Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofie aus Ungarn

War schon einmal bei dieser Frau, und kann sie empfeheln, sofern die Figur zusagt.
    Sie macht französisch spezial, aber keine ZK.
    Sofie ist eine sehr intelligente Frau- sie spricht u.a. mehrere Sprachen.
    Ihre Figur ist nicht so, daß man sie als Molly bezeichnen müßte- sie ist halt einfach eine kernige Frau mit großen Brüsten. Ich werde sie auf jeden Fall besuchen, sofern es mir zeitlich ins Programm paßt.
    Für User, die auf absolut schlank stehen nicht geeignet.

warum ihr Service empfehlenswert ist, konnte ich jetzt aber nicht rauslesen...

Kommentar

Bbb

Das war ja auch kein Erlebnisbericht, sondern ein Hinweis auf eine Frau, die ich empfehlen kann.
      Mein Besuch bei ihr liegt ca. 4-5 Wochen zurück. Die User wollen ja nicht immer wissen, in welchen Stellungen ich die Frau gefickt habe, sondern sie wollen einfach wissen, ob sie ohne Bedenken zu der Frau gehen können.
      Und das können sie, was ich mit meinem obigen Beitrag zum Ausdruck bringen wollte.
      Man kann einen Service ohnhin nicht verallgemeinern- nein, er läuft jedesmal etwas anders ab- das kommt immer auf die beiden Partner an.

Gruß, Batz

Kommentar

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
        .. ob sie ohne Bedenken zu der Frau gehen können.
        das ist ja das Problem, was speziell du als bedenkenlos titulierst.

Was die Herren hier lesen wollen ist die Art der Ausführung, nicht deine Kenntnis vom Kamasutra!
        Bläst sie beispielsweise tief und nass oder züngelt sie mal so eben am Schaft? Werden dabei die Eier auch nicht vergessen? Wichst sie dabei viel oder beherrscht sie die Kunst, nur den Mund zu benutzen? Tittenfick dabei? Stöhnt sie wie wild und fordert Stellungen ab (dominant) mit oder ist sie eher ein passiver Partner (und lässt sich führen)?
        Du schreibst, sie spricht mehrere Sprachen, da darf man dann auch von deutsch ausgehen? Rudimentär oder geht es über "willst du ficken" hinaus, sprich, sie versteht, was man ihr deutlich machen will?

Solche Dinge fehlen für eine Empfehlung (meiner bescheidenen Meinung nach).
        Das es jedes Mal anders abläuft (und ich bin mir sicher, dass es das tut), ist bekannt, aber du schreibst ja auch nicht meinen Bericht, sondern deinen. Kommt ein dritter Bericht dazu, kann sich der geneigte Leser langsam ein Bild vom Service der Dame machen (und einer muss eben den Anfang machen, das wäre hier dein Part gewesen).

Es grüßt
        BBB

Kommentar

Wie Du schon sagst...

... Jeder Sex läuft anders ab. Soll ich jetzt Einzelheiten bringen, die dann bei einem anderen User nicht vorkommen? Dann sagt der, ich habe was Falsches geschrieben, oder er ist auf die Frau wütend.
          Man kann nicht immer davon ausgehen, daß eine bestimmte Dame bei allen Usern dasselbe macht.
          Und Jeder empfindet es subjektiv anders. Und wenn mir wirklich Einer das so schreibst, wie Du Dir das vorstellst, dann kann ich noch lange nicht davon ausgehen, daß ich das auch erwarten kann.
          Mein Beitrag über Sofie soll deutlich machen, daß es sich um eine Frau handelt, die zu ihren Versprechungen steht, und nicht abzockt. Das ist doch schon viel wert, zu wissen. Und man kann auch von einem User verlangen, daß er bezüglich der Sprachen mal die Anzeige durchliest.
          Wenn man bei jeder Empfehlung korrigiert und geschulmeistert wird, dann verliert man allmählich die Lust was zu bringen.

Gruß, Batz

Kommentar

du verstehst mich nicht

Macht aber nüscht, guck dir die Berichte in den Empfehlungen an, dann weißt du, was ich meine

Mir persönlich (und wenn ich der einzige bin, auch gut) bringt so ein Bericht nüscht, da ich nicht weiß, mit wie wenig du dich zufrieden gibst. Ich brauche auch kein Drehbuch von dir, sondern ungefähre Hausnummern.

(es gibt Ausnahmen: fabolino, Steinbock, Dr. Tevlon, Sir Thomas, Lex, reuthi, Daddy Cool, kalahari und einige (siehe Renommeeliste) andere haben schon viele Berichte geschrieben, bei allen weiß ich, dass ihre Messlatte -sagen wir mal- nicht niedrig liegt, wenn die sagen, da kannste hingehen, weiß ich, dass es kein Reinfall wird!

Kommentar

Vielleicht besucht ja Einer ...

... die Sofie- dann wirst sehen, daß es kein Reinfall war.

Kommentar

Viel Spass beim Besuch Batz ... und vielleicht berichtest Du ja von Deinem Spass.

LG Sophie

Kommentar

Wenn ich sie ...

... besuche, berichte ich auf jeden Fall- aber ich werd sie nicht besuchen können, weil ich diese Woche nicht in Rgbg. bin. Außerdem hätte ich kein Problem damit, sie zu besuchen, weil sie für mich ok ist.
                  Hab diese Woche überhaupt nicht die Gelegenheit eine Frau zu besuchen- erst wieder ab dem 25.7.11

Gruß, Batz

Kommentar

Renommeeliste

(siehe Renommeeliste)

@ BBB:

Frage an dich, wo ist denn diese o.g. Liste eigentlich zu finden

mfg F.I.
                    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                      (siehe Renommeeliste)

@ BBB:

Frage an dich, wo ist denn diese o.g. Liste eigentlich zu finden

mfg F.I.
                      Oben in der Leiste steht (links von der 200 momentan) "Community"
                      darunter findest du die Benutzerliste, die du u.a. nach Renommee sortieren kannst, positiv wie negativ.
                      Das kommt dann dabei heraus:
                      http://www.ladies-forum.de/memberlis...putation&pp=30

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Oben in der Leiste steht (links von der 200 momentan) "Community"
                        darunter findest du die Benutzerliste, die du u.a. nach Renommee sortieren kannst, positiv wie negativ.
                        Das kommt dann dabei heraus:
                        http://www.ladies-forum.de/memberlis...putation&pp=30
                        Ist aber beliebig manipulierbar, kannste mir glauben, nicht sehr aussagekräftig

LG Weil

Kommentar

Zitat von Weil Beitrag anzeigen
                          Ist aber beliebig manipulierbar, kannste mir glauben, nicht sehr aussagekräftig

LG Weil
                          welches Insiderwissen hast du, welches ich nicht habe?

Kommentar

Das hat aber ...

... nichts mehr mit der Sofie zu tun.

Kommentar

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
                              ... nichts mehr mit der Sofie zu tun.
                              aber mit deinem "Bericht" im weitesten Sinne

Kommentar

Lädt...
                              X