Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina - Ja oder Nein

demnächst habe ich vor zu sabrina zu gehen. obwohl man ja absolut nur positives - und das ist noch understatement wohl - lesen kann, bin ich trotzdem irgendwie zwiegespalten über meinen besuch.

ich hatte noch nie einen festgemachten termin mit einer dame. insofern ist mein vorhaben keine, nennen wir es mal spontanen vorgang.

**blockierter Link**

ich würde mich freuen, über antwortmöglichkeiten

Hallo,

wär die Schnecke jetzt hier in Ndb. könnten mich keine 10Pferde zurückhalten.
    Auch der Preis 150€/Std. incl. FO oder 200€ für FO mit Schlucken fände ich okay,wenn natürlich der Service auch so überzeugend ist wie Ihr Aussehen auf den Fotos.
    diabolo

Kommentar

Ratingen

Zitat von tollerulmer Beitrag anzeigen
      demnächst habe ich vor zu sabrina zu gehen.
      Der Link führt zu einer Frau aus Ratingen, NRW.

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Der Link führt zu einer Frau aus Ratingen, NRW.
        oh ja, aber demnächst wird sie auch in münchen anzutreffen zu sein, jedoch habe ich hierzu keinen link

Kommentar

Servus

Da muss ich dem Pfaffe recht geben.

Du hast dir zwar ein echt lecker Mädchen mit tollem Service ausgesucht aber bis nach Düsseldorf würd ich jetzt auch nicht extra reisen.

Da ich grad gesehen hab dass du was von München weist, kannst ja mal einen Link rüberwachsen lassen sobald du nähere infos hast.

Aber wie gesgt: die Wahl ist gut

Schönen Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Servus

Da muss ich dem Pfaffe recht geben.

Du hast dir zwar ein echt lecker Mädchen mit tollem Service ausgesucht aber bis nach Düsseldorf würd ich jetzt auch nicht extra reisen.

Da ich grad gesehen hab dass du was von München weist, kannst ja mal einen Link rüberwachsen lassen sobald du nähere infos hast.

Aber wie gesgt: die Wahl ist gut

Schönen Gruß vom boarderboy

so...natürlich mal hier, ich war noch bei keiner dieser damen, aber es scheinen ja eher oberklasse-sd zu sein.
            aus dem forum habe ich auch schon mal rausgelesen, das isabella - aus den empfehlungen - ebenso bei dieser agentur ist. so bin ich drauf gekommen.

..nur gut versteckt...in diesem thread hier.

http://www.modelprivat.com/models_aktuell

Kommentar

...wow...da sind ja Damen im Angebot...da bleibt einem ja fast die Luft weg...schade, dass die so weit weg sind!

Kommentar

Habe die gute Frau....in Ratingen jedoch besucht.

Leider finde ich keinen Ladies.de Link zum Einbinden, deswegen direkt ihre Privat Site. Momentan ist sie jedoch in München anzutreffen.

http://sabrina.modelprivat.com/termine

Die auf der Seite beschriebenen Artikel über sie, kommen auch meinen Erlebnissen sehr nahe.

SIe schaut absolut bezaubernd aus, ich finde fast besser als auch den Fotos, da sie einfach sportlicher rüberkommt und ich auf den Bikini Typ einfach stehe.

Ihre Taille ist sehr geschwungen und der Rest des Körpers ist natürlich auch nicht zu verachten. Ihre Sillis sind sehr schön gemacht und entsprechen meinem Gefühl schon fast -D- XD.

Sie empfing mich sehr freundlich und hat auch bereits auch meinen Termin gewartet.

Zu den Details, ich habe eine Stunde für 180 gebucht. Auch ich finde des Preis sehr hoch. Aber es wurde immerhin niemals auf die Zeit geduscht. Ebenso zählte mein Duschen nicht zu dieser Stunde.

Ich bin wirklich nunmal ein Optik Liebhaber und hier wurden meine Erwartungen wirklich erfüllt.

Am Anfang gab es ZK, danach FO , relativ jede Stellung von Missio, über Doggy, über Spanisch , über Helikopter und und und. es war einfach wild.
                Zum Abschluss hat Sabrina, sich noch selber berührt und ich durfte genüsslich dabei zuschauen und bin auf ihren Brüsten gekommen, nachdem ich erst noch langes Spanisch genießen durfte.

Es gäbe wirklich wahnsinnig viele Details, wie etwa ein noch nie so ausdauerndes vakuumartiges perfektes FO.

Diesen vielen kleinen Details und ihre Freundlichkeit sowie dieser toller GF Service...rundeten die durchaus Positive Erfahrung ab.
                Nun gut, noch ein Detail. Ihr gefiel es offenbar, das ihre Knospen in meinem Fingern dazwischen und ich permanent ihre Brüste massieren durfte.

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
                  ...wow...da sind ja Damen im Angebot...da bleibt einem ja fast die Luft weg...schade, dass die so weit weg sind!
                  ich finde hier nicht jede Dame ansprechend - hoher Anspruch -

Kommentar

Habe die gute Frau....in Ratingen jedoch besucht.

Leider finde ich keinen Ladies.de Link zum Einbinden, deswegen direkt ihre Privat Site. Momentan ist sie jedoch in München anzutreffen.

http://sabrina.modelprivat.com/termine

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

ach, stopp, du meinst einbinden...
                    DAS kann immer nur der Threadersteller!

Kommentar

ich finde hier nicht jede Dame ansprechend - hoher Anspruch -
                      ...hab ja nicht gesagt, dass mir dort jede Dame gefallen hat und ich sie ansprechend fand, aber einige waren schon dabei! :)

Und Du bist aber nicht wirklich extra nach Ratingen gefahren wegen ihr!?

Grüße

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
                        ...hab ja nicht gesagt, dass mir dort jede Dame gefallen hat und ich sie ansprechend fand, aber einige waren schon dabei! :)

Und Du bist aber nicht wirklich extra nach Ratingen gefahren wegen ihr!?

Grüße
                        ich war eh in nähe ratingen unterwegs wobei dort auch die apartements wesentlich schöner sind als in münchen

Kommentar

SO nun offiziel als Thema

http://www.ladies-forum.de/showthrea...561#post267561

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X