich leitete den Abschied ein,weil ich schon zeitlich mußte.Ja das wars, super Mädel, 21J. war richtig,super Service mit auch tiefen von Ihr geforderten ZK,welche nicht geordert waren,einige könnens halt doch,Kunden vollends zufriedenzustellen!!

Wollte,oder wäre zu Betty in der Haitzingerstr.. ,wenn mir Barbie nicht zugesagt hätte,aber leider hat sich Betty schon telefonisch durch Verneinung des Frz.spezial auf den 2.Platz der Pol-Position gebracht,obwohl ich den überaus positiven Bericht über sie gelesen habe,bereue ich meine Wahl nicht!
                diabolo

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  TOPP!

Das sieht man auch an deinem Bericht, alles wissenswerte drin, toller Einstand, da drück ich den Gärtnerdaumen (Bastian ist ja in Urlaub, hehehe)!
                  Na super, mein Näschen ist verschnupft!
                  Das war dann der bisher beste dieser Sorte, den ich gelesen habe, sehr tricky

Kommentar

Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen,

zuerst meine Frage, was ist eine Squirtingkünstlerin?

Meinerseits fingerte ich sie,was sie rasant mit mit sehr viel Feuchtigkeit dankte .....
                    Du hast dir dir Antwort ja schon fast selber gegeben
                    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Verstehe ich gar nichts mehr

Hallo BBB,

ich kann Deine letzte Nachricht nicht einordnen, meinst Du mich?
                      Vllt. steh ich aufm Schlauch,aber was möchtest Du mitteilen???
                      Ich war bei Ihr,und was ich geschrieben habe ist wahr! Bald weiß man nicht mehr ob oder wie man hier schreiben soll oder darf!!
                      Hoffentlich wars kein Fehler hier weiter zu schreiben weil der Popper (warum auch immer) gesperrt ist, hin und wieder ist es eigenartig, lese schon lange mit, und schreibe noch nicht allzulang,aber manche User werden hier schon schnell abgesägt ist mir aufgefallen, obwohl sie umgänglich geschrieben haben. Spielt keine Rolle, ein User ist gesperrt,und die Dame die dazu irgendwie den Anlass gab, steht jetzt in der Empfehlungsliste. Kopfschüttel!!!!!!
                      diabolo

Habs gerade noch gesehe: @ scholli: Deine Antwort,oder Beitrag wie auch immer, hat mich nicht wirklich weitergebracht,bin genauso blöd wie vorher.
                      Zuletzt geändert von diabolo; 21.07.2011, 13:18. Grund: Nachtrag

Kommentar

Hallo BBB,

ich kann Deine letzte Nachricht nicht einordnen, meinst Du mich?
                        Nein, den editierten Bericht, den ich als authentisch erachtete, im Nachgang bin ich nun schlauer, als sich mir ein gestrigen Gespräch nun als fehlendes Puzzleteil entpuppte!

Kommentar

@bbb

muß zur Arbeit,sorry ich schnalls nicht, obwohl ich Deutscher bin!!

Wünsche Euch einen genehmen Tag und mir eine stressfreie Schicht. Weg bin ich!
                          diabolo

Kommentar

...der Erfahrungsbericht klingt ja nicht schlecht...nur mit Stoppeln hab ich es nicht so!

Ja geht mir auch so...check auch nicht warum der gesperrt wurde!?

Wegen Squirting...google doch einfach mal...wenns nicht hilft dann kannst gern nochmal nachfragen! :) ;)

Grüße

Kommentar

muß zur Arbeit,sorry ich schnalls nicht, obwohl ich Deutscher bin!!

Wünsche Euch einen genehmen Tag und mir eine stressfreie Schicht. Weg bin ich!
                              diabolo
                              was ist so schwer daran, wenn ich schreibe: ich beziehe mich auf den EDITIERTEN Bericht!
                              Und was verstehst du an meiner Antwort nicht?
                              Frage: meinst du mich?
                              Antwort: Nein!

Selten so etwas eindeutiges geschrieben...

Du, diabolo, bist NICHT gemeint.

Kommentar

Lädt...
                              X